Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: ★ Bergklan-Kampagne: Gegenstände wirken nicht [23598][23602][23603]

Siedler Avatar von flughans
    Welt
    Tuxingen
    ich weiss nicht wie warum manche leute nun ein problem haben können.... bb hat so glaub ich des recht schnell kommuniziert dass man bergclan at´s
    NICHT spielen sollte ..... als ich dies seinerzeit auf der startseite las habe ich umgehend meine gildenfreunde informiert so dass keiner mehr einen bergclan spielt.... jaa ich übe auch des öfteren kritik an bb aber in diesem falle haben sie rechtzeitig informiert und damit trifft sie so sehr ich des auch bedauer ... diesesmal sie keinerlei schuld ..... man sollte sich halt immer auch informieren sprich die startseite beachten ....

liebe grüsse an alle und jedem noch viel spass beim wuseln während dieser coronazeit bleibt gesund

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    ..... man sollte sich halt immer auch informieren sprich die startseite beachten ....
    prima Idee eigentlich, sollte ich dann auch immer mal wieder tun ... nunja Support hat gestern noch gleich auf mein Wehklagen geantwortet ... sehr schnell, vielen lieben Dank !!!

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist das Problem den heute mit behoben worden oder noch nicht?

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Ja, neu gestartete Abenteuer aus der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. Wenn ein Abenteuer vor der Wartung gestartet wurde kann es sein, dass dort das Problem weiterhin da ist.

Siedler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Ja, neu gestartete Abenteuer aus der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. Wenn ein Abenteuer vor der Wartung gestartet wurde kann es sein, dass dort das Problem weiterhin da ist.

Kann ich bestätigen. Im "Am Fuße des Berges" (nach der Wartung gestartet) funktioniert der Schlüssel wieder.

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    hallo, ich hab das Berglabyrint gestartet, nach 3 Angriffen ist Schluss, Nebel lichtet sich nicht, kann also gar nicht weiter spielen. Da es also noch mehr kaputt repariert wurde, möchte ich gern mein Berglabyrint gut geschrieben bekommen, da ich nicht weiß wie viel Wochen jetzt wieder vergehen, bevor sich wieder jemand der Reparatur annimmt :-(
    Geändert von ladydanae (25.03.20 um 18:38 Uhr)

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    hat jemand Ersatz ( Entschädigung) -AT bekommen ?
    hab vor dem vorletztem Wartung " unbekannte Region " gestartet ( 10.3. oder so). am 14.3 abgebrochen ( wegen Nebelfeld). Suport benachrichtigt.

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ladydanae Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab das Berglabyrint gestartet, nach 3 Angriffen ist Schluss, Nebel lichtet sich nicht, kann also gar nicht weiter spielen. Da es also noch mehr kaputt repariert wurde, möchte ich gern mein Berglabyrint gut geschrieben bekommen, da ich nicht weiß wie viel Wochen jetzt wieder vergehen, bevor sich wieder jemand der Reparatur annimmt :-(
    Könntest du dazu eventuell einen Screenshot posten?
    Hast du Dynamit und Schaufeln nach Zerstörung der ersten Lager in den Stern gelegt bekommen?
    Was passiert bei deren Anwendung?

Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (26.03.20 um 01:26 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe gestern den Riesenkampf gestartet, der Brückenbuff und die Dynamit wurden alle problemlos produziert und auch akzeptiert. Einige Schwierigkeit, beim versetzen in den letzten Sektor bevor ich sprengen würde zum Riesenhort, ist das AT eingefroren, musste zweimal neu Starten bis ich dann weitermachen konnte. Der Nebel zum Riesenhort lichtete sich nach knapp 20 Sekunden und dann konnte ich beenden.
    www.merlin-tkn1971.beepworld.de
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Community Management
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Wir haben die Beiträge zur neuen Version in dieses Thema: "Unbekannte Regionen - Debuffs aktivieren sich nicht " verschoben

Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte