Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: ✔ Bergklan-Kampagne: Gegenstände wirken nicht [23598][23602][23603]

  1. #21
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Tesla1000 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eno_der_erste Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von struempfig Beitrag anzeigen
    Hallo, den Support habe ich bereits kontaktiert, ich hatte kurz vor 8 "Am Fuße des Berges" gestartet und hänge jetzt am Tor fest, der Schlüssel hat nicht funktioniert ...
    Hat schon jemand eine Antwort vom Support erhalten?
    Ich nicht, warte auch seit gestern
    So, habe antwort bekommen, das ich ein ersatz at bekomme,wenn ich abbrechen möchte.

    Dieses werde ich jetzt tun und hoffe, das es in kürze eine lösung gibt

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    ich hab jedenfalls keine lust auf den supp und hab das at abgebrochen, denke werden viele ebenso gemacht haben.....
    Geändert von MOD_Saikil (14.03.20 um 01:19 Uhr) Grund: Off-Topic entfernt
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich habe das Bergvolk noch vor dem Changelog gestartet gehabt, aber keine Zeit gehabt es zu spielen, auch die Buffs darin habe ich schon vorher gebaut, bis auf das Torset.

    Ich konnte es problemlos durchspielen.

    Werde aber den Riesenkampf erst spielen, wenn BB das OKAY gibt.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von struempfig Beitrag anzeigen
    Hallo, den Support habe ich bereits kontaktiert, ich hatte kurz vor 8 "Am Fuße des Berges" gestartet und hänge jetzt am Tor fest, der Schlüssel hat nicht funktioniert ...
    Der Support hat mir soeben das AT in die Post gelegt. Herzlichen Dank für die flotte Abwicklung

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte ebenfalls vor dem Update ein AT "Das Bergvolk" gestartet (bin noch ziemlich am Anfang des ATs). Habe das AT aufgrund der Meldung bislang noch nicht weitergespielt. Es wäre schön, wenn man eine Information bekommen könnte, ob in ein oder zwei Tagen mit einem Fix des Fehlers gerechnet werden kann oder ob es Sinn macht den Support zu behelligen und sich das AT erstatten zu lassen.
    "Das Glück und die Natur halten unsere Rechnung immer im Gleichgewicht, nie erzeigt sie uns eine Wohltat, dass nicht gleich ein Übel käme." - Niccolò Machiavelli

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Takwee Beitrag anzeigen
    Ich hatte ebenfalls vor dem Update ein AT "Das Bergvolk" gestartet (bin noch ziemlich am Anfang des ATs). Habe das AT aufgrund der Meldung bislang noch nicht weitergespielt. Es wäre schön, wenn man eine Information bekommen könnte, ob in ein oder zwei Tagen mit einem Fix des Fehlers gerechnet werden kann oder ob es Sinn macht den Support zu behelligen und sich das AT erstatten zu lassen.
    Ich würde mal von 1 oder 2 Monaten ausgehen ^^
    Also ran an den Support ... ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    ..viele spielen nach Karte/Ersteller...wie ich...im mom BK 2...alles aufgesetzt auf die darauf folgenden BK ...macht was @ BB...die Zeit rennt ja auch...teuer genug so ein Start BK AB!!...lets go

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Also ich hatte auch vor der Wartung Unbekannte Region gestartet und nach den ersten Angriffen Handelangebot erstellt gehabt. Das hat auch noch funktioniert, aber die Schneebrille konnte ich nicht anwenden. Also habe ich dem Support mitgeteilt, dass ich das At abbreche und habe heute ein neues in der Post gehabt. Dafür danke.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Habe Berglabyrinth problemlos zz Ende gespielt. Würde jetzt gerne Bergvolk spielen. Geht es scon oder ist es absehbar, wann es so weit ist?

  10. #30
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TestFax Beitrag anzeigen
    Habe Berglabyrinth problemlos zz Ende gespielt. Würde jetzt gerne Bergvolk spielen. Geht es scon oder ist es absehbar, wann es so weit ist?
    Derzeit würden wir vom Starten des nächsten Abenteuers abraten. Einen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen, aber es wird daran gearbeitet.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 19.06.20, 10:28
  2. ✔ Der Bergklan Kampagne (epische Schmiede) [22690]
    Von MZiege im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.19, 14:04
  3. Dev Blog: Die Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.18, 15:31
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.