Antworten
Seite 107 von 149 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #1061
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Wir haben es sehr ausführlich erläutert und ich hab das auch schon sehr oft aufgeführt.
    FAQ bitte auch lesen.

    • AGB Änderung (flüssiger/kürzer & transparenter gestaltet)
    • Alle Spieleaccounts von Ubisoft in einem Bereich und somit ordentlicher gegliedert/nutzbar
    • Mehr Sicherheit für euren Account
    • Der Datenschutz für euren Account (private Daten) wurde entsprechend verbessert usw.

    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch nix neues an der SlimClient Front? =( Das Event startet ja morgen
    Leider nicht. Aber die Slimspieler können auch ganz normal einen beliebigen Browser nutzen.
    Auch hier: nett erläutert und mit Grinsebacken versehen. Ich sehe keinen Grund zum Grinsen.
    Gibt´s auch eine glaubhafte Antwort?

  2. #1062
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Obi1Wan1Kenobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Wir haben es sehr ausführlich erläutert und ich hab das auch schon sehr oft aufgeführt.
    FAQ bitte auch lesen.

    • AGB Änderung (flüssiger/kürzer & transparenter gestaltet)
    • Alle Spieleaccounts von Ubisoft in einem Bereich und somit ordentlicher gegliedert/nutzbar
    • Mehr Sicherheit für euren Account
    • Der Datenschutz für euren Account (private Daten) wurde entsprechend verbessert usw.

    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch nix neues an der SlimClient Front? =( Das Event startet ja morgen
    Leider nicht. Aber die Slimspieler können auch ganz normal einen beliebigen Browser nutzen.
    Auch hier: nett erläutert und mit Grinsebacken versehen. Ich sehe keinen Grund zum Grinsen.
    Gibt´s auch eine glaubhafte Antwort?
    Um Leute auszuschließen, die täglich jammern und eigentlich nicht mehr spielen wollen?

  3. #1063
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Spielen mit dem Slim-Browser ist über diesen (unschönen) Umweg ebenfalls mit dem Ubisoft-Login möglich.
    Bei Interesse kann ich eine bebilderte Anleitung erstellen.
    Ich bitte darum.
    Am besten dann die Anleitung in den Fehler-Thread packen.

  4. #1064
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    ich bin zu Ubisoft gewechselt, hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt bin ich geschäftlich unterwegs, und wollte auf Laptop spielen. Da hat dann das Ausloggen nicht funktioniert. Da hab ich alle Cookies gelöscht. Seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung Falsches Passwort / Benutzername. Mit dem Handy und Puffin funktioniert es, aber da ist ja an Ats spielen nicht zu denken.
    Ist schon was bekannt, wann die wieder erreichbar sind?

  5. #1065
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Aktuell sieht es so aus, als wären im Slimbrowser "Tabs" blockiert. Also das öffnen von Popups und neuen Tabs sind nicht möglich. Für den Ubisoft Login wäre dies aber wohl nötig. Die Techniker sind hier bereits dran und schauen, ob dies wirklich der einzige Grund ist oder ob es an noch etwas anderen liegt (z.B. Cookies, Verbindungwn usw.). Sobald ich mehr weiß, werde ich das hier auch notieren.
    Naja, so wie der Ubisoft-Login eingebettet ist, ist das ja nun mal quasi ein Popup. Ich kenn den Slimbrowser nicht, hab den nie versucht, daher weiß ich nicht, ob der automatisch nur auf die DSO-Seite geht oder auch andere Seiten zum Ansurfen zulässt. Aber wenn ich bei DSO vollkommen auslogge, dann über Edge zuerst in den Ubisoft-Account (also auf der Ubisoft-Seite) einlogge, dann die Startseite von DSO aktualisiere, bin ich auch auf der DSO-Seite wieder eingeloggt... da poppt dann nichts, sprich kein Anmeldefenster, auf. Wer Slim hat, kann ja mal probieren, ob er/sie zuerst auf der Ubisoft-Seite einloggen kann, dann auf die DSO-Seite wechseln und schauen, ob er/sie dort automatisch eingeloggt ist. Ich mein, das Anmeldungscookie wäre ja dann da, da das ja dasselbe ist...
    Sehr guter Einfall, danke dafür.
    Und es funktioniert sogar, auch wenn es etwas knifflig ist.



