Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Ubisoft geht LIVE !

  1. #11
    Neuankömmling Avatar von BirkelBiscuit
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Jetzt ist auch klar warum der Slim Browser nicht mehr funzt.

    Die basteln an der Homepage rum um die neue Login Funktion einzuführen und der Slim kann weil der schon 5 jahre veraltet ist nichts mehr damit anfangen. :-(

    Übrigens auf den

    Amerikanischen
    Russischen
    Spanischen
    Lateinamerikanischen
    Brasilianischen
    Niederländischen
    Rumänischen
    Griechischen

    Servern ist das auch schon Live. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis das bei uns kommt.
    Geändert von BirkelBiscuit (06.03.20 um 09:10 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Wenn diese ganze Sauce, rund um den Ubi-Account, schon so weit fortgeschritten ist:

    -warum müssen wir hier alle mit Gerüchten und Mutmaßungen leben?
    -wissen die Mod´s und BB´s feste Leute hier im Forum schon bescheid, oder wird es wieder so ein Überraschungsdingen?
    (mehrfach geschehen, Entwickler entwickeln und lassen die Moderaten des Forum klatsch vor die Wand laufen bei ersten verwunderten Nachfragen, Beschwerden oder
    Fehlermeldungen. Diese reichen dann ja an die Entwickler weiter zur Prüfung. Komplett andere Mechaniken wie in "Die geteilte Stadt im Herbst" die nicht an die
    zuständigen Moderatoren weitergereicht wurden, anschließend als Feature verkauft wurden, nenne ich hier als lächerlichstes Beispiel)
    -warum wurde es, wieder einmal, eingeführt obwohl doch vom Testi bekannt war das die Probleme massiv sind?
    -Wann möchte BB, möglichst unkryptisch und verbindlich, endlich erzählen was da Phase ist?

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    und vor allem: wann kommt eine "idiotensichere" mit genauen bildern versehene schritt-für-schritt-anleitung, damit auch leute, die nicht so versiert in pc-sachen sind, das ganz sicher umsetzen können? und diese anleitung nicht irgendwo ins forum gestellt, wo eh nur ein bruchteil der leute reichschaut, sondern per e-mail zugeschickt. schließlich sind die e-mail-adressen ja bei bb hinterlegt, sollte also kein problem sein

    wenn das den leuten unangekündigt einfach vor die füße gekippt wird..... weiß ich jetzt schon, dass mindestens ein drittel aus meiner gilde total frustriert aufgibt. und ich vermute ganz stark, dass beinahe jeder hier in seiner gilde/fl einige spieler hat, die das auch nicht einfach mal so hinkriegen werden

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Aus Thema "Feedback Slim Browser" mal hierher geholt, ist eventuell passender


    Auch auf die Gefahr das ich gerügt werde, stell ich einige Fragen

    Bedeutet es dass ich Slim ohne Ubisoft Account nicht mehr verwenden kann ?

    Kann ich DSO weiterhin mit anderen Browser spielen ohne Ubisoft Account zu haben ?

    Was passiert mit meinen Nick Name und Passwort ?
    wie man ja im Testforum zu Thema neue Einlogg Funktion lesen kann, gibt es da einige Schwierigkeiten !

    Ein Gerücht wurde in die Welt gesetzt, ohne fundierte Information von Seite Blue Byte

    kann ich den Slim Browser überhaupt öffnen, sollte er wieder funktionieren?

    muss ich da schon im Vorfeld einen Ubisoft Account haben ?

    wenn ja wie komm ich zu diesen ?

