Die Generäle und ihre Eigenschaften |
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Name/Beschreibung | Eigenschaften |
| General
Der General führt Eure Truppen in den Kampf. | 1 | 80% | 30 Min | 200 |
120-120 | Normal | 4 Std | 20 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:
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| Kampfgestählter General
Der General verfügt über jahrelange Erfahrung und löst verschiedene Aufgaben schneller, als seine Kameraden aus der Taverne. | 1 | 80% | 15 Min | 200 |
120-120 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:
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| General Großhelm
Das Markenzeichen dieses Generals ist sein Helm, der zwar einschüchternd wirkt, aber im Kampf nutzlos ist. Trotzdem führt er dank seiner Erfahrung viele Aufgaben schnell aus. | 1 | 80% | 15 Min | 200 |
120-120 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:
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| Sensenmanngeneral
Eine beängstigende Erscheinung auf dem Schlachtfeld. Er erledigt die meisten Aufgaben in übernatürlicher Geschwindigkeit. | 1 | 80% | 15 Min | 200 |
120-120 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:
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| General Klotz
Ein freundlicher General der bei den Truppen beliebt ist. Er kann einige Truppen mehr in den Kampf führen als gewöhnlich. | 1 | 80% | 15 Min | 220 |
120-120 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:
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| Veteran
Dieser Veteran wurde mit einer großen Garnison ausgezeichnet. Er kann mehr Truppen in den Kampf führen, als die meisten anderen Generäle. | 1 | 80% | 15 Min | 250 |
120-120 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:
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| Generalmajor
Der Generalmajor herrscht über eine große Garnison, die seinem Rang entspricht. Er kann eine große Anzahl an Truppen in den Kampf führen. | 1 | 80% | 15 Min | 270 |
120-120 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:
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| Meister der Kampfkunst
Dieser besondere General hat die alten Kampfkünste gemeistert und kann sich im Kampf selbst verteidigen. Er kann kleinere Regimente in null Komma nichts erledigen. | 1 | 80% | 15 Min | 220 |
450-500 | Erstschlag | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:
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| Verteidigungsmeister
Dieser zähe General hat jahrelang trainiert. Er kann einige Schläge einstecken und eignet sich für schwierige Manöver. | 5000 | 80% | 15 Min | 200 |
25-50 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:
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| Fürst Dracul
Fürst Dracul verfällt auf dem Schlachtfeld in Raserei. Er ist etwas unzuverlässig, kann aber schnell großen Schaden verursachen. | 999 | 77% | 15 Min | 200 |
111-333 | Erstschlag | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flächenschaden | |
Eigenschaft:
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| Champion Vargus
Ein Söldner aus dem Land Anteria. Sein defensiver Kampfstil reduziert den Schaden, der Euren Einheiten zugefügt wird und schützt sie vor Flankenstürmern. | 200 | 80% | 15 Min | 180 |
750-1250 | Erstschlag | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flächenschaden | |
Eigenschaft:Abfangen Gegnerische Einheiten verursachen 5% weniger Schaden und können "Flankenangriff" nicht einsetzen. |
| Champion Anslem
Ein Mönch aus dem Land Anteria. Mit seiner Blitzmagie blendet er seine Gegner, um ihre Präzision zu senken. | 150 | 50% | 15 Min | 150 |
1000-1500 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:Verwirren Reduziert die Treffsicherheit gegnerischer Einheiten auf 0%. |
| Champion Nusala
