Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: ✔ Bergklan-Kampagne: Gegenstände wirken nicht [23598][23602][23603]

  1. #51
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Ja, neu gestartete Abenteuer aus der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. Wenn ein Abenteuer vor der Wartung gestartet wurde kann es sein, dass dort das Problem weiterhin da ist.

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Ja, neu gestartete Abenteuer aus der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. Wenn ein Abenteuer vor der Wartung gestartet wurde kann es sein, dass dort das Problem weiterhin da ist.

    Kann ich bestätigen. Im "Am Fuße des Berges" (nach der Wartung gestartet) funktioniert der Schlüssel wieder.


  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Wildblumental
    hallo, ich hab das Berglabyrint gestartet, nach 3 Angriffen ist Schluss, Nebel lichtet sich nicht, kann also gar nicht weiter spielen. Da es also noch mehr kaputt repariert wurde, möchte ich gern mein Berglabyrint gut geschrieben bekommen, da ich nicht weiß wie viel Wochen jetzt wieder vergehen, bevor sich wieder jemand der Reparatur annimmt :-(
    Geändert von ladydanae (25.03.20 um 18:38 Uhr)

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Schneefeuer
    hat jemand Ersatz ( Entschädigung) -AT bekommen ?
    hab vor dem vorletztem Wartung " unbekannte Region " gestartet ( 10.3. oder so). am 14.3 abgebrochen ( wegen Nebelfeld). Suport benachrichtigt.

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ladydanae Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab das Berglabyrint gestartet, nach 3 Angriffen ist Schluss, Nebel lichtet sich nicht, kann also gar nicht weiter spielen. Da es also noch mehr kaputt repariert wurde, möchte ich gern mein Berglabyrint gut geschrieben bekommen, da ich nicht weiß wie viel Wochen jetzt wieder vergehen, bevor sich wieder jemand der Reparatur annimmt :-(
    Könntest du dazu eventuell einen Screenshot posten?
    Hast du Dynamit und Schaufeln nach Zerstörung der ersten Lager in den Stern gelegt bekommen?
    Was passiert bei deren Anwendung?


    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (26.03.20 um 01:26 Uhr)

  6. #56
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe gestern den Riesenkampf gestartet, der Brückenbuff und die Dynamit wurden alle problemlos produziert und auch akzeptiert. Einige Schwierigkeit, beim versetzen in den letzten Sektor bevor ich sprengen würde zum Riesenhort, ist das AT eingefroren, musste zweimal neu Starten bis ich dann weitermachen konnte. Der Nebel zum Riesenhort lichtete sich nach knapp 20 Sekunden und dann konnte ich beenden.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #57
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Wir haben die Beiträge zur neuen Version in dieses Thema: "Unbekannte Regionen - Debuffs aktivieren sich nicht " verschoben

  8. #58
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    46
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von cymori Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Ja, neu gestartete Abenteuer aus der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. Wenn ein Abenteuer vor der Wartung gestartet wurde kann es sein, dass dort das Problem weiterhin da ist.

    Kann ich bestätigen. Im "Am Fuße des Berges" (nach der Wartung gestartet) funktioniert der Schlüssel wieder.
    Hab das "Am Fuße des Berges" noch seit vor der Wartung laufen. Steh vor dem Tor, Schlüssel weg. Bekommt man den Schlüssel auch noch irgend wo/wie anders oder ... 'Schlüsseldienst' rufen ?

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ....


    [*]11.03.2020 - Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Startet bis auf weiteres bitte keine neuen Abenteuer der Bergklan-Kampagne. Wenn ihr in einem bereits laufenden Abenteuer auf das Problem stoßt, dann meldet dies bitte beim Support.


    ....
    Aus dem ersten Post hier

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ....


    [*]11.03.2020 - Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Startet bis auf weiteres bitte keine neuen Abenteuer der Bergklan-Kampagne. Wenn ihr in einem bereits laufenden Abenteuer auf das Problem stoßt, dann meldet dies bitte beim Support.


    ....
    Aus dem ersten Post hier
    Changelog 25.03.2020 -> Abenteuer: Förderungen in der Bergklan-Kampagne funktionieren nun wieder. (*)

    Keine Warnung/Fehlermeldung mehr auf der Page. Sehe jetzt nicht, wo BB aktuell auf Probleme hinweißt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 19.06.20, 10:28
  2. ✔ Der Bergklan Kampagne (epische Schmiede) [22690]
    Von MZiege im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.19, 14:04
  3. Dev Blog: Die Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.18, 15:31
  4. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.