Antworten
Seite 85 von 127 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1262

Thema: [Feedback] Ubisoft-Account Einführung

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da ich auch zu denen gehöre, die schneller waren als die Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich ebenfalls ein Problem mit dem versehentlich neu angelegten Level-1-Account.

Logge ich mich über UBI ein, lande ich immer bei meinem neuen Level-1-Account, da dieser von mir versehentlich mit UBI verbunden wurde. Eine Verknüpfung mit meinem (alten) bestehenden Siedler-Account bei UBI ist nun nicht mehr möglich. Ich bekomme die Meldung: „Dieser Account wurde bereits verknüpft und kann nicht nochmal verwendet werden.“

Diese Meldung besagt NICHT, dass mein alter Siedler-Account bereits mit UBI verknüpft wurde, sondern, dass mein UBI- Account bereits mit einem Siedler- Account verbunden ist. Eben leider mit jenem Level-1-Account. Eine weitere Anmeldung ist nicht möglich!

Meine Vorgehensweise ist nun folgende:

Ich habe meinen Level-1-Account zur Löschung freigegeben. Dies dauert leider 14 Tage. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst ist es nicht möglich, den neuen Siedler-Account eher stillzulegen.

Meine Hoffnung:
    Wenn dieser Account gelöscht ist, besteht auch keine Verknüpfung mehr zwischen meinem UBI- Account und dem Level-1-Account. Somit sollte wieder eine Verknüpfung mit einem anderen Siedler- Account möglich sein.

Bis zur Löschung des Level-1-Accounts muss ich mich also gedulden.
    Ich werde versuchen, den Support von UBI zu erreichen und bitten, die bestehende Verknüpfung schon eher zu lösen, sofern dies möglich ist.

Wenn auch das alles nicht hilft, bliebe als letzter Schritt, meinen UBI- Account zu löschen und einen neuen anzulegen. ACHTUNG! Dies funktioniert bei mir ohne weiteren Schaden. Habt ihr bereits andere Spiele oder Fortschritte auf dem UBI- Account gespeichert, würden die bei Kontolöschung verloren gehen!

Bis zum Abschluss der „Mission“ kann ich mich ja noch über Lagacy einloggen.
    Ich drücke mir die Daumen und hoffe, dass ich mit meinem gefährlichen Halbwissen nicht noch mehr Verwirrung gestiftet zu haben.

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Radeberg01454 Beitrag anzeigen
    Da ich auch zu denen gehöre, die schneller waren als die Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich ebenfalls ein Problem mit dem versehentlich neu angelegten Level-1-Account.

Logge ich mich über UBI ein, lande ich immer bei meinem neuen Level-1-Account, da dieser von mir versehentlich mit UBI verbunden wurde. Eine Verknüpfung mit meinem (alten) bestehenden Siedler-Account bei UBI ist nun nicht mehr möglich. Ich bekomme die Meldung: „Dieser Account wurde bereits verknüpft und kann nicht nochmal verwendet werden.“

Diese Meldung besagt NICHT, dass mein alter Siedler-Account bereits mit UBI verknüpft wurde, sondern, dass mein UBI- Account bereits mit einem Siedler- Account verbunden ist. Eben leider mit jenem Level-1-Account. Eine weitere Anmeldung ist nicht möglich!

Meine Vorgehensweise ist nun folgende:

Ich habe meinen Level-1-Account zur Löschung freigegeben. Dies dauert leider 14 Tage. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst ist es nicht möglich, den neuen Siedler-Account eher stillzulegen.

Meine Hoffnung:
    Wenn dieser Account gelöscht ist, besteht auch keine Verknüpfung mehr zwischen meinem UBI- Account und dem Level-1-Account. Somit sollte wieder eine Verknüpfung mit einem anderen Siedler- Account möglich sein.

Bis zur Löschung des Level-1-Accounts muss ich mich also gedulden.
    Ich werde versuchen, den Support von UBI zu erreichen und bitten, die bestehende Verknüpfung schon eher zu lösen, sofern dies möglich ist.

