Antworten
Seite 84 von 149 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1489

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

  1. #831
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von karafralda Beitrag anzeigen
    mein Rat an BB - "never change a runnning system"
    Dafür müsste es erstmal irgendwann laufen ...

  2. #832
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von karafralda Beitrag anzeigen
    dieses Feenster ist gestern und heute aufgetaucht: "Uplay ist im Moment leider nicht verfügbar. Bitte warte einige Minuten und versuche den Vorgang dann zu wiederholen." .... dann rödelt der Browser und nach ca 3 Min hab ich endlich die Startseite..... mein Rat an BB - "never change a runnning system"
    Welchen Browser nutzt du?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #833
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    20
    Welt
    Andosia
    chrome und gestern Opera

  4. #834
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    Hi Kumakun,

    denke mal Du bist gerade ganz schön busy. Aber könntest Du mir vlt sagen wie ich feststellen kann, ob meine Mail wirklich verifiziert ist und ich diese auch tatsächlich zu Accountumstellung nutzen kann? Danke :-)

    Zitat Zitat von Rumpelfumpe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kite0209 Beitrag anzeigen
    Noch ein Hinweis für BB um Anfragen an den Support zu ersparen:

    Im link wo es um Problematik email/Passwort geht wird darum gebeten sich an den Support zu wenden wenn man die email-Adresse nicht mehr kennt.
    Die findet man aber selber in seinem Profil unter:
    https://forum.diesiedleronline.de/pr...o=editpassword
    Danke für den Hinweis. Da steht meine aktuelle Mail. Weißt Du ob das nur hier fürs Forum gilt oder bedeutet das auch, dass dies meine verifizierte Mail für das Spiel selbst ist?

    Ich habe mich am 20.06.20 angemeldet. Am 30.06. kam die Mail mit der Bitte zur Verifizierung. Keine Ahnung ob ich da drauf geklickt habe oder nicht. Wenn ich auf der Startseite auf Mein Profil gehe, ist da kein Hinweis, dass die Mail noch verifiziert werden muss. Versuche ich die Mail zu ändern, bekomme ich den Hinweis das sie schon vergeben ist.

    Normal würde ich jetzt sagen das alles in Ordnung ist. Bei den Problemen hier, würde ich aber gerne sicher sein. Was mich stutzig macht ist das ich den Newsletter angeklickt habe, bisher aber noch keiner gekommen ist. Auch nicht im Spam.

    Danke für Deine/Eure Hilfe :-)

  5. #835
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    20
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Rumpelfumpe Beitrag anzeigen
    Hi Kumakun,

    denke mal Du bist gerade ganz schön busy. Aber könntest Du mir vlt sagen wie ich feststellen kann, ob meine Mail wirklich verifiziert ist und ich diese auch tatsächlich zu Accountumstellung nutzen kann? Danke :-)

    Zitat Zitat von Rumpelfumpe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kite0209 Beitrag anzeigen
    Noch ein Hinweis für BB um Anfragen an den Support zu ersparen:

    Im link wo es um Problematik email/Passwort geht wird darum gebeten sich an den Support zu wenden wenn man die email-Adresse nicht mehr kennt.
    Die findet man aber selber in seinem Profil unter:
    https://forum.diesiedleronline.de/pr...o=editpassword
    Danke für den Hinweis. Da steht meine aktuelle Mail. Weißt Du ob das nur hier fürs Forum gilt oder bedeutet das auch, dass dies meine verifizierte Mail für das Spiel selbst ist?

    Ich habe mich am 20.06.20 angemeldet. Am 30.06. kam die Mail mit der Bitte zur Verifizierung. Keine Ahnung ob ich da drauf geklickt habe oder nicht. Wenn ich auf der Startseite auf Mein Profil gehe, ist da kein Hinweis, dass die Mail noch verifiziert werden muss. Versuche ich die Mail zu ändern, bekomme ich den Hinweis das sie schon vergeben ist.

    Normal würde ich jetzt sagen das alles in Ordnung ist. Bei den Problemen hier, würde ich aber gerne sicher sein. Was mich stutzig macht ist das ich den Newsletter angeklickt habe, bisher aber noch keiner gekommen ist. Auch nicht im Spam.

    Danke für Deine/Eure Hilfe :-)
    Also ich konnte NICHT im Forum schreiben bevor ich die Mail verifiziert hatte - vielleicht hilft dir das erstmal - und hast du die PN von bb vekommen? das wäre, glaube ich, auch ein Zeichen dafür

  6. #836
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von karafralda Beitrag anzeigen
    chrome und gestern Opera
    Nutze bitte Firefox oder einen anderen Browser. Chrome/opera und Internet Explorer führen diese Fehler.

  7. #837
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rumpelfumpe Beitrag anzeigen
    Hi Kumakun,

    denke mal Du bist gerade ganz schön busy. Aber könntest Du mir vlt sagen wie ich feststellen kann, ob meine Mail wirklich verifiziert ist und ich diese auch tatsächlich zu Accountumstellung nutzen kann? Danke :-)

    Zitat Zitat von Rumpelfumpe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kite0209 Beitrag anzeigen
    Noch ein Hinweis für BB um Anfragen an den Support zu ersparen:

    Im link wo es um Problematik email/Passwort geht wird darum gebeten sich an den Support zu wenden wenn man die email-Adresse nicht mehr kennt.
    Die findet man aber selber in seinem Profil unter:
    https://forum.diesiedleronline.de/pr...o=editpassword
    Danke für den Hinweis. Da steht meine aktuelle Mail. Weißt Du ob das nur hier fürs Forum gilt oder bedeutet das auch, dass dies meine verifizierte Mail für das Spiel selbst ist?

    Ich habe mich am 20.06.20 angemeldet. Am 30.06. kam die Mail mit der Bitte zur Verifizierung. Keine Ahnung ob ich da drauf geklickt habe oder nicht. Wenn ich auf der Startseite auf Mein Profil gehe, ist da kein Hinweis, dass die Mail noch verifiziert werden muss. Versuche ich die Mail zu ändern, bekomme ich den Hinweis das sie schon vergeben ist.

    Normal würde ich jetzt sagen das alles in Ordnung ist. Bei den Problemen hier, würde ich aber gerne sicher sein. Was mich stutzig macht ist das ich den Newsletter angeklickt habe, bisher aber noch keiner gekommen ist. Auch nicht im Spam.

    Danke für Deine/Eure Hilfe :-)
    Forum = Startseite/Spiel.
    Du hast noch einen Legacy Account, also kann ich dir sagen, dass du eine Migration nicht abgeschlossen hast.
    Deine hinterlegte Mail bei uns ist vollständig verifiziert, dies bringt aber nichts. Du musst früher oder später noch nach Ubisoft migrieren.

  8. #838
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Hallo hab ein riesen Problem Hab auch Schwierigkeiten wegen dem neuen Konto gehabt, also hab ich sozusagen nen neuen Nick eingegeben weil mir immer anezeigt wurde, das der alte schon vergeben ist. So, jetzt kann ich mich immer noch nicht mit meinem Konto da anmelden, sondern hab jetzt sozusagen nen . Acc aufgemacht, was ja verboten ist, aber auch nicht so gewollt war. Wie schaffe ich das jetzt, das auf meinen Acc umzutragen???

    Bitte helft mir!!!! LG Micha

  9. #839
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da ich auch zu denen gehöre, die schneller waren als die Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich ebenfalls ein Problem mit dem versehentlich neu angelegten Level-1-Account.

    Logge ich mich über UBI ein, lande ich immer bei meinem neuen Level-1-Account, da dieser von mir versehentlich mit UBI verbunden wurde. Eine Verknüpfung mit meinem (alten) bestehenden Siedler-Account bei UBI ist nun nicht mehr möglich. Ich bekomme die Meldung: „Dieser Account wurde bereits verknüpft und kann nicht nochmal verwendet werden.“

    Diese Meldung besagt NICHT, dass mein alter Siedler-Account bereits mit UBI verknüpft wurde, sondern, dass mein UBI- Account bereits mit einem Siedler- Account verbunden ist. Eben leider mit jenem Level-1-Account. Eine weitere Anmeldung ist nicht möglich!

    Meine Vorgehensweise ist nun folgende:

    Ich habe meinen Level-1-Account zur Löschung freigegeben. Dies dauert leider 14 Tage. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst ist es nicht möglich, den neuen Siedler-Account eher stillzulegen.

    Meine Hoffnung:
    Wenn dieser Account gelöscht ist, besteht auch keine Verknüpfung mehr zwischen meinem UBI- Account und dem Level-1-Account. Somit sollte wieder eine Verknüpfung mit einem anderen Siedler- Account möglich sein.

    Bis zur Löschung des Level-1-Accounts muss ich mich also gedulden.
    Ich werde versuchen, den Support von UBI zu erreichen und bitten, die bestehende Verknüpfung schon eher zu lösen, sofern dies möglich ist.

    Wenn auch das alles nicht hilft, bliebe als letzter Schritt, meinen UBI- Account zu löschen und einen neuen anzulegen. ACHTUNG! Dies funktioniert bei mir ohne weiteren Schaden. Habt ihr bereits andere Spiele oder Fortschritte auf dem UBI- Account gespeichert, würden die bei Kontolöschung verloren gehen!

    Bis zum Abschluss der „Mission“ kann ich mich ja noch über Lagacy einloggen.
    Ich drücke mir die Daumen und hoffe, dass ich mit meinem gefährlichen Halbwissen nicht noch mehr Verwirrung gestiftet zu haben.

  10. #840
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Radeberg01454 Beitrag anzeigen
    Da ich auch zu denen gehöre, die schneller waren als die Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich ebenfalls ein Problem mit dem versehentlich neu angelegten Level-1-Account.

    Logge ich mich über UBI ein, lande ich immer bei meinem neuen Level-1-Account, da dieser von mir versehentlich mit UBI verbunden wurde. Eine Verknüpfung mit meinem (alten) bestehenden Siedler-Account bei UBI ist nun nicht mehr möglich. Ich bekomme die Meldung: „Dieser Account wurde bereits verknüpft und kann nicht nochmal verwendet werden.“

    Diese Meldung besagt NICHT, dass mein alter Siedler-Account bereits mit UBI verknüpft wurde, sondern, dass mein UBI- Account bereits mit einem Siedler- Account verbunden ist. Eben leider mit jenem Level-1-Account. Eine weitere Anmeldung ist nicht möglich!

    Meine Vorgehensweise ist nun folgende:

    Ich habe meinen Level-1-Account zur Löschung freigegeben. Dies dauert leider 14 Tage. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst ist es nicht möglich, den neuen Siedler-Account eher stillzulegen.

    Meine Hoffnung:
    Wenn dieser Account gelöscht ist, besteht auch keine Verknüpfung mehr zwischen meinem UBI- Account und dem Level-1-Account. Somit sollte wieder eine Verknüpfung mit einem anderen Siedler- Account möglich sein.

    Bis zur Löschung des Level-1-Accounts muss ich mich also gedulden.
    Ich werde versuchen, den Support von UBI zu erreichen und bitten, die bestehende Verknüpfung schon eher zu lösen, sofern dies möglich ist.

    Wenn auch das alles nicht hilft, bliebe als letzter Schritt, meinen UBI- Account zu löschen und einen neuen anzulegen. ACHTUNG! Dies funktioniert bei mir ohne weiteren Schaden. Habt ihr bereits andere Spiele oder Fortschritte auf dem UBI- Account gespeichert, würden die bei Kontolöschung verloren gehen!

    Bis zum Abschluss der „Mission“ kann ich mich ja noch über Lagacy einloggen.
    Ich drücke mir die Daumen und hoffe, dass ich mit meinem gefährlichen Halbwissen nicht noch mehr Verwirrung gestiftet zu haben.
    Danke, nein eher nicht, sondern hast mir damit geholfen. Mir geht es nämlich genau wie dir und wusst nicht weiter. Aber das ist eine gute Idee

Antworten
Seite 84 von 149 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00
  2. Feedback: Anzeige Laufzeit Premium Account
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.