Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: ★ Zeitverschiebungen [23964]

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Kann es sein, dass du die Maximalwarteschleifenzeit überschritten hast? Dann erklärt sich natürlich einiges. Kann dann auch nur seitens BB gelöst werden (eventuell, wenn vorhandene Skills).

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Dauer der Warteschlange lag ohne Barazek bei ca. 3 Tagen, habe ich per Zufall vorher noch geschaut gehabt.
    Ich glaube das ist keine Ungewöhnliche Dauer, aber vielleicht hab ich ein anderes Limit überschritten.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Solche Ereignisse passieren manchmal bei mir aus komplett heiterem Himmel, ohne ungewöhnliches einstellen in den betreffenden Gebäuden (Provi, Rari, Bubi und Kasernen)
    Die produzierten Gegenstände/Truppen sind nachdem sich der Server wieder einbekommen hat auch nicht zur Verfügung. Erinnerung an den alten Kasernenbug, dort blieben die Truppen allerdings verfügbar welche irregulär rausgeschossen wurden. Ich glaube da eher an Zufall das es jetzt bei Dir vorkam.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich sammel mal ein bisschen Brot und versuche es zu reproduzieren.

    /edit
    Fehler ist reproduzierbar.

    Ich hab wieder eine ähnliche Anzeige mit negativer Restlaufzeit und eine nicht enden wollende Schwemme von Benachrichtigungen dass eine Förderung fertig gestellt wurde. Das Nachrichten "Boebardemand" dauert inzwischen mehr als 60 Minuten ( bei der Reproduktion ). Die Produktionsliste bleibt auch beim obersten Auftrag bei "1/25 produziert" stehen und wird erst wieder normal angezeigt wenn die Nachrichten nicht mehr gespamt werden.
    Geändert von pK_C (02.10.20 um 07:42 Uhr) Grund: /edit

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg

    Zeit einstellen

    Hey,
    hab seid 2 Tagen wieder mal reingeschaut und muss sagen das der Client genau so gut funktioniert wie die Browserversion, Respekt

    Also neben den hundertfachen Abstürzen und den dauernden gelade bei Inselwechsel oder wenn mal 10 Entdecker gleichzeitig ankommen, ist mir glatt im Chat mal was aufgefallen:

    siehe Anhang

    Hoffe das man es lesen kann, ist nämlich schon spät^^

    Die Uhrzeit haut ja mal garnicht hin.

    Vielleicht solltet Ihr mal schauen auf was eure server stehen, dann läufts vielleicht runder ^^

    Mhh, also man kann das wohl schlecht sehen ^^

    Erklärung

    es war 00:11 Uhr und da kam eine Nachricht mit Uhrzeit 00:15
    zur Sicherheit habe ich dann was geschrieben und es wurde 00:12 Uhr angezeigt

    Habe gehört das dies schon einigen aufgefallen ist ^^
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Mhh.jpg (62,0 KB, 63x aufgerufen)
    Geändert von MarcderWern (11.02.21 um 00:30 Uhr)

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Funkelberg
    Passiert öfter mal...

    Aber auf deinem bild ist fast nichts erkennbar von der Zeit^^ man kann es erahnen

  7. #17
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Auflösung von dem Screenshot ist etwas gering, um dort irgendwelche Zeiten zu lesen. Falsche Zeiten treten aber immer wieder auf, nicht nur im Chat. Diese Probleme hängen wahrscheinlich alle zusammen, die genaue Ursache konnte aber bisher nicht gefunden werden.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg
    jo sry. hab den screen nur ins paint geknallt und abgespeichert.
    Dass das dann so aussieht wusste ich nicht, hätte ich wohl anders abspeichern müssen oder so ^^

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    Nur zu Info, es hat sich nichts geändert.... Die Zeitsynchronisierung ist immer noch nicht gegeben... Da stimmt was gewaltig nicht. Es wird immer Abenteuerlicher... habe Zeitverschiebungen bis zu +15 Minuten. In der Heutigen Zeit ist das schon sehr Merkwürdig. Ist da was in der Pipeline? Oder wird das wiedermal nur ausgesessen?

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Hier im Forum gibt es das doch auch öfter: Man liest einen Post mit einem Zitat....nur erscheint das "Zitat" erst unter diesem Post, also später.
    Irgendwas läuft da zeitmäßig grundsätzlich unrund.

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Probleme bei den Foren-/Beitragszeiten [23964]
    Von dina_aka_nicky im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.07.22, 15:28
  2. ★ Komplettabsturz
    Von DaLangur im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.21, 15:23
  3. ★ 2 Tavernen
    Von hasttulix im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.21, 16:25
  4. ★ Abenteuergeschichten
    Von Lady-Tux im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.19, 11:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.