Eine Bogenschützin aus dem Land Anteria. Sie versorgt Eure Angriffseinheiten mit spezieller Munition. | 150 | 90% | 15 Min | 165 |
1000-1500 | Erstschlag | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:Explosive Munition Eure Angriffseinheiten erhalten "Flächenschaden" und "Flankenangriff". |
| Generalin Mary Christmas
Mary, die Frau des Weihnachtsmanns, ist wirklich gutherzig. Sie spendet für jeden EP, den sie erhält, einen zusätzlichen obendrauf. | 100 | 80% | 15 Min | 200 |
125-250 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:Hier, was Süßes Erhöht den EP-Gewinn durch von dieser Armee besiegte gegnerische Einheiten um 100%. |
| Feldsanitätergeneral
Ein Sanitäter, der zum General befördert wurde. Seine Truppen bedeuten ihm alles und er nutzt sein medizinsches Wissen, um sie nach Gefechten zu versorgen. | 100 | 80% | 15 Min | 200 |
120-120 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:Feldchirurgie Stellt nach jedem Kampf 30% der verlorenen Einheiten wieder her. |
| Verrückter Wissenschaftler
Ein genialer Wissenschaftler auf der Suche nach einer Möglichkeit, seine Liebe für Explosionen auszuleben. Eure Artillerie wird von seinen Erfindungen stark profitieren. | 1 | 60% | 15 Min | 200 |
300-600 | Letzter Angriff | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Abreißen | Flächenschaden |
Eigenschaft:Bombastische Persönlichkeit Erhöht die Angriffspunkte Eurer schweren Einheiten um 100%. |
| General Boris
Ein tollkühner Reiter und kluger Stratege. Er trainiert Eure Reiterei im Umgang mit Musketen und Frontangriffen. | 100 | 80% | 15 Min | 180 |
700-1000 | Erstschlag | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:Kluger Stratege Erhöht Schaden Eurer schnellen Einheiten und senkt den gegnerischer um je 50%. +50% Kampf-EP. |
| Generalin Sylvana
Sylvana ist eine Kosakenfrau und die geborene Anführerin. Sie ist gütig, aber bestimmt und stets gerecht. Unterschätzt sie nicht, denn sie weiß, wie sie Eure Reiterei in den Kampf führen muss. | 100 | 80% | 15 Min | 180 |
700-1000 | Erstschlag | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:Kluge Strategin Erhöht Schaden Eurer schnellen Einheiten und senkt den gegnerischer um je 50%. +50% Kampf-EP. |
| Älterer Zwillingsgeneral
Als der ältere Zwilling wollte er seinen Vater, General Klotz, unbedingt übertreffen und eine größere Armee anführen – mit Erfolg! | 100 | 80% | 15 Min | 280 |
125-250 | Erstschlag | 1 Std 20 Min | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:Großherzig Er ist noch gütiger als sein Vater und stellt nach jedem Kampf 20% der verlorenen Einheiten wieder her. |
| Jüngerer Zwillingsgeneral
Als jüngerer Zwilling war sein oberstes Ziel, seinem Vater und seinem Bruder die Stirn zu bieten. Dazu wählte er einen anderen Weg und wollte zur Ein-Mann-Armee werden. | 2000 | 90% | 15 Min | 140 |
4500-5000 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:Gaunerwächter Verteidigungseinheiten erhalten Flankenangriff und eine um 10% erhöhte Treffsicherheit. |
| Standhafte Generalin
Angetrieben von dem Wunsch, eine geliebte Person zu beschützen, wurde diese Generalin zäh wie Zinn und flink wie ein Fisch. | 10000 | 70% | 15 Min | 220 |
100-200 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:Flink Schnelle Einheiten erhalten "Flankenangriff" und "Flächenschaden". |
| Vermummter General
Indem er sich selbst und seine Garnison als Banditen verkleidet, kann er seine Gegner aus dem Hinterhalt angreifen und sie sogar schwächen, noch bevor der Kampf richtig begonnen hat. So behauptet er sich besonders gut im Kampf gegen Bossgegner. | 1000 | 10% | 10 Min | 200 |
500-5000 | Erstschlag | 1 Std 20 min | 7 Sek |
Fähigkeiten: |
Flächenschaden | |
Eigenschaft:Hinterhalt LP von Bossen & Verteidigungseinheiten -25 %. Boss-Schaden -25 %. |
| General Zitterbart
So weise wie sein Bart lang ist.