Wenn auch das alles nicht hilft, bliebe als letzter Schritt, meinen UBI- Account zu löschen und einen neuen anzulegen. ACHTUNG! Dies funktioniert bei mir ohne weiteren Schaden. Habt ihr bereits andere Spiele oder Fortschritte auf dem UBI- Account gespeichert, würden die bei Kontolöschung verloren gehen!

Bis zum Abschluss der „Mission“ kann ich mich ja noch über Lagacy einloggen.
    Ich drücke mir die Daumen und hoffe, dass ich mit meinem gefährlichen Halbwissen nicht noch mehr Verwirrung gestiftet zu haben.
    Danke, nein eher nicht, sondern hast mir damit geholfen. Mir geht es nämlich genau wie dir und wusst nicht weiter. Aber das ist eine gute Idee

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Eine Verknüpfung mit meinem (alten) bestehenden Siedler-Account bei UBI ist nun nicht mehr möglich. Ich bekomme die Meldung: „Dieser Account wurde bereits verknüpft und kann nicht nochmal verwendet werden.“

Diese Meldung besagt NICHT, dass mein alter Siedler-Account bereits mit UBI verknüpft wurde, sondern, dass mein UBI- Account bereits mit einem Siedler- Account verbunden ist. Eben leider mit jenem Level-1-Account.Eine weitere Anmeldung ist nicht möglich!
    Es müsste doch möglich sein, einen 2. Ubi-Account mit anderen Anmeldedaten zu erstellen und den dann mit deinem DSO-Account zu verbinden und nicht erst auf die Löschung des falschen Acc zu warten.

Wenn das geklappt hat, kann ja der 1. Ubi-Acc wieder gelöscht werden.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    So weit ich die AGB bei UBI richtig verstanden habe, ist auch da nur EINE Anmeldung erlaubt.

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Radeberg01454 Beitrag anzeigen
    So weit ich die AGB bei UBI richtig verstanden habe, ist auch da nur EINE Anmeldung erlaubt.
    Genau. Man darf dort auch nur einen Account haben.

Siedler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von sandyone1967 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sandyone1967 Beitrag anzeigen

Würde ich ja gerne machen, aber dann habe ich bei Ubi-Soft zwei Accounts, was ja nicht zulässig ist ... also würde ich damit eine Sperre meines Ubi-Accounts riskieren und meine Spiele, die ich über Uplay Spiele, wären weg. Habe bereits beide Supports angeschrieben, aber Ubi-Soft verweist auf DSO und andersrum, also bleibt mir nichts anderes übrig, als es sein zu lassen, ist aber nicht weiters schlimm, war ja erst Level 41 und hatte noch kein Echtgeld für DSO ausgegeben.
    Du darfst bei Ubi mehr Acc haben, nur bei DSO nicht. Es ist nur eigentlich unsinnig, zwei Ubi-Acc's zu haben. Und, schlußendlich, geh ich davon aus, wenn dein Legacy-Acc mit Ubi erfolgreich verbunden ist, kannst du den Level-1-Acc ja killen über das Profil. (Wobei das wahrscheinlich gar nicht nötig sein wird.)

