Antworten
Seite 125 von 125 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125
Ergebnis 1.241 bis 1.247 von 1247

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    @wancha, @Ingmar : Ich weiss nicht, ob ich das gleiche Problem hatte. Jedenfalls habe ich bis getern immer den Legacy-Account benutzt. Das hat vor ein paar Wochen mal ein bisschen gesponnen, funktionnierte dann aber wieder sehr gut.
    Aber seit gestern Nachmittag wollte der Legacy-Account nicht mehr : Jedes Mal gab es eine Fehlermeldung, das das Password falsch wäre. Dann wurde ein Catcha verlangt und dananch gab es einen allgemeinen Fehler. Irgendwann kam ich dann von alleine ins Spiel, ohne das ich begriffen hätte wieso.

Ich wollte dann auf den Ubisoft-Account umstellen wie in der Einleitung beschrieben --- der zugehörige Reiter war aber nicht vorhanden. Daraus schloss ich, die Umstellung hätte schon stattgefunden, ohne mein Zutun ?
    Ich habe deshalb versucht, mich mit dem Ubi-Account gleichen Namens anzumelden (wie mein bisheriger Legacy-Account) -- den habe ich vor länerer Zeit fürs Testserver-Forum erstellt. Das hat aber nicht funktionniert -- ich bekam nur eine Anfänger-Insel vorgeschlagen und der Zugang zum Legacy-Account war unmöglich.

Heute nachmittag habe ich dann zufällig herausgefunden, dass der Ubi-Account für meine französische Insel (dort musste schon vor längerer Zeit umgestellt werden) jetzt auch für meine deutsche Insel zuständig ist.

Langer Rede kurzer Sinn : Gestern scheint BB die übrigen Legacy-Accounts auf Uplay umgestellt zu haben; Ich kann mcih nicht entsinnen, irgendwo einen Hinweis darauf gelesen zu haben...
    Geändert von OngDongTre (19.09.20 um 17:43 Uhr)

Welt
    Morgentau
    Wo finde ich denn eigentlich bei Ubisoft meine Verbindung zu diesiedleronline?

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Dazu brauchst du den UPlay-Launcher, dort unter Spiele, ganz unten kostenlose Spiele - "Spielen" führt zum Anmeldefenster und dann zum Einloggen. Der bisherige Weg über die favorisierte Startseite von DSO ist allerdings der Kürzere.

@ OngDongTre, du hast nur das bisher überlesen.
    Quelle
    Problemlösung "Registrierung nicht abgeschlossen"

Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn ihr ggf. auf anderen Instanzen (England usw.) oder dem Testserver den Ubisoft-Login benutzt habt.

Ihr werdet somit beim ersten Aufrufen der Startseite automatisch in einem 'nicht existierenden' Ubisoft-Account gesetzt.
    Geändert von Trixigirl (24.09.20 um 15:22 Uhr) Grund: Tippfehler
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 69 seit 16.07.2020

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Dazu brauchst du den UPlay-Launcher, dort unter Spiele, ganz unten kostenlose Spiele - "Spielen" führt zum Anmeldefenster und dann zum Einloggen. Der bisherige Weg über die favorisierte Startseite von DSO ist allerdings der Kürzere.

@ OngDongTre, du hast nur dass bisher überlesen.
    Quelle

Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn ihr ggf. auf anderen Instanzen (England usw.) oder dem Testserver den Ubisoft-Login benutzt habt.

Ihr werdet somit beim ersten Aufrufen der Startseite automatisch in einem 'nicht existierenden' Ubisoft-Account gesetzt.
    Ah. Ich hätte auf der Webseite auch eine gewisse Verlinkung erwartet, so doch meine anderen Spiele dort auch hinterlegt sind. Merkwürdig. Aber danke, für den Hinweis.

Und auch im Launcher ist nichts verlinkt unter "Meine Spiele" ... Merkwürdig. So doch der Ubisoft-Login verbunden ist und funktioniert, seit der Einführung.
    Geändert von Plitschi79 (24.09.20 um 15:10 Uhr)

Welt
    Windfeuertal
    Ne, verlinkt war der noch nie, auch als man noch nur nen Testaccount da haben konnte. Hat vllt. mit dem "kostenlos" was zu tun.

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

@ OngDongTre, du hast nur das bisher überlesen.
    Quelle

Nee --- seit ein paar Tagen kann ich meine deutsche Insel nur noch besuchen indem ich mich über den Ubisoft-Accont meiner französischen Insel anmelde. Selber umgestellt habe ich nichts (die Bonbons -- 30 Tage Premium usw. -- habe ich auch nicht gesehen), aber wenigstens komme ich wieder ohne Probleme rein.

Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen

Nee --- seit ein paar Tagen kann ich meine deutsche Insel nur noch besuchen indem ich mich über den Ubisoft-Accont meiner französischen Insel anmelde. Selber umgestellt habe ich nichts (die Bonbons -- 30 Tage Premium usw. -- habe ich auch nicht gesehen), aber wenigstens komme ich wieder ohne Probleme rein.
    lol - Du hast EINEN Ubisoft-Account über die beide DSO-Accounts verbunden werden. Es braucht keine 2 Ubisoft-Accounts, ja eigentlich wäre das auch ein Regelverstoß. Ob da BB inzwischen nachgeholfen hat - also einfach den dt. Account zum franz. Account zugeordnet hat - das müsste BB beantworten.

Antworten
Seite 125 von 125 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125