Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ★ Wöchentliche Herausforderung - Schiff lässt sich trotz abgelaufener Zeit absenden [22477][23605]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald

    ★ Wöchentliche Herausforderung - Schiff lässt sich trotz abgelaufener Zeit absenden [22477][23605]

    Hallo,

    eben habe ich bemerkt, dass meine Wöchentliche abgelaufen ist. Es fehlte nur noch 1 Aufgabe, nämlich das letzte Schiff. Ich hatte dummerweise vergessen es noch zeitnah zu bestücken und abzuschicken. In der Hoffnung, dass ich das Schiff vielleicht noch abschicken und somit die Quest doch noch beenden kann, habe ich gekuckt ob es noch da ist, und dann bestückt und auch abgeschickt, das alles ging problemfrei.

    Nun ließ sich die Quest so aber nicht beenden, auch nicht nach einem kurzen Inselwechsel. Zum Preis von 499 Edelsteinen hätte ich die Quest noch beenden können, was mir aber deutlich zu teuer war, da ich die nötigen Ressourcen ja auch noch anwenden konnte.

    Nach dem Inselwechsel ist der Mülleimer zum wegwerfen nun auch bei der Schiffsquest erschienen. Vorher war er nur bei der übergeordneten Quest.

    Für mich ist das hier eindeutig ein Fehler, da man es entweder noch komplett beenden können sollte oder gar nicht.

    Die Ressourcen (in diesem Fall 29x Großer Bauhandwerksproviant) sind aus meinem Sternmenü verschwunden.

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Hast du hier gegebenenfalls einen Screenshot mit dem Schiff und den Quests im Questbuch? Die Unterquests ändern beim Fehlschlag der Hauptquest nicht automatisch ihren Zustand, aber wenn du in dem Zustand die Quest mit Edelsteinen beendest, sollte sie ohne einen Abzug von Edelsteinen ihren Status ändern. Durch die Abgabe von Gegenständen im Schiff kann dann natürlich weiterhin ein Verlust entstehen, wenn dieses nicht verschwindet. Davon wäre daher ein Screenshot hilfreich.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Leider nein. Das Schiff ist jetzt weg, da ich es ja abschicken konnte. Jetzt ist nur noch die abgelaufene Quest da, wo beide verlangen in den Müll geworfen zu werden. Ich hatte ja halt gehofft dass es vielleicht doch noch komplett klappt und es auch nicht für einen Fehler gehalten und dementsprechend auch nicht dokumentiert.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Wir haben inzwischen einen entsprechenden Screenshot dazu, ich habe das weitergegeben.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Das hier ist der einzige Screenshot den ich habe. Er zeigt den derzeitigen Zustand. Schiff ist abgeschickt aber die Quest will nur noch in den Mülleimer.
    Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 19:22
  2. ✔ Schiff für die wöchentliche Herausforderung ist weg
    Von mm05 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.