Er galt zwar noch nie als stärkster oder mutigster General, aber das gleicht er durch seine außergewöhnliche Weisheit locker wieder aus. | 1 | 90% | 15 Min | 160 |
375-425 | Erstschlag | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:Weisheit Erhöht den EP-Gewinn durch von dieser Armee besiegte gegnerische Einheiten um 200%. Von Natur aus Kopfgeldjäger, stapelt sich nicht mit dem Talent. |
| Geister-Generalin
Zu Lebzeiten eine strenge Adlige, die von Söldnerpiraten betrogen wurde. Jetzt will sie als Geist Vergeltung üben. | 2 | 85% | 10 Min | 215 |
777-999 | Letzter Angriff | 1 Std | 7 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | Flächenschaden |
Eigenschaft:Geisterhaft Einheiten-LP +20%, gegn. Treffsicherheit wird halbiert, reist 3-mal so schnell, erholt sich 4x so schnell und stellt 20% der verlorenen Einheiten wieder her. Besitzt von Natur aus "Extraleben", stapelt sich nicht mit dem Talent. |
| Frostiger General
Lasst Euch nicht von seiner blassblauen Hautfarbe täuschen. Tief in seinem Innern brennt der Wille zur Eroberung. | 2412 | 24% | 15 Min | 190 |
2412-2612 | Normal | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flächenschaden | |
Eigenschaft:Kalt wie Eis Eure Verteidigungseinheiten erhalten Flächenschaden und +30% Angriffspunkte. |
| Einsamer General
Der Einsame General ist ein eher egoistischer Charakter, aber zum Glück steckt noch mehr in ihm: Er weiß mit absoluter Gewissheit, wie man Angriffseinheiten führt und effektiv einsetzt. | 500 | 95% | 15 Min | 230 |
500-2000 | Erstschlag | 2 Std | 10 Sek |
Fähigkeiten: |
Flächenschaden | |
Eigenschaft:Einsamer Wolf Stellt nach jedem Kampf 10 % der verlorenen Einheiten wieder her. Angriffseinheiten erhalten einen Angriffsbonus von 50 %. |
| Generalin Großmaul
Generalin Großmaul ist laut, kühn und immer voller Energie. Im Kampf lassen sich ihr unbändiger Wille zum Sieg und ihre Entschlossenheit direkt von ihrem Gesicht ablesen. | 300 | 80% | 15 Min | 170 |
800-1100 | Erstschlag | 1 Std 20 min | 10 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:Großmaul Gegnerische Einheiten verursachen 10 % weniger Schaden und können Eure schwächsten Einheiten nicht zuerst angreifen. |
| Nussknacker-General
Lasst Euch nicht von der Tatsache täuschen, dass er aus Holz besteht. Er nutzt diesen Umstand zu seinem Vorteil – Holz hält immerhin mehr aus als normale Haut. | 3900* | 70% | 30 Min | 200 |
500-2000 | Normal | 4 Std | 20 Sek |
Fähigkeiten: |
Flankenangriff | |
Eigenschaft:Hart wie Holz Einheiten-LP +30 %. Stellt nach jedem Kampf 20 % der verlorenen Einheiten wieder her. *3000+900 durch seine Fähigkeit. |
| Wundergeneralin
Sie wird von einer himmlischen Macht beschützt. Dieser Schutz gilt auch für alle, die an ihrer Seite kämpfen. | 300 | 80% | 30 Min | 200 |
400-800 | Erstschlag | 4 Std | 20 Sek |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:Wunder der Wiedergeburt Besitzt von Natur aus "Extraleben". Stellt nach jedem Kampf 45 % der verlorenen Einheiten wieder her. |
| Generalquartiermeister
Der Generalquartiermeister ist ein Logistik-Experte.
Er kann zwar nicht kämpfen, dafür aber große Armeen schneller als die meisten seiner Kameraden transportieren. | 15 Min | 1000 | |
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Fähigkeiten:
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Eigenschaft:
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| Quartiermeister Weihnachtsmann
Santa kämpft nicht, allerdings kann er eine große Armee mit beispielloser Geschwindigkeit in ein Abenteuer führen. Er kehrt jedoch nur sehr langsam zurück. | 2 Min | 1000 | |
1 Std 30 Min Rückreise | |
Fähigkeiten:
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Eigenschaft:
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| Quartiermeister Großherz
Von allen Anführern hat er das größte Herz und jeder Soldat träumt davon, Teil seiner Armee zu werden. Unter dem Druck der Rekruten und aufgrund seines weichen Herzens wurde er zum Quartiermeister, der die meisten Einheiten transportieren kann. Doch aus diesem Grund beschloss er auch, niemals selbst zu kämpfen. | 15 Min | 2000 | |
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Fähigkeiten:
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Eigenschaft:
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