Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 233

Thema: ★ SlimBrowser/Steam zeigt nur schwarzen Bildschirm [23597]

  1. #91
    Neuankömmling Avatar von nomed74
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    update :slim browser funktioniert wieder -- danke

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Dankeschön

  3. #93
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es sollte nun sowohl mit dem Slim-Browser als auch über Steam wieder funktionieren.

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Ja was auch immer da angestellt wurde, danke dass es wieder geht mit dem SlimBrowser =) Merkt man erstmal wie schrecklich das einloggen über normalen Browser mal war
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  5. #95
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    80
    Welt
    Andosia
    N'abend zusammen.
    Bei mir läuft der Slim-Browser nun auch wieder, danke sehr

    Bei FF habe ich nicht probiert, ob das mit der Hardwarebeschleunigung helfen würde (Slim läuft ja wieder), aber danke für den Hinweis @ginger96

  6. #96
    Neuankömmling Avatar von Paradoxy
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Meiner bleibt weiterhin schwarz nur rechts die leiste ist sichtbar.
    Die Größeneinstellung zum beispiel funktioniert.
    Sobald ich unten wo normalerweise steht adobe und google etc klicke bekomme ich nen kriterror

  7. #97
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    seid dem Eventstart habe ich auch das Problem das es beim einloggen einen Weißen oder einen Schwarzen Bildschirm an das kann man mit verkleinern des Fensters oder größern des Fensters ab und zu wieder hin bekommen aber in den meisten fällen hängt der browser sich an den flash player dann auf also meine Frage wielange hat bb noch vor den flash player weiter zu benutzen ? oder ist nach den flashplayer das game dann auch zu ?

    LG livane

  8. #98
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Livane Beitrag anzeigen
    seid dem Eventstart habe ich auch das Problem das es beim einloggen einen Weißen oder einen Schwarzen Bildschirm an das kann man mit verkleinern des Fensters oder größern des Fensters ab und zu wieder hin bekommen aber in den meisten fällen hängt der browser sich an den flash player dann auf also meine Frage wielange hat bb noch vor den flash player weiter zu benutzen ? oder ist nach den flashplayer das game dann auch zu ?

    LG livane
    Ich habe da auch mal eine Frage: Nutzt du den Slim Browser?

    Ich denke, du nutzt den Firefox 73 und dieser hat derzeit Probleme. Du musst nur die Hardwarebeschleunigung abschalten, dann geht es wieder.

    Das Thema Flash und DSO ist auch an anderer Stelle schon mehr als genug Thema.

    Was ich damit ausdrücken will, dass du mit all deinem Geschriebenen an der falschen Stelle bist.

  9. #99
    bussa
    Guest
    grad und vor einen moment versucht das game zu laden , geht nicht , immer wieder weisser bildschirm , -- 1 tag heute ging es wieder normal aber jetzt fängt es wieder an , auch die anderen geöffneten fenster haben , wenn dso lädt oder offen ist , die weissen fenster in sekundentakt , ich befürchte um die sicherheit meines browsers ....

  10. #100
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von bussa Beitrag anzeigen
    grad und vor einen moment versucht das game zu laden , geht nicht , immer wieder weisser bildschirm , -- 1 tag heute ging es wieder normal aber jetzt fängt es wieder an , auch die anderen geöffneten fenster haben , wenn dso lädt oder offen ist , die weissen fenster in sekundentakt , ich befürchte um die sicherheit meines browsers ....
    Firefox 73 Nutzer?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.18, 00:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.18, 22:50
  3. [Wunsch] Interace zu groß auf Netbook Bildschirm (10" Bildschirm)
    Von Annosiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.