Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: ✔ Bergklan-Kampagne: Gegenstände wirken nicht [23598][23602][23603]

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland

    ✔ Bergklan-Kampagne: Gegenstände wirken nicht [23598][23602][23603]


    Dieser Beitrag dient als Übersicht zum Fehler und wird mit allen aktuellen Rückmeldungen aktualisiert



    Wie äußert sich der Fehler?
    • Angewendete Gegenstände in Abenteuern der Bergklan-Kampagne haben keine Wirkung.
    • Durchgänge bleiben verschlossen und es ist nicht möglich im Abenteuer weiter zu kommen.

    Rückmeldungen/Status:
    • 11.03.2020 - Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Startet bis auf weiteres bitte keine neuen Abenteuer der Bergklan-Kampagne. Wenn ihr in einem bereits laufenden Abenteuer auf das Problem stoßt, dann meldet dies bitte beim Support.


    Hinweis: Dieser Post dient der schnellen Übersicht zur Vermeidung des Fehlers, Behebung seiner Folgen oder benötigten Informationen.

    Für Ergänzungen oder Fragen zu diesem Post wendet euch bitte direkt per Forennachricht an BB_Kumakun oder BB_Ondgrund.
    Off-Topic Diskussionen werden kommentarlos entfernt, nur direkte Rückmeldungen zum Fehler oder neue Informationen zählen.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Danke für die Info, d.h. wenn ich das AT laufen habe "darf" ich weiterspielen und soll wenn das Problem auftreten sollte den Support kontakten? Auf der Startseite steht es etwas anders, nur ewig warten können wir logischerweise auch nicht da das AT irgendwann abläuft.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Je nach Abenteuer und aktuellem Fortschritt im Abenteuer kann es sein, dass du es noch beenden kannst (vor allem wenn keine Gegenstände mehr verwendet werden müssen). Sollten aber Probleme auftreten, dann solltest du den Support kontaktieren.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo, den Support habe ich bereits kontaktiert, ich hatte kurz vor 8 "Am Fuße des Berges" gestartet und hänge jetzt am Tor fest, der Schlüssel hat nicht funktioniert ...

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Oh wie peinlich ist das denn schon wieder?
    Dauert es wieder 2 bis 3 monate?
    Schade, dass ich nen Riesen Kampf laufen habe......
    Wird dann wohl der 2 Klan sein, den ich nicht zu ende spielen kann.
    vielen dank auch

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe derzeit "Unbekannte Regionen" laufen. D. h., ich hab das At vor dem Update gestartet (wg. Spähposten und Obsi), hatte alle bisher keine Zeit, es direkt zu spielen. Hat es überhaupt Zweck, das At nunmehr ablaufen zu lassen (spielen soll ich ja offenbar nicht) oder gleich über den Support ein neues At anzufordern. Oder soll ich erst die Einheiten sinnlos schrotten um an der ersten Stelle zu scheitern?

    klick
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ja wie oben steht, support anschreiben, die sagen dir dann was du machen sollst.

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit "Unbekannte Regionen" laufen. D. h., ich hab das At vor dem Update gestartet (wg. Spähposten und Obsi), hatte alle bisher keine Zeit, es direkt zu spielen. Hat es überhaupt Zweck, das At nunmehr ablaufen zu lassen (spielen soll ich ja offenbar nicht) oder gleich über den Support ein neues At anzufordern. Oder soll ich erst die Einheiten sinnlos schrotten um an der ersten Stelle zu scheitern?

    klick
    Wenn du es bisher noch gar nicht spielen konntest, dann bist du noch nicht an den kritischen Stellen vorbei. In dem Fall kannst du direkt den Support anschreiben.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Dynamit im Riesenkampf funktioniert

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    danke für die Info

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 19.06.20, 10:28
  2. ✔ Der Bergklan Kampagne (epische Schmiede) [22690]
    Von MZiege im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.19, 14:04
  3. Dev Blog: Die Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.18, 15:31
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.