Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eine Eventinsel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau

    Eine Eventinsel

    Hallo,

    wie wäre denn eine Eventinsel?
    Das wäre eine Insel, für die Events, Blumenzuchten, Kürbisfelder usw. sind dort auf der Insel und man kann sie zu dem Preis was sie jetzt Kosten und auch die Anzahl ausbauen.
    Der Vorteil wäre:
    1. Egal zu wem man buffen kommt, sie sind immer an der gleichen Stelle.
    2. Es gibt ja einige Spieler deren Insel komplett voll gebaut ist, da sind 3 Blumenzuchten und später die Kürbisfelder über die komplette Karte verteilt. So müssten sie nicht Platz schaffen oder sie verteilen.
    3. Wenn einer im Chat fragt wegen buffen und man helfen möchte, geht dann erst einmal die Ortsbeschreibung los und man sucht.
    So wäre schnellere Hilfe möglich, da die Suche entfällt.
    Man kann dort ja auch die anderen Events, die man auf der kleinen Insel macht, auch dort machen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    total unpraktisch....

    1. eine ganze insel für 3 friedhöfe / blumenzuchten ?

    2. viel wichtiger, ich sehe meine friedhöfe selbst ja auch nicht mehr, sondern müßte immer erst nen inselwechsel machen, zum auffüllen, selbst buffen, stilllegen usw.

    höre schon das geschrei wenn die leerlaufen, weil " aus den augen, aus dem sinn "
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Morgentau
    Grundsätzlich eine prima Idee, nur die Insel im See ist zu klein für 3 Felder. Ja, ich hab mich auch über die wild verteilten Blumenzuchten geärgert

    Nach 1 Jahr Spielen weiss man doch, dass Platz für 3 Eventteile gebraucht wird und kann entsprechend an 1 Stelle auf der Insel den Freiraum lassen.
    Da hilft - so leid es mir tut - nur die Weigerung, auf den Wimmelinseln zu buffen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Wenn dann der Inselwechsel wie immer während dem Event astronomisch lange dauert macht das keinen Spass...
    Evlt. zu Eventzeiten die kleine Insel im See für die Zuchten/Friedhöfe bebaubar machen?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    Friedhöfe waren beim letzten 9!?
    Wieso siehst Du die nicht?
    Die sind ja auf der Insel.
    Die kann ja beim Archipel sein, also nicht mit Inselwechsel oder so.
    Das habe ich vielleicht etwas ungenau angegeben.
    Es muss ja keine riesige sein.
    Nur etwas größer wie die, die man jetzt schon ab und zu nutzen tut.

    z.B. rechts von den beiden Wüsteninseln
    Geändert von Camlin (25.02.20 um 19:19 Uhr)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Morgentau
    Ups, verdrängt, dass man 9 Friedhöfe hat ...
    Rechts von den Archipel-Inseln, die man für Dias kaufen kann, wäre Platz für einen Eventbereich. Nur braucht man ein bstimmtes Level, um das Archipel freizuspielen bzw. zu entdecken. Bei den kleineren Leveln wäre dann Nebelbereich dazwischen, auch nicht schön.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe das Event notgedrungen mit dem Handy bestritten und hatte nie ein Problem mein Buffziel zu finden. Wenn doch dann braucht man ja nur eine Valentinskarte oder einen Werwolf anzuwählen und die Eventvorkommen leuchten auf.
    Auch betrachte ich grundsätzlich jedes Platz-Problem eines Spielers mit voller Insel als Luxusproblem. Abgesehen davon dass jeder der soweit ist längst weiß dass man diesen Platz braucht und entsprechend planen kann.
    Geändert von eigenergie (26.02.20 um 09:14 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Camlin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie wäre denn eine Eventinsel?
    Das wäre eine Insel, für die Events, Blumenzuchten, Kürbisfelder usw. sind dort auf der Insel und man kann sie zu dem Preis was sie jetzt Kosten und auch die Anzahl ausbauen.
    Der Vorteil wäre:
    1. Egal zu wem man buffen kommt, sie sind immer an der gleichen Stelle.
    2. Es gibt ja einige Spieler deren Insel komplett voll gebaut ist, da sind 3 Blumenzuchten und später die Kürbisfelder über die komplette Karte verteilt. So müssten sie nicht Platz schaffen oder sie verteilen.
    3. Wenn einer im Chat fragt wegen buffen und man helfen möchte, geht dann erst einmal die Ortsbeschreibung los und man sucht.
    So wäre schnellere Hilfe möglich, da die Suche entfällt.
    Man kann dort ja auch die anderen Events, die man auf der kleinen Insel macht, auch dort machen.
    Guter Vorschlag, ich bin dafür, gefällt mir auch

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich bin dagegen.

    Anstatt eine Event Insel sollte die Heimatinsel lieber deutlich vergrößert werden insbesondere wegen der Kulturgebäude.

    Hat man neuen Platz kann man den halt auch etwas anders Staffeln und wird auch den Event kram unter bekommen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    noch ein paar weitere Archipel-Inseln wären dagegen gut. So zur freien Verfügung

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Altes Eventgebäude blockiert die Eventinsel [23508]
    Von Tesla1000 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.20, 01:01
  2. Belohnung ohne eine Kolinie zu haben oder eine zu erobern?
    Von Danina im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 08:35
  3. Was bringt eine Gildenmitgliedschaft bzw. eine eigene Gilde?
    Von blauerGolfer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.08.12, 15:18
  4. Was bringt eine Gildenmitgliedschaft oder eine Gildenleitung?
    Von EinBatzen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.