Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: Feedback: Changelog 11.03.2020

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Wir brauchen nicht dauernd "Verbesserungen". Regelmäßige Wartungen damit das Spiel nicht nur ab und zu flüssig läuft wären viel sinnvoller. Heute Morgen Begrüßung mit Hammermännchen, dann Spiel wird wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren, etliche Male Stillstand, mehrmals komplett geflogen und dauernd Eieruhr. Gestern eine Menge Truppe geschrottet, unschuldig: kein Block hat funktioniert weil die Männchen nicht aus ihren Häuschen kommen. Und unsere Internetverbindung ist spitze.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn ihr das aussehen der Gehobenen Werkzeugschmiede anpasst solltet ihr euch
    bei Gelegenheit mal den Hafen vornehmen.Auch wäre es schön den Hafen weiter nach LINKS ( Ecke bei Excelsior)an die
    Ecke zu verlegen und die Pfadfinder, das Geisterschiff und das von der Wöchentlichen am Hafen ankern zu lassen
    dafür ist er ja eigentlich da, zumindest im wahren leben, wäre übersichtlicher für den Spieler.
    Der passt ja nun absolut nicht ins Spiel vom aussehen her, die Werkzeugschmiede dagegen schon eher.
    Und wenn wir schon mal bei Prioritäten sind, wie wäre es die regelmäßige Wartung wieder ein zu führen
    und mal gezielt Fehler zu beheben!
    Geändert von Mac_Mastr (03.03.20 um 11:15 Uhr)

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Wenn mit Aussehen anpassen die Bauplatzgröße gemeint ist.. der gehobenen Werkzeugschmiede..
    dann wäre ich sehr für eine Änderung..

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das aussehen der Gehobenen Werkzeugschmiede anpasst solltet ihr euch
    bei Gelegenheit mal den Hafen vornehmen. Auch wäre es schön den Hafen weiter nach rechts an die
    Ecke
    zu verlegen und die Pfadfinder, das Geisterschiff und das von der Wöchentlichen am Hafen ankern zu lassen
    dafür ist er ja eigentlich da, zumindest im wahren leben, wäre übersichtlicher für den Spieler.
    Was heisst "weiter rechts an die Ecke"? im selben Baugebiet nur paar Felder weiter oder gaaanz aussen an die Kaufmann-Insel verlegen?

    Der erstere Fall wird schwierig, da Platz um den Hafen herum ohnehin ziemlich knapp ist und bei so manchen Spielern bereits mit Wassergebäuden vollgestopft ist. Das ginge nur mit einem erneuten Gebäude-Verschiebespiel.
    Der andere Fall gefällt mir schon besser. Alternative Baupositionen für den Hafen wären durchaus angebracht - und es gibt noch genug Uferflächen bei denen die anliegenden Wasserflächen bislang nicht bebaubar sind. Riesige Anlegerstege und -Flächen wären dort noch irgendwann implementierbar.
    An der aktuellen Position ist das absolut unmöglich.

  5. #25
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von Evimama Beitrag anzeigen
    Wir brauchen nicht dauernd "Verbesserungen". Regelmäßige Wartungen damit das Spiel nicht nur ab und zu flüssig läuft wären viel sinnvoller. Heute Morgen Begrüßung mit Hammermännchen, dann Spiel wird wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren, etliche Male Stillstand, mehrmals komplett geflogen und dauernd Eieruhr. Gestern eine Menge Truppe geschrottet, unschuldig: kein Block hat funktioniert weil die Männchen nicht aus ihren Häuschen kommen. Und unsere Internetverbindung ist spitze.


    Ich sehe das genau so.
    Wöchentliche Wartung würde den Spielfluss verbessern.
    Und das dauert auch keine Stunden.
    Einmal in der Woche um eine bestimmt Zeit.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Evimama Beitrag anzeigen
    Wir brauchen nicht dauernd "Verbesserungen". Regelmäßige Wartungen damit das Spiel nicht nur ab und zu flüssig läuft wären viel sinnvoller. Heute Morgen Begrüßung mit Hammermännchen, dann Spiel wird wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren, etliche Male Stillstand, mehrmals komplett geflogen und dauernd Eieruhr. Gestern eine Menge Truppe geschrottet, unschuldig: kein Block hat funktioniert weil die Männchen nicht aus ihren Häuschen kommen. Und unsere Internetverbindung ist spitze.
    Verbesserungen im Spiel seh ich gerade nicht, eher Neuerungen die nicht unbedigt gebraucht werden, Entdecker/ Geologen/Generäle und Kulturgebäude nehmen überhand.