Wobei ich meine, wenn du nach dieser Anleitung gehst - Problemlösung "Stufe 1 Account" - sollte es dir gelingen. Also ausloggen, Legacy-Knopf - DSO-Daten eingeben - Mein Profil, Mit Ubi verknüpfen - Ubi-Daten in der erscheinenden Maske eingeben (Login rechts, nicht den vorgeschlagenen "Create an Account" nutzen (im besten Fall sind beide Daten gleich, normalerweise sollten sie sich aber unterscheiden, besonders, wer noch keinen Ubi-Acc hatte) - damit sollte die Insel erscheinen.
    ich werde es so machen, wie mir das einsameträne empfohlen hat. Legacy 1 Account löschen, was ich schon gemacht habe, und schauen, ob es funzt, wenn dieser gelöscht wurde. Nur wie gesagt, verweist der eine Support auf den Anderen und es wurde überhaupt nicht geholfen. Nun ja, ich danke euch allen für eure echt guten, das ist jetzt nicht ironisch gemeint, Ratschläge. Habt mir mehr geholfen, wie der Support. Das mit den zwei Ubi-Accounts lasse ich mal, denn ich möchte eigentlich nur einen haben.
    Außerdem steht bei den Nutzungsbedingungen von Ubi-Soft Konto
    2.5 Mehrere Nutzerkonten. Sie dürfen nicht mehrere Nutzerkonten erstellen, außer wenn wir dies ausdrücklich gestatten. Sie willigen ein, dass Sie in einem solchen Fall Ihr zusätzliches Nutzerkonto auf unser Verlangen schließen oder dass wir Ihr zusätzliches Nutzerkonto schließen können.
    zur Info

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Meine Anfrage an UBI...

Hallo lieber Supporter,

ich habe bei "Siedler Online" versehentlich den falschen Account mit UBI verknüpft.

Der Level-1-Accoun1 "OLDxxxUNDERTAKER" wurde zur Löschung freigegeben, blockiert aber durch die Verknüpfung die Anmeldung mit meinen eigentlichen Spieleaccount "Radeberg01454".

Kann von euch aus die bestehende Verknüpfung schon jetzt aufgehoben werden?

Wenn NEIN, verschwindet die Verknüpfung zwischen Siedler Online und UBI wenn der falsch angelegte Account bei Siedler gelöscht ist?

Wenn NEIN, muss ich dann mein UBI- Konto löschen und ein neues anlegen um eine Verknüpfung herstellen zu können?

Danke für eure Geduld und Grüße ans Team

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Ah, ok. Dann lässt sich nur auf eine schnelle Löschung eines Accounts hoffen.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hatte danach einen Live- Chat:

UBI: OLDxxxUNDERTAKER ist ein Ubisoft-Account oder ein Legacy Account?

ICH: OLDxxxUNDERTAKER ist ein Account bei "Die Siedler Online", der mit meinem UBI- Account verknüpft ist. Mein Lagacy- Account lautet
    "Radeberg01454". Und den möchte ich anstelle von Undertaker verknüpft haben.

UBI: In diesem Fall empfehle ich das Dedizierte Support des Speils zu kontaktieren, dass können Sie unter dem Folgenden Link tun:
    https://www.diesiedleronline.de/de/hilfe-und-support

ICH: (hier war ich nicht voreingenommen mit meiner Antwort, sondern wollte den Supporter etwas "kitzeln") Die können mir nicht helfen, da die
    Verknüpfung über UBI läuft. Die Fragen, die ich im Ticket gestellt habe müssten bitte von euch beantwortet werden. Darauf hat man da keinen
    Einfluss. Auch kann man da nicht die Verknüpfung aufheben.

UBI: Sie haben eventuell das problem den etws verwirrend erklärt, nach Ihrer erster Nachricht dachte ich dass OLDxxxUNDERTAKER ein Ubisoft-Account
    ist. Ich kann weder die legacy Accounts einsehn noch eine Verknüpfung mit dem Speil und der Ubisoft-Account einsehen. Ich kann nur helfen
    Ubisoft-Accounts zu finden aber sonst müssen die Kollegn alle andren fragen mit Settlers online beantworten. Bitte fragen Sie sie nochmal und
    übermitteln Sie uns im Fall die Nachricht von dem Support.
    Geändert von Radeberg01454 (24.06.20 um 19:26 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Wenn auch das alles nicht hilft, bliebe als letzter Schritt, meinen UBI- Account zu löschen und einen neuen anzulegen. ACHTUNG! Dies funktioniert bei mir ohne weiteren Schaden...
    Was ist mit dieser Option?

Antworten
Seite 85 von 127 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LetzteLetzte