Antworten
Seite 82 von 127 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1262

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Welt
    Goldenau
    Sag' ihm mal, er soll bitte die Schritte der folgenden Anleitung ausführen:
    KLICK

Edit: Danach soll er bitte nochmal versuchen, sich mit Legacy anzumelden.
    Geändert von Gunni_Helm (23.06.20 um 21:13 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen

...
    der hatte ja sein pw nicht geändert, und die antwort vom support hätte man sich sparen können. er muss erst auf neue antwort warten. aber das pw falsch ist ist nicht das einzige, ab und zu steht nur da bitte warten. dann ist der dem system wieder bekannt?
    Es bezog sich darauf, dass er sich sein Passwort nicht schicken lassen kann, bzw. genauer den Passwort-Änderungs-Link zu seinem Konto. Das mag daran liegen, dass bei seinem Konto keine gültige "Mail-Adresse" hinterlegt ist.

Was Deine Ergänzung jetzt betrifft, da weiss ich dann leider auch keinen Rat mehr. Ich drück Euch aber die Daumen, dass es dann doch bald wieder funktionieren wird.

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Ist ja alles sehr schön. Ich hab den Ubisoft Account angelegt mich registriert, alles abgeschlossen, mit dem Ergebnis, dass ich den Slimbowser, den ich mir wegen der ewigen Meckerei meines anderen Browsers wg Flash installiert habe, NICHT mehr nutzen kann. Ich kann mich auf dem Legacy Acc nicht mehr einloggen. Wie stellt ihr das euch vor, wenn nach Dezember 2020 Flash nicht mehr unterstützt wird? Dazu wahr doch wohl der Slimbrowser gedacht, oder liege ich da Falsch ?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Welt
    Goldenau
    JackyJag, der Slimbrowser funktioniert momentan leider mit der Umstellung nicht. Ich bin deshalb auch vorläufig erstmal auf Chrome ausgewichen. Sie arbeiten aber dran, so lange müssen wir leider warten.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Möchte dann auch mal mein Feedback abgeben,bin auch nicht mehr ganz jung, aber ging echt problemlos...Ubi Account hatte ich schon wegen der History Edition...normal eingeloggt, mein Profil, verknüpft... war eine Sache von ein paar Minuten und war alles ganz easy auch ohne stundenlang Anleitungen zu lesen

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen

Da kann der Support dann aber helfen. Bei mir war das zumindest möglich. Mein Problem war, dass für meinen Spielaccount eine gar nicht mehr existente E-Mail-Adresse hinterlegt war, sodass mich die Passwort-Änderungs-Links nicht erreichen konnte. Mir war das nicht mal aufgefallen, da ich zu irgendeinem Zeitpunkt DSO mit Facebook verknüpft hatte und diesen dann nutzte. Erst als ich die Verknüpfung auflöste (Da gab es noch keine Anleitung oder Hinweise, dies nicht zu tun), merkte ich, dass ich ja gar keine Zugangsdaten zu meinem Spielaccount hatte. Der Support hat mir insoweit helfen können, dass ich eine gültige E-Mail-Adresse angeben durfte und mein Spielerkonto dann mit dieser E-Mail verknüpft wurde. So bekam ich dann die Passwort-Änderungsmail und konnte mein Passwort zurücksetzen.
    der hatte ja sein pw nicht geändert, und die antwort vom support hätte man sich sparen können. er muss erst auf neue antwort warten. aber das pw falsch ist ist nicht das einzige, ab und zu steht nur da bitte warten. dann ist der dem system wieder bekannt?
    Er soll mal die Migration ohne Firefox, edge und/oder ie versuchen. Nur zur Migration einen Browser wie z.B. chrome oder opera nehmen. Wenn es damit klappt, kann er normal mit seinem üblichen Browser spielen. Für mich klingt es so, als ob irgendwelche Sicherheitseinstellungen oder Skripte da etwas blockieren.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Na Prima. Wenn ich mich über meinen Ubi Acc bei IE einlogge, und dann von der Insel aus ins Forum wechsle, bin ich da nicht eingeloggt. Irgendeiner ne Idee woran das liegt.

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    vllt. Problemlösung: Account nicht verifiziert (FORUM)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 70 seit 08.11.2020

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Hier mal eine Videoanleitung zum Loging

https://forum.diesiedleronline.de/th...Ubisoft-Loging

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Anderer Browser nehmen, Einlogen mit Legacy und unter Profil die E-Mail neu setzen oder andere E-mail, bestätigen
    dann wenn acc bestätigt unter mein profil, dann verknüpfen und drauf achten das oben steht als "Nickname" angemeldet.

Antworten
Seite 82 von 127 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte