Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: ✔ Bergklan-Kampagne: Gegenstände wirken nicht [23598][23602][23603]

  1. #71
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Funktionieren die Debuffs in den Folge ATs, nach "Unbekannte Region"? Also könnte ich nun das "Berglabyrinth" spielen? Sind die Debuffs aus dem At davor dann deaktiviert?
    Kann das evtl. einer beantworten?
    Danke!

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Motterich Beitrag anzeigen
    Funktionieren die Debuffs in den Folge ATs, nach "Unbekannte Region"? Also könnte ich nun das "Berglabyrinth" spielen? Sind die Debuffs aus dem At davor dann deaktiviert?
    Kann das evtl. einer beantworten?
    Danke!
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1736659
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #73
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beitrag verschoben nach in das Thema ★ Unbekannte Regionen - Debuffs lassen sich nicht deaktivieren [23598]

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe beim Bergvolk das gleiche Problem gehabt und unendliche viele sinnlose Durchbruchlager bekämpft, weil keine Splitter bei den angegebenen Lagern kamen und die Torverstärkungen nicht gebaut werden konnten

  5. #75
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Schlafzwerg Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Bergvolk das gleiche Problem gehabt und unendliche viele sinnlose Durchbruchlager bekämpft, weil keine Splitter bei den angegebenen Lagern kamen und die Torverstärkungen nicht gebaut werden konnten
    Die Splitter hälst du durch die Erfüllung und Bestätigung der Nebenquests. Könntest du daher hier den Stand deines Abenteuerquestbuchs posten, so dass erkennbar ist, an welcher Stelle es bei dir hängt.

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Hallo zusammen, meine Frage: kann man generell keine AT´s aus dem Berg-klan spielen oder gibt es welche die spielbar sind?
    Wie das AT am Fusse des Berges oder unbekannte Regionen?
    LG.

  7. #77
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Stier-46 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, meine Frage: kann man generell keine AT´s aus dem Berg-klan spielen oder gibt es welche die spielbar sind?
    Wie das AT am Fusse des Berges oder unbekannte Regionen?
    LG.
    BK1 läuft normal, in BK2 gehen die negativen Effekte zur Zeit nicht auszuschalten. QuaYer z.b. hat eine TK erstellt womit es, mit leicht höheren Verlusten, zu spielen ist. Ab BK3 läuft es wieder normal, auch die angewandte Schutzkleidung aus Teil 2 wirkt wieder normal.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #78
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe während des Events 2x BK1 - BK5 durchgespielt.....BK2 funktionierten halt die Buffs nicht, deshalb etwas anders gekämpft(mehr Vorwellen + Fernkampf)...diese Buffs sind aber ab BK3 wieder richtig angezeigt und somit deaktiviert....also alles in allem kaum Probleme, auch nicht mit den Nebenquests
    „Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht […] aus Intelligenz, sondern aus Phantasie.“

    — Terry Pratchett

  9. #79
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Wie ist das eigentlich, wenn der BC zum ersten Mal überhaupt gespielt wird?
    Ab Teil 3 werden doch die gespeicherten Buff-Einstellungen von Teil 2 verwendet. Aber wenn die in Teil 2 nicht zur Anwendung kommen - werden sie dann überhaupt gespeichert?? Beim erneutem Spielen sind sie ja schon von vorher da, das gibt keine Probleme, aber beim erstmaligen Spielen? Gelten dann die Buffs auch ab Teil 3 nicht?
    Weiß jemand da näheres?

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank für die Antworten.
    LG

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 19.06.20, 10:28
  2. ✔ Der Bergklan Kampagne (epische Schmiede) [22690]
    Von MZiege im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.19, 14:04
  3. Dev Blog: Die Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.18, 15:31
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.