Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ★ Bevlkerungszhler stimmt nicht

Siedler
    Beitrge
    44
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Berlin142
    Du bist damit nicht alleine
    Nach meiner Beobachtung hat es wohl beim letzten update die "normale" Funktion der (Rekruten)-Sldner "zerschossen", wie so vieles andere auch.
    Die im AT eingesetzten Reks werden jetzt vom System wie verlorene Einheiten behandelt, also von den Einwohnern abgezogen.
    Tatschlich wurden aber keine regulren Truppen verloren, daher erhht sich die maximale Einwohnerzahl immer weiter ber das Limit.
    Beispiel:
    Einwohner lt. Anzeige 60.000/60.000
    - im AT eingesetzt 100 Rek-Sldner
    - nach Rckkehr vom AT - Einwohner 59.900/60.000

Somit werden 100 EW nachgebaut obwohl keine Einheiten verloren wurden. Also eine ganz neue Variante der Einwohnervermehrung!
    Man kann das auch ganz einfach nachrechnen - vor und nach dem AT alle Militreinheiten, arbeitslose Siedler und die fehlenden Siedler zum Maximum addieren, was dann fehlt sind die im AT eingesetzten (Rek)-Sldner.

Siedler
    Beitrge
    46
    Welt
    Bernsteingarten

Einheiten vs Bevlkerungslimit - irgendetwas stimmt hier nicht

Huhu,
    habe mich heute gewundert, warum ich so viele Arbeitslose Siedler habe, obwohl ich die letzten Tage eigentlich krftig einheiten Produziert habe, die auch in der bersicht aufgetaucht sind. Bin dann der Geschichte mal weiter auf den Grund gegangen, Ich habe inzwischen 37K nicht zugewiesene Einheiten, bei ca 34k Bevlkerungslimit (das ist aber auch noch nicht voll).
    Der Fehler ist auf Mehreren Rechnern mit verschiedenen Browsern da.
    Ich mchte mich nicht beschweren, so ist das Klasse, aber irgendwie passt da wohl was nicht.
    Grssle Micha

Screenshot im Anhang
    Angehngte Grafiken

Neuankmmling
    Beitrge
    27
    Welt
    Morgentau

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.059
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengefhrt

So lange eines der verursachenden Probleme nicht behoben ist, wrde es auch bei einer Neuauszhlung wieder zu einem falschen Zhler kommen. Daher muss erst die Ursache fr die falsch auftauchenden Einheiten behoben werden.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

hnliche Themen

1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 21.04.18, 08:43