Antworten
Seite 100 von 149 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #991
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Jetzt noch einmal ganz langsam für die weniger geistig Wendigen: Der Account muss bis zu einem fixen Zeitpunkt (welcher?) umgestellt sein, da der alte dann gelöscht wird und jeglicher Spielfortschritt unwiederbringlich verloren ist?

  2. #992
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Es wird irgendwann nur noch über Ubi-acc gehen. Irgendwann wurde nicht festgelegt. Man will 2 Wochen vorher Bescheid geben.

  3. #993
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Obi1Wan1Kenobi Beitrag anzeigen
    Jetzt noch einmal ganz langsam für die weniger geistig Wendigen: Der Account muss bis zu einem fixen Zeitpunkt (welcher?) umgestellt sein, da der alte dann gelöscht wird und jeglicher Spielfortschritt unwiederbringlich verloren ist?
    Dein Spielaccount selber bleibt dir natürlich erhalten, nur die Art des Login wird sich ändern. Spiel aber erst einmal in Ruhe das Event und nutze die Zeit dir die Anleitung durchzulesen.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...C3%BCr-Schritt

  4. #994
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    HILFE

    Jedesmal Einloggen über Ubisoft Server, kommt so eine art Pokal, wo ein Männchen drinnen lustig seinen Hammer schwingt, und unterhalb im Sockel des Pokales steht bitte warten, Ebenso bei Ausloggen , dauer zwischen 5-8 min

    Obwohl das Häkchen bei Ubisoft "angemeldet bleiben" gesetzt ist. Was ist da falsch ?
    Browser wechseln und/oder mal linksklick drauf klicken. Es sollte dann weggehen und dich rein lassen.
    Hm das mit Browser wechsel ist so eine Geschichte , hab nur Google Chrom neben Slim auf meinen reinen Spiele Rechner Installiert Flash Version PPAPI 32.0.0.387

    Andere Version will (trau) ich nicht Updaten, weil ich eben nur mit dieser Version Slim zum laufen gebracht habe, und keine Ahnung sollte der Slim wieder mal laufen, auch eine andere Version funktioniert.


    Übrigens Danke das du Uns nicht im Regen stehen lässt und auch im privaten Modus versuchst zu helfen .

  5. #995
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    HILFE

    Jedesmal Einloggen über Ubisoft Server, kommt so eine art Pokal, wo ein Männchen drinnen lustig seinen Hammer schwingt, und unterhalb im Sockel des Pokales steht bitte warten, Ebenso bei Ausloggen , dauer zwischen 5-8 min

    Obwohl das Häkchen bei Ubisoft "angemeldet bleiben" gesetzt ist. Was ist da falsch ?
    Browser wechseln und/oder mal linksklick drauf klicken. Es sollte dann weggehen und dich rein lassen.
    Hm das mit Browser wechsel ist so eine Geschichte , hab nur Google Chrom neben Slim auf meinen reinen Spiele Rechner Installiert Flash Version PPAPI 32.0.0.387

    Andere Version will (trau) ich nicht Updaten, weil ich eben nur mit dieser Version Slim zum laufen gebracht habe, und keine Ahnung sollte der Slim wieder mal laufen, auch eine andere Version funktioniert.


    Übrigens Danke das du Uns nicht im Regen stehen lässt und auch im privaten Modus versuchst zu helfen .
    hast du denn mal den empfohlenen Klick in den Bildschirm mit dem Pokal versucht? Da gab es von dir noch keine Nachricht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #996
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wer kann mir bitte helfen - ich komme überhaupt nicht mehr in das Spiel. Die neuen Button reagieren bei mir nicht? Werden so Spieler aus dem Spiel geschmissen, die schon viel Jahre dabei sind?
    der Akti

  7. #997
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Akti Beitrag anzeigen
    Wer kann mir bitte helfen - ich komme überhaupt nicht mehr in das Spiel. Die neuen Button reagieren bei mir nicht? Werden so Spieler aus dem Spiel geschmissen, die schon viel Jahre dabei sind?
    der Akti
    Hast du schon umgestellt oder willst du und willst dafür die Button in der Ankündigung auf der Startseite verwenden? Du musst die oben klicken, wie hier gezeigt. Login Legacy (mit alten Account)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #998
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Mecklenburg/Vorpommern
    Beiträge
    14
    Welt
    Goldenau
    also ich habe schon Dias gekauft,
    und ich bin über Ubisoft eingeloggt....

    Es klappt !!!

  9. #999
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Hi Trixi mit klick versucht kein nennenswerter unterschied, kann natürlich auch an meiner Browser Einstellung liegen.

  10. #1000
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    63
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei mir hat die verknüpfung soweit gut geklappt.

    danach hab ich verschiedene browser probiert.

    beim IE - ubisoft/uplay nicht erreichbar
    beim FF - funktioniert gut nur häufiges bildflackern u. relog nötig
    beim edge - war mein bevorzugter browser - läuft stabil aber leider fünktioniert das scrollen (rein/raus zoomen mit +/- taste) nicht mehr

    hat da jemand eine idee an was das liegen könnte?

Antworten
Seite 100 von 149 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.