Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ★ Zeitverschiebungen [23964]

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    3.871
    Welt
    Morgentau
    Kann es sein, dass du die Maximalwarteschleifenzeit berschritten hast? Dann erklrt sich natrlich einiges. Kann dann auch nur seitens BB gelst werden (eventuell, wenn vorhandene Skills).

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Dauer der Warteschlange lag ohne Barazek bei ca. 3 Tagen, habe ich per Zufall vorher noch geschaut gehabt.
    Ich glaube das ist keine Ungewhnliche Dauer, aber vielleicht hab ich ein anderes Limit berschritten.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Beitrge
    1.384
    Welt
    Tuxingen
    Solche Ereignisse passieren manchmal bei mir aus komplett heiterem Himmel, ohne ungewhnliches einstellen in den betreffenden Gebuden (Provi, Rari, Bubi und Kasernen)
    Die produzierten Gegenstnde/Truppen sind nachdem sich der Server wieder einbekommen hat auch nicht zur Verfgung. Erinnerung an den alten Kasernenbug, dort blieben die Truppen allerdings verfgbar welche irregulr rausgeschossen wurden. Ich glaube da eher an Zufall das es jetzt bei Dir vorkam.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit fr den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich sammel mal ein bisschen Brot und versuche es zu reproduzieren.

/edit
    Fehler ist reproduzierbar.

Ich hab wieder eine hnliche Anzeige mit negativer Restlaufzeit und eine nicht enden wollende Schwemme von Benachrichtigungen dass eine Frderung fertig gestellt wurde. Das Nachrichten "Boebardemand" dauert inzwischen mehr als 60 Minuten ( bei der Reproduktion ). Die Produktionsliste bleibt auch beim obersten Auftrag bei "1/25 produziert" stehen und wird erst wieder normal angezeigt wenn die Nachrichten nicht mehr gespamt werden.
    Gendert von pK_C (02.10.20 um 07:42 Uhr) Grund: /edit

Siedler
    Beitrge
    35
    Welt
    Funkelberg

Zeit einstellen

Hey,
    hab seid 2 Tagen wieder mal reingeschaut und muss sagen das der Client genau so gut funktioniert wie die Browserversion, Respekt

Also neben den hundertfachen Abstrzen und den dauernden gelade bei Inselwechsel oder wenn mal 10 Entdecker gleichzeitig ankommen, ist mir glatt im Chat mal was aufgefallen:

siehe Anhang

Hoffe das man es lesen kann, ist nmlich schon spt^^

Die Uhrzeit haut ja mal garnicht hin.

Vielleicht solltet Ihr mal schauen auf was eure server stehen, dann lufts vielleicht runder ^^

Mhh, also man kann das wohl schlecht sehen ^^

Erklrung

es war 00:11 Uhr und da kam eine Nachricht mit Uhrzeit 00:15
    zur Sicherheit habe ich dann was geschrieben und es wurde 00:12 Uhr angezeigt

Habe gehrt das dies schon einigen aufgefallen ist ^^
    Angehngte Grafiken
    • Dateityp: jpg Mhh.jpg (62,0 KB, 61x aufgerufen)
    Gendert von MarcderWern (11.02.21 um 00:30 Uhr)

Neuankmmling
    Beitrge
    20
    Welt
    Funkelberg
    Passiert fter mal...

Aber auf deinem bild ist fast nichts erkennbar von der Zeit^^ man kann es erahnen

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    3.676
    Welt
    Grnland
    Die Auflsung von dem Screenshot ist etwas gering, um dort irgendwelche Zeiten zu lesen. Falsche Zeiten treten aber immer wieder auf, nicht nur im Chat. Diese Probleme hngen wahrscheinlich alle zusammen, die genaue Ursache konnte aber bisher nicht gefunden werden.

Siedler
    Beitrge
    35
    Welt
    Funkelberg
    jo sry. hab den screen nur ins paint geknallt und abgespeichert.
    Dass das dann so aussieht wusste ich nicht, htte ich wohl anders abspeichern mssen oder so ^^

Siedler
    Beitrge
    48
    Welt
    Andosia
    Nur zu Info, es hat sich nichts gendert.... Die Zeitsynchronisierung ist immer noch nicht gegeben... Da stimmt was gewaltig nicht. Es wird immer Abenteuerlicher... habe Zeitverschiebungen bis zu +15 Minuten. In der Heutigen Zeit ist das schon sehr Merkwrdig. Ist da was in der Pipeline? Oder wird das wiedermal nur ausgesessen?

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Beitrge
    3.530
    Welt
    Steppenwald
    Hier im Forum gibt es das doch auch fter: Man liest einen Post mit einem Zitat....nur erscheint das "Zitat" erst unter diesem Post, also spter.
    Irgendwas luft da zeitmig grundstzlich unrund.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ★ Abenteuergeschichten
    Von Lady-Tux im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.19, 11:49
  2. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09