Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: ★ Zeitverschiebungen [23964]

  1. #31
    Plitschi79
    Guest

    asynchrone Zeiten

    Irgendetwas stimmt immer noch nicht mit den Zeitabfragen des Servers. Gerade bei Observatorium und Spähposten eben eine ziemlich ärgerliche Geschichte.
    Wenn die Zeiten nun nicht mal mehr 2 Stunden sind ...



    Gestartet um 17:34 Uhr
    Um 18:30 Uhr sind nur noch 52 Minuten übrig. Hätte ich nicht beim Beenden des Holzis drauf geschaut, wäre es mir vermutlich nicht einmal aufgefallen ...

    Und der Kundenservice ist immer noch nicht erreichbar ...

  2. #32
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  3. #33
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Und voraussichtliche Bearbeitung?
    Ich erreiche nämlich nun auch mit VPN euren Kundenservice nicht mehr ...

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    ich merk das beinahe jeden tag zb. am eventkalender aktuell. mal ist er um 10uhr bereit zum öffnen der neuen tür, mal um 10:10uhr...... oder der buchbinder braucht den einen tag etwas mehr als 12h für ein kompendium und den andren tag etwas weniger als 12h......

    während es bei solchen sachen nicht ganz so tragisch ist, ist es grad bei obsi und spähposten wirklich ärgerlich

  5. #35
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Irgendetwas stimmt immer noch nicht mit den Zeitabfragen des Servers. Gerade bei Observatorium und Spähposten eben eine ziemlich ärgerliche Geschichte.
    ...
    Nach nem Relogg normaliert sich das dann meist, s. #30. Sollte trotzdem repariert werden. Was ich nicht hab drauf ankommen lassen; zu schauen, was passiert, wenn ich nicht relogge, hab extra kurz zuvor noch einmal reloggt. Ging ja immerhin um eine erhebliche Menge Bücher.
    Geändert von Trixigirl (16.04.21 um 16:31 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #36
    Plitschi79
    Guest
    Eier gibts noch im Loot aber keine doppelten EP und doppelte Rohstoffe mehr?





    Bringt endlich eure Timer in Ordnung. Eventbeginn war bei mir auch wieder erst um 10:08 Uhr, das Eventende schwankte heute auch im Timer über dem Chat zwischen 9:59 und 10:12 und obwohl noch 9 Minuten angezeigt wurden, wechselte es dann in den Abschaltphasen-Timer ...



    Und auch der Abschaltphasen-Timer stimmt nicht ...



    Geändert von Plitschi79 (19.04.21 um 12:07 Uhr)

  7. #37
    Traumspion
    Guest
    Für mich war die falsche Zeit mal positiv. Da das Event 10:08 startete, spekulierte ich gestern 10:06, dass die Entdecker mit Suchzeit 1 Tag es noch schaffen könnten, Eier mitzubringen, da ich vermutete, dass das Event heute auch 10:08 enden würde. Ich klickerte gestern die Entdecker von 10:06 bis 10:08 und heute kamen zwei Drittel bis 10:08 heim, dann war 10:08 Eventende, dann kam 10:08 bis 10:09 das letzte Drittel heim - und Eier hatten sie alle mitgebracht. Habe mich gefreut.

    Aber ja, die Uhren sollten schon genau gehen. So schwer kann es nicht sein, es sei denn, BB lässt über das ganze Jahr die Millisekunden addieren, um zur Uhrzeit zu gelangen.

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Wenn du die Entdecker VOR Eventende los geschickt hast und nach Eventende dann nicht ausgeloggt warst (was ich bei den paar Minuten mal annehme) bringen die Entdecker auch so noch Eventressourcen mit. Das hat nichts mit dem Timer zu tun. Ich habe gestern kurz vor 10 nochmals alle Entdecker losgeschickt und ausgeloggt und gehe erst um 9 heute wieder online und ALLE werden nochmal Ostereier dabei haben.

  9. #39
    Traumspion
    Guest
    Ja, ok. Ich habe mich mit dieser Variante bisher nicht beschäftigt.

  10. #40
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    339
    Welt
    Grünland

    prächtige freund förderung, verzögerung

    hi zusammen,

    mein fester - prächtige freund förderungspartner und ich haben zur selben zeit die förderung mit premium abgeworfen.
    nach den ganzen tagen - ergibt sich hier eine zeitliche verzögerung von nahezu 8 stunden.
    eine spielpause bzw. einfrieren der insel gab es nicht in der zeit.

    diese verzögerung trat jetzt schon zum 2 x auf.

    kennst das jemand, ist das normal oder hat jemand ne erklärung dafür ?

    danke für info
    gruss
    Geändert von Dirk568 (04.07.21 um 21:10 Uhr) Grund: zeit
    Ja - Nee - Klar oder ?

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Probleme bei den Foren-/Beitragszeiten [23964]
    Von dina_aka_nicky im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.07.22, 15:28
  2. ★ Komplettabsturz
    Von DaLangur im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.21, 15:23
  3. ★ 2 Tavernen
    Von hasttulix im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.21, 16:25
  4. ★ Abenteuergeschichten
    Von Lady-Tux im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.19, 11:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.