Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Fehler??? Liebesbäume nur 1x Gebäude Startbar

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Na toll. Jetzt müssen wir immer erstmal das komplette Forum durchsuchen, ob ein Mitspieler sich die Mühe gemacht hat, die Informationen zusammenzutragen, die BB eigentlich veröffentlichen sollte!

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von fussel1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ziemlich sauer.
    2 Liebesbäume gekauft, beide voll ausgebaut -> 3000 Blumen für die Tonne, da immer nur einer aktivierbar ist. Dafür hätte ich lieber einen 3. Liebesbaum kaufen sollen, um die Abklingzeit zu verkürzen.
    Ja, hättest du...

Warum steht das nirgends???
    Im Entwicklertagebuch stehts z.b.

https://forum.diesiedleronline.de/th...ins-Event-2020

Und ja, ich spiele schon ziemlich lange, und ja, ich habe alle verfügbaren Infos vorher gelesen!
    Alle einschlägigen Seiten die ich besucht habe zitieren das Entwicklertagebuch.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Es steht doch im ETB:

Abklingzeit: 120 Stunden, kann durch weitere Liebesbäume verkürzt werden.
    Was muss man da noch weiter schreiben? Wenn weitere Liebesbäume die Abklingzeit verkürzen, heißt das doch, dass die Abklingzeit für alle gilt. Nona. Ist doch bei jedem anderen dieser Art von Gebäuden nicht anders.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Jep, Lesen soll Bilden !
    Der Baum kann Problemlos an, so gut wie, jede guenstige Stelle versetzt werden. (meiner proddet mal hier mal da, wies gerade passt um keine anderen Hochwertigen Buffs zu stoeren)
    Wenn man dazu keinen Bock hat, muss man halt alle drei ausbauen, um sich dass zu sparen.
    Ansonsten reicht der Ausbau eines Baumes eh vollkommen.
    Und jetzt wird sicher noch jemand mit den "immensen" Verschiebekosten um die Ecke kommen. > Janee, is klar :-)
    Wuensche einigen auch Weiterhin frohes Jammern ueber mangelnde Informationen!
    Gruss linewolf

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4