    Wirkliche Neuerungen im Sinne von Abenteuer für alle Levelbereiche oder verwendung des Hafen stehen noch immer an. Man kann ja jetzt sage ach mit der geteilten Stadt sind doch neue ATs gekommen, leider sind sie nicht für die breite masse.
    Als Argument könnte jetzt eingeworfen werden,wir sind doch auch mit den bestehenden ATs weitergekommen, 7 mille Ritter zig tausende Holzi usw. Kehrseite wir sind auch ohne neuen Kulturgebäude oder den ganzen schnik schnak ausgekommen.Will damit zum Ausdruck bringen, Neuerungen ja aus einer Mischung von ATs und Kulturgebäude.
    Die Level erweiterung auf 80, war nichts anderes als die Zahl zu tauschen,EPS runterkloppen und fertig, von Neuerungen keine Spur.

    Und wie schon so oft angesprochen und von BB leider noch immer nicht erhört, wäre eine verbesserung der Spielperformance weit eher angebracht, als ständig neue Sachen zu bringen.

    Auch ich bin für die wiedereinführung der wöchentlichen Wartung.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Verbesserung der Performance, mehr Inhalte in Form von neuen AT/Quest kostet alles Geld. Neue Kulturgebäude und deren besondere Performance ist wohl erfunden um mehr Geld zu verdienen. Das widerspricht sich halt arg für BB und wird deshalb geflissentlich ignoriert, oder mit Erklärungen heruntergespielt die jedem denkenden Menschen die graue Masse aus dem Ohr laufen lässt. Gewöhnt euch besser daran, es wird sich doch aller Wahrscheinlichkeit nach gar nichts daran ändern.

    BB hat es ja nicht mal hinbekommen für die neuen Level auch mal einen Hauptquest einzuführen, Ideen dazu wurden in zig Threads schon umrissen. Das erstellen solcher Quest kann ja wohl echt nicht der Aufwand sein, alle Mechaniken/Zähler/Einstellungen dazu sind doch seit Anbeginn DSO vorhanden.

    Ahja Wartung in regelmäßigen Abständen, Geld und Aufwand zu hoch.....ohne Worte, BB benutzt auch keine Worte und schweigt sich aus zu diesem vielfachen Spielerwunsch.

    Das aktuelle Changelog zeigt doch ganz genau das wieder mal nichts passiert, ich freue mich trotzdem auf das Ergebnis. Erfahrungsgemäß für mich läuft das Spiel wenigstens wieder ein bisken besser......
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #28
    Neuankömmling Avatar von turbomike40
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Mir fehlt die Behebung der Anzeige von den Schokohäusern. Wenn eines Ausgebaut ist, dann ist nur dieses auf Stufe 3 die weiteren werden mit Stufe 1 angezeigt.
    Außer dies ist so gewünscht?
    Wird aber sicher noch kommen oder?

  9. #29
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von turbomike40 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt die Behebung der Anzeige von den Schokohäusern. Wenn eines Ausgebaut ist, dann ist nur dieses auf Stufe 3 die weiteren werden mit Stufe 1 angezeigt.
    Außer dies ist so gewünscht?
    Wird aber sicher noch kommen oder?
    Wenn nur 1 auf Stufe 3 ausgebaut ist wird doch auch nur 1 auf stufe 3 angezeigt.
    Es bringt ja auch nix 3 stück auf Stufe 3 auszubauen

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen

    Die Weihnachtsbäckerei fördert keine Epischen Gebäude sondern nur gewöhnliche Waffenproduktionsgebäude.
    Du kannst deinen Beitrag ja nochmal in den Wunschbereich schreiben.
    das steht nicht da. und bisher sollte die gebufft werden. es wird wohl noch geprüft. ausserden steht da waffenproduktion, und meine epische macht keine epischen waffen, was natürlich schön wäre.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.20, 15:30
  2. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27
  3. Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.20, 14:52
  4. Feedback: Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.01.20, 08:14
  5. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.