Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: der chupacabra

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau

    der chupacabra

    Um ein Excelsiortribut zu bekommen, muß man den Chupacabra in einer Stunde erledigen. Es gibt 36 oder 37 Läger, dazu muß man etliche Dinge im Proviant- oder Raritätenlager erzeugen. Wie soll das möglich sein?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    C1: Nusi 180c
    C2: Boris 80r 80es 35k
    c3 Jüz 20B
    C4: Jüz 90R
    C5: Nusi 20r 80c 80AB
    C6: Boris 80R 80ES 35K
    C7: Jüz 60R

    A4: Jüz 20R
    A5: Boris 60R 20ES 115K
    A6: Jüz 80R
    A3: Jüz 60R
    A2: Jüz 80B
    A1: Boris 80R 80S 35ES

    B1: Nusi 60R 20C 100AB
    B2: Jüz 20R
    B3: Boris 60R 120C 15AB
    B4: Boris 195C
    B5: Jüz 60R
    B6: 80R

    Höhle Jüz 1C, Jüz 1C, Boris 20B 175K

    Boris und Nusi nach Bogini geskillt und Jüz nach Master Harry jedoch mit 3 überrennen, ob das eine Rolle spielt oder nich, kann ich nicht sagen. Es kann sein dass du den Jüz mal verlierst, hatte ich bei 3 at's einmal. die Beladung ist extrem knapp, mehr füllen bringt meist auch nix, ausser du schaust dir vorher die Vorschau an^^ VG

    -----------------------------------------------------------------------------------


    https://siedler-karten.de/kartenarch...hupacabra.html

    nach fürst vlad

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Man muss die nicht alle erledigen. Provilager kann man buffen. Hufeisen nicht vergessen. Sollte eigentlich nach jeder gängigen Karte möglich sein, auch ohne Observatorium.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    118
    Welt
    Windfeuertal
    Da man sehr viele Lager gleichzeitig angreifen kann, ist das Abenteuer nicht so schwer wie man denkt.
    hier ein ungeschnittenes Video mit komplettem Walkthrough (Bronze Hufeisen war offensichtlich auch nicht notwendig - Gesamtspielzeit mit Anreise etwas über 30 min)

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    64
    Welt
    Funkelberg
    ich hab da ein ganz anderes Problem, da ich beim Chupacabra immer alle Lager beseitige (wegen EP) bleiben bei mir immer am Schluss 11 gepunktete Pilze übrig, wäre echt ein toller Zug wenn 1 Pilz mehr zu bekommen wäre.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von RamsesDerZweite Beitrag anzeigen
    ich hab da ein ganz anderes Problem, da ich beim Chupacabra immer alle Lager beseitige (wegen EP) bleiben bei mir immer am Schluss 11 gepunktete Pilze übrig, wäre echt ein toller Zug wenn 1 Pilz mehr zu bekommen wäre.
    Da gibt es aber bestimmt sinnvollere Abenteuer, bei welchen sich ein komplettes Bespielen wegen den Erfahrungspunkten mehr lohnt als bei Chupacabra. Ich denke jedoch (ich lehne mich hier einmal etwas aus dem Fenster), dass eben genau das gewollt ist. Dass man eben nicht genug Pilze bekommt für alle Dschungel-Wohnhäuser, sodass man eine Auswahl treffen muss. Sich einen bestimmten Weg zum Ziel heraus suchen, wie das letztlich im Bergclan dann durch die Entwickler perfektioniert wurde. Dort muss man auch einen Weg auswählen, gewisse Felsen wegsprengen und gewisse Lager zuerst bekämpfen, damit nicht mehr Lager erscheinen, usw. Das hat denke ich schon seine Berechtigung.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Noch ein Tip: Um wertvolle Minuten beim Start einzusparen: Wenn Genis versetzt werden müssen, dann am besten diese in den Stern ablegen und dann dorthin absetzen wo sie benötigt werden.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. ★ Erfolg Chupacabra in weniger als einer Stunde [23485]
    Von Desdemoni im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.19, 11:14
  2. unternehmung "der chupacabra"
    Von Alyeska1981 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 14:47
  3. der chupacabra
    Von luftdruck im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.