    Zitat MOD _ Saikil aus Thema "Feedback Slim Browser"

    "Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die neue Einlogfunktion nötig ist, wenn der Slim Browser wieder funktioniert."

    all diese Fragen beschäftigen mich und bestimmt auch etliche andere die Slim verwenden und weiterhin Nutzen wollen!
    Geändert von rol20 (06.03.20 um 13:06 Uhr)

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Was bringt denn diese neue Anmeldefunktion?
    denke das ist offensichtlich....

    das neue siedler setzt einen ubi-acc voraus, gibt wohl zuviele dso-spieler die keinen ubi-acc haben, also muß man die potentiellenkäufer zu ihrem glück zwingen, ist schließlich der erste schritt das neue siedler zu kaufen....

    einem esel hängt man ja auch ne karotte vor die nase, damit er in die gewollte richtung geht
    naja dann bin ich ein Esel, denn bisher habe ich alle Teile gekauft und den neuen Teil hol ich mir dann sowieso, bin halt Siedlerfan durch und durch^^

    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    und vor allem: wann kommt eine "idiotensichere" mit genauen bildern versehene schritt-für-schritt-anleitung, damit auch leute, die nicht so versiert in pc-sachen sind, das ganz sicher umsetzen können? und diese anleitung nicht irgendwo ins forum gestellt, wo eh nur ein bruchteil der leute reichschaut, sondern per e-mail zugeschickt. schließlich sind die e-mail-adressen ja bei bb hinterlegt, sollte also kein problem sein

    wenn das den leuten unangekündigt einfach vor die füße gekippt wird..... weiß ich jetzt schon, dass mindestens ein drittel aus meiner gilde total frustriert aufgibt. und ich vermute ganz stark, dass beinahe jeder hier in seiner gilde/fl einige spieler hat, die das auch nicht einfach mal so hinkriegen werden
    du hast es voll erfasst, also ich wünschte mir da auch eine Schritt für Schritt Anleitung
    Geändert von MOD_Saikil (06.03.20 um 12:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Woher soll dieser neue account wissen, was meine Insel ist? Gibts hier irgendwelche Infos?

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass es sich um dieses neue Settlers handelt.

    Das ist für mich komplett uninteressant,da bei der Grafik nichts mehr an die von mir geschätzten Wuseler erinnert. Das sollten die TE deutlich machen, gehört ja eigentlich nicht zum Spiel hier. Und bevor wir alle in Panik geraten, dass demnächst aus heiterem Himmel unsere Accounts bei DSO vernichtet sind.
    Geändert von bonnie2 (06.03.20 um 12:12 Uhr)

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Woher soll dieser neue account wissen, was meine Insel ist? Gibts hier irgendwelche Infos?
    Leider Nein, wie du oben (14) nachlesen kannst bin auch ich verunsichert, und stell mir ernstlich die Frage, macht es noch Sinn ?

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass es sich um dieses neue Settlers handelt.

    Das ist für mich komplett uninteressant,da bei der Grafik nichts mehr an die von mir geschätzten Wuseler erinnert. Das sollten die TE deutlich machen, gehört ja eigentlich nicht zum Spiel hier.
    Zitat MOD _ Saikil aus Thema "Feedback Slim Browser"

    "Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die neue Einlogfunktion nötig ist, wenn der Slim Browser wieder funktioniert."

    Und das bezog sich auf DSO zu Slim Browser

    das es sich um das neue Settler handelt ist leider auch nur ein Gerücht, es fehlen fundierte Informationen !
    Geändert von MOD_Saikil (06.03.20 um 12:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  9. #19
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Der frühe Vogel fängt den Wurm ^^ Panik, Panik, Paaanik ...

    In meinem Ubi-Acc habe ich ein Bildchen "Die Siedler online" - wenn ich drauf klicke wird "The Settlers online" aufgerufen. Kurios, ist aber so.

    Bezieht diese Problematik in eure Bastelei doch bitte ein, BB.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Ich würde es auch begrüßen wen BB mal Stellung nehmen würde zu der neuen Login-Funktion.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. email von ubisoft
    Von roer7 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 13:51
  2. Umfrage von Ubisoft
    Von Fischer-Karl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 20:31
  3. Weinachtsgeschenk für Ubisoft
    Von Shrek123 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:20
  4. Ubisoft, Bluebyte und § 138
    Von Schmufix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.