    Spielen mit dem Slim-Browser ist über diesen (unschönen) Umweg ebenfalls mit dem Ubisoft-Login möglich.
    Bei Interesse kann ich eine bebilderte Anleitung erstellen.

    Edit: Ok zu früh gefreut, scheint doch nicht zu funktionieren.
    Bei Klick auf Spielen kommt eine Fehlermeldung: An error occurred and the game is not available for the moment.

    Edit 2: Ich habe es nochmal versucht und nun funktioniert es doch.
    In der Adressleiste steht: https://www.diesiedleronline.de/de/spa
    Keine Ahnung ob das spa schon immer dort in der Adressleiste war wenn man über den Slim-Browser gespielt hat oder ob das zu Problemen führen könnte.



    Edit 3: Nach einem Neustart des Browsers wird wieder alles über die lokale Seite geladen und dann verschwindet auch das spa in der Adresse.

    Funktioniert bisher sehr gut.
    Automatischer Login bei Start des Browsers.
    Keine Ahnung Wie und Warum, jedoch mit dem von Dir angeführten Link, kann ich jetzt wieder vernünftig spielen.

    Vielen Lieben Dank dafür und auch all jenen die unermüdlich versuchen zu helfen, statt Dumme Komentare abzusetzen
    Geändert von rol20 (30.06.20 um 12:14 Uhr)

  6. #1066
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich kann machen was ich will, beim Slim geht gar nix, ich kann mich zwar einwählen aber danach ist ein grauer Schirm. Ich hab auch den umständlichen Weg benutzt aber irgendwie geht es da trotzdem net

    deswegen geh ich halt weiterhin über google chrome rein, auch wenn es derzeitig einfach erheblich hakt im spiel
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #1067
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Hallo zusammen vielleicht weiß von euch einer rat .habe vor ca.einer woche auf ubisoft umgestellt habe aber den schritt (warum auch immer) legacy konto mit ubisoft verknüpfen ausgelassen . kann mich aber nicht mehr ins legacy konto einloggen um diesen schritt nachzuholen. komme seitdem auch ohne probleme ins spiel über ubisoft rein , alles wie vorher (mir fehlen zwar immer noch Berge aber sonst ist alles da)ich habe aber keine prämie zur umstellung bekommen .

  8. #1068
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Vincentdf Beitrag anzeigen
    Das ist doch absoluter Mist. Bisher war ich ja grundsätzlich immer sehr geduldig.

    Jetzt konnte ich nach Tagen des Rumprobierens mit Hilfe eines Chrome Browsers zu Hause das Konto verknüpfen.

    Und siehe da: mit dem Internet Explorer funktioniert das Einloggen jetzt gar nicht mehr?

    FM: Uplay derzeit nicht verfügbar...Bitte warte einige Minuten...

    Ich kann hier tagsüber leider nicht mit Chrome oder FF spielen.

    Jetzt bin ich mit Edge drin - was kommt als nächstes? Sagt doch einfach , dass Euch die DSO Spieler stören.

    Also: heute funktioniert es auch mit dem IE.
    Und der Support hat mir auch entsprechend per Mail geantwortet.

    Also nachträglich: Thumbs up!
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  9. #1069
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo ich habe das Problem das ich mich für das Legacy-Account mit Facebook anmelde und dann im Spiel leider nicht die Option habe -auf Ubisoft Account wechseln -wo kann da Problem stecken ??

  10. #1070
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von kryszmi Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe das Problem das ich mich für das Legacy-Account mit Facebook anmelde und dann im Spiel leider nicht die Option habe -auf Ubisoft Account wechseln -wo kann da Problem stecken ??
    Bei Facebook. Facebook ist und bleibt Facebook. Ebenso wie Steam. Vom Loslösen wird derzeit abgeraten.

Antworten
Seite 107 von 149 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.