Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 233

Thema: ★ SlimBrowser/Steam zeigt nur schwarzen Bildschirm [23597]

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    80
    Welt
    Andosia
    N'abend, dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an. Slim zeigt seit heute Abend nur eine schwarze Seite, auch schon für die Startseite. Da diese nicht Flash ist (lies sich damals anzeigen, als ich mit Slim noch Probleme mit dem Flashplayer hatte), kann es an dem eigentlich nicht liegen. Flash ist außerdem auf dem meines Wissens neuesten Stand (32.0.0.330).
    Mit Firefox lässt sich die Startseite laden. Ein Login habe ich dort auch geschafft (immer wieder unterbrochen von weißem Bildschirm und eingefrorenem Browser), aber es ist nicht wirklich spielbar. Alle 10-30 Sekunden gibts wieder den weißen Bildschirm (begleitet vom "Sanduhr" Symbol am Mauszeiger). Nach etwa 10 Minuten dann hat der Browser wohl aufgegeben, er zeigt dann nur noch eine weiße Seite. Nach erneutem Laden der URL bekomme ich manchmal den Ladebildschirm wieder (und komme dann wieder für ein paar Minuten ins Spiel), manchmal nur eine schwarze Seite.

    Nachtrag:
    Firefox scheint sich nach dem x-ten Login nun etwas gefangen zu haben. Slim verweigert nach wie vor die Arbeit.

    Nachtrag 2:
    Im Slim Browser kommt man noch nicht mal an die Einstellungen (Zahnräder-Symbol) ran. Dort öffnet sich zwar der Dialog, aber außer ein paar Bildern (Auswahl des Hintergrunds??) und leeren Checkboxen gibt es dort überhaupt nichts zu sehen, keinerlei Texte.
    Geändert von Aldyth (27.02.20 um 23:15 Uhr)

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Sorry Leute von BB, das ich wieder Kritik an Eurem Krisenmanagement übe.Mein erster Beitrag um 18:48 am 27.02.202 über nicht funktionierenden Slim Browser, wurde als temporäres Problem abgetan.

    Nun ist es 23:44 39 Einträge von allen Welten über nicht funktionierenden Slim Browser und kein Statement, von Wissen noch nicht woran es liegt, es wurde an richtige stelle weitergeleitet oder so ähnlich.

    Wir werden wiederum nicht Informiert und im finsteren ungewissen gelassen.

    Sorry für so etwas hab ich kein Verständnis!

    Nachtrag

    Um überhaupt Spielen zu können muss ich über Chrome einsteigen und Flash ständig manuell bestätigen. Was mich sehr Beunruhigt ist in der Adressleiste ! Nicht sicher, Die Siedler Online.de. Was ich bei Slim nicht hatte und gerade dies auch ein Grund war, das ich ihn Installiert habe.
    Geändert von rol20 (27.02.20 um 23:56 Uhr)

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Frage erstmal hier nach...gab es irgendein Update für den SlimBrowser?
    Nachdem ich gestern(Donnerstag) mittag den DSO Browser beendet habe,
    startet er zwar aber das Bild bleibt schwarz als wenn keine Icons etc. geladen werden können.
    Am System hab ich nichts verändert. Erst nachdem das Bild schwarz blieb, hab ich das Flash Player Update installiert.
    Da der Slim aber ja über das interne Chromium Flash verfügt, hat das nix geändert. Bild bleibt schwarz.
    Wieder über den normalen Browser einloggen zu müssen, gruselt mich...
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    48
    Welt
    Grünland
    Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr?
    Ich glaube Chrome hat bei mir ein Update im Hintergrund gemacht...evtl. liegt es daran?

    PS bei mir sind auch alle Schriften in den Einstellungen weg
    Gildenleiter der Heimwerker Gilde - Grünland [HWG]



  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    ...weiterhin nur ein schwarzer Bildschirm...

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von SiedlerHD2010 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr?
    Ich glaube Chrome hat bei mir ein Update im Hintergrund gemacht...evtl. liegt es daran?
    Wenn dann müsste es ja Chromium sein, weil der Slim auf Chromium basiert...allerdings ka wieviel connections da zu google offen sein müssen, also denkbar wäre es wohl..jedenfalls ist es so gerade nicht spielbar..hab mich nun im Browser einloggen müssen zum Felder schlafen legen...gruselig^^
    Mal gucken ob es im Laufe des Tages wieder geht...würde ungern den Support bemühen müssen, die haben meist auch keine besseren Vorschläge als jenes was man schon probiert hat.

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal
    Slim Browser schwarzer Bildschirm (auch nach Neu Installation und Neustart)
    FireFox weißer Bildschirm (kann nach mehreren versuchen vielleicht zufällig funktionieren)
    Google Chrome nur über Umwege da sich die Routine zum zulassen von Flash scheinbar geändert hat.

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Eure Probleme des schwarzen Bildschirms im SlimBrowser sind bereits an BlueByte weitergegeben worden. Sobald wir mehr Informationen dazu für euch haben, werden wir euch diese natürlich auch hier im Thread mitteilen.


    Moderationshinweis
    Beiträge aus verschiedenen Themen hier zusammengeführt

  9. #49
    bussa
    Guest
    kann nicht mehrt laden - alles schwarz , gestern alles weiss . heute alles black , kein laden mehr möglich , wie ich es schon BB mitteilte und darauf hin von BB besachimpft worden war .. das ich angeblich BB beschuldige das game nicht zu pflegen , BB bei dank =)

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Auf meinem PC ist auch ne Störung.

    ALDYTH: Das kann ich alles genau so bestätigen ! Hat sich also nach 6 Stunden noch nichts getan ...
    Geändert von MOD_Saikil (28.02.20 um 13:39 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.18, 00:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.18, 22:50
  3. [Wunsch] Interace zu groß auf Netbook Bildschirm (10" Bildschirm)
    Von Annosiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.