Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: ✔ Bergklan-Kampagne: Gegenstände wirken nicht [23598][23602][23603]

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von NikolausR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ....


    [*]11.03.2020 - Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Startet bis auf weiteres bitte keine neuen Abenteuer der Bergklan-Kampagne. Wenn ihr in einem bereits laufenden Abenteuer auf das Problem stoßt, dann meldet dies bitte beim Support.


    ....
    Aus dem ersten Post hier
    Changelog 25.03.2020 -> Abenteuer: Förderungen in der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. (*)

    Keine Warnung/Fehlermeldung mehr auf der Page. Sehe jetzt nicht, wo BB aktuell auf Probleme hinweißt.
    Ich habe den Support trotzdem angeschrieben. Erscheint mir als das sinnvollste. Habe auch meine Gilde gewarnt

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    84
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich kann mir vorstellen das Unternehmungen die vor der Wartung gestartet wurden immer noch die Fehler aufweisen die vor der Wartung waren. Vlt klappt es wenn man "Am Fusse des Berges "und danach das darauf aufbauende Abenteuer spielt und damit alte Parameter überschreibt.
    Aber testen wollt ich das nicht vor dem Osterevent ^^.

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Marnot Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen das Unternehmungen die vor der Wartung gestartet wurden immer noch die Fehler aufweisen die vor der Wartung waren. Vlt klappt es wenn man "Am Fusse des Berges "und danach das darauf aufbauende Abenteuer spielt und damit alte Parameter überschreibt.
    Aber testen wollt ich das nicht vor dem Osterevent ^^.
    Leider nicht. Bei uns in der Gilde hat einer "Am Fuß des Berges" problemlos nach der Wartung gespielt. Das darauffolgende war aber verbugt. Es konnte zuende gespielt werden aber mit entsprechend höhren Verlusten.

  4. #64
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    25
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Marnot Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen das Unternehmungen die vor der Wartung gestartet wurden immer noch die Fehler aufweisen die vor der Wartung waren. Vlt klappt es wenn man "Am Fusse des Berges "und danach das darauf aufbauende Abenteuer spielt und damit alte Parameter überschreibt.
    Aber testen wollt ich das nicht vor dem Osterevent ^^.
    Leider nein... habe nach der Wartung... gegen 16Uhr an dem Tag "An Fuße des Berges" gespielt lief 1A, danach Unbekannte Regionen gestartet, wie bei allen anderen auch Beißende Kälte ließ sich nicht deaktivieren, daraufhin AT-Abbruch...

  5. #65
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    38
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Ja, neu gestartete Abenteuer aus der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. Wenn ein Abenteuer vor der Wartung gestartet wurde kann es sein, dass dort das Problem weiterhin da ist.
    Leider nein.

  6. #66
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge zur nicht funktionierenden Debuffs in der Unternehmung Unbekannte Regionen in das Thema ★ Unbekannte Regionen - Debuffs lassen sich nicht deaktivieren [23598] verschoben

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit "Unbekannte Regionen" laufen. D. h., ich hab das At vor dem Update gestartet (wg. Spähposten und Obsi), hatte alle bisher keine Zeit, es direkt zu spielen. Hat es überhaupt Zweck, das At nunmehr ablaufen zu lassen (spielen soll ich ja offenbar nicht) oder gleich über den Support ein neues At anzufordern. Oder soll ich erst die Einheiten sinnlos schrotten um an der ersten Stelle zu scheitern?

    klick
    Wenn du es bisher noch gar nicht spielen konntest, dann bist du noch nicht an den kritischen Stellen vorbei. In dem Fall kannst du direkt den Support anschreiben.
    ja den support kann man anschreiben aber ausser das selbiger sich nur auf einen teil bzw. den ersten teil einer frage bezieht bekommt man nur unnötige rückfragen, im grunde also zeitverschwendung.

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Im Changelog vom 25.03.2020 steht:

    "Abenteuer: Förderungen in der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. (*)"

    Ist diese Information richtig? kann man die kampagne wieder spielen?

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Nemo284 Beitrag anzeigen
    Im Changelog vom 25.03.2020 steht:

    "Abenteuer: Förderungen in der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. (*)"

    Ist diese Information richtig? kann man die kampagne wieder spielen?
    Kann man spielen, klar. Aber die Debuffs in "Unbekannte Region" wirken trotzdem nicht... guckst Du hier >>> https://forum.diesiedleronline.de/th...tivieren-23598
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  10. #70
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Ich haenge zur Zeit im Bergvolk, kann kein Hauptquartier bauen, obwohl ich die noetigen Lager besiegt habe.

    Nachtrag: habe andere (normalerweise unnoetige) Lager bekaempft, dann konnte ich das Hauptquartier bauen.
    Geändert von ixitl (04.04.20 um 21:57 Uhr)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 19.06.20, 10:28
  2. ✔ Der Bergklan Kampagne (epische Schmiede) [22690]
    Von MZiege im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.19, 14:04
  3. Dev Blog: Die Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.18, 15:31
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.