Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Leecher ausladen ?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia

    Leecher ausladen ?

    Hatten heut das Problem dass ein User leech Einladung angenommen und dann off gegangen, konnten nur abbrechen

    Wäre schön wenn ein Leechgeber die einladung wieder rückgängig machen könnte.

    Hab unter Sammelbegriff Leech gesucht und nichts was diesen Wunsch enthält gefunden.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    dann brech sie doch einfach ab ^^ denjenigen unter " spieler einladen " anklicken, dann kommt "willst du entlassen " bestätigen und fertig.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    dann brech sie doch einfach ab ^^ denjenigen unter " spieler einladen " anklicken, dann kommt "willst du entlassen " bestätigen und fertig.
    Das geht aber nur wenn der Leecher noch nicht angenommen hat.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    @ norgk, geht aber nur wenn spieler noch nicht angenommen, bitte lesen was ich geschrieben hab !

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    mir geht es darum, dass der leechgeber einladung zurückziehen kann, wenn spieler angenommen und dann off oder shoppen geht !

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Meiner ging eiskalt in die Badewanne :-)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ja, das hat man immer mal wieder und ich wünschte mir die Funktion auch schon oft, aber das würde halt auch bedeuten, dass man "versehentlich" geckickt werden kann wenn man kurz vor dem Angriff steht. Dann lieber so.

    Trifft ja eh meist die Koops, die ja jetzt nicht soo teuer sind.
    Da brech ich dann halt ab. Ärgerlich für alle die schon was gemacht und Zeit reingesteckt haben, zumal in Events, aber so kann ich mich halt drauf verlassen, nicht noch NACH meinem Leech, oder fertig bearbeitetem Teil des Ats gekickt zu werden.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde das das immer wieder ein Tema ist und da was geändett werden muss.

    Marcell76, du hast recht das das nicht gut wäre wenn jeder dann einfach entfernt werden könnte.

    Mann könnte das ja auch mit einer Aktivität verbinden.
    zB Ist ein Spieler Offline gegangen und kommt nicht innerhalb von 5 Minuten zurück, wird er zum Entfernen freigegeben.
    Ist ein Spieler mehr als 15 Minuten Inaktiv wird er ebenso zum Entfernen freigegeben.

    So hat man zum einen einen Schutz nicht willkürlich rausgeschmissen werden zu können und zum anderen haben andere die Möglichkeit ein AT abzuschließen ohne aufgewendete Resourcen zu verlieren...

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Schwierige Kiste.
    1. 5 oder 15min, sind mir dann doch etwas knapp. Ohne zu wissen das dem "Leecher" dazwischen gekommen ist, ganz schwer zu beurteilen, es liegt nicht immer am Leecher, warum er nicht online mehr ist, geflogen und mann kommt nicht mehr rein, da sind 5min echt knapp.
    Wenn die Frage im Handelschat in Goldenau auftritt habe ich nur eine Antwort: "Wartet so lange wie ihr euch gewünscht hättet das man auf euch wartet."

    Wenn dann sollte der Leechverkäufer eine Zeit vorgeben können in der die Käufer mit Anreise und Angriff durch sein sollten.
    Da aber die großen schon nur noch mit Schokopfeilen rechnen, hätte ein kleiner Spieler mit nur TAV-Genis, keine Chance.
    Also bräuchte man eine Spannbreite von 3 min bis sagen wir 45min.

    Was auch eine Möglichkeit wäre, eine "Pop-up" Nachricht: Ihr Geni ist im AT gelandet, es geht mal so schnell du suchst im Handel was, oder blätterst irgendwo, berätst ein Gildenmitglied .... etc bp.

    Das sind meine Bedenken /Anregungen die mir erstmal einfallen.
    Grundsätzlich stehe ich dem Gedanken jemanden der die EL angenommen hat offen gegenüber, im Zweifel beendet man das AT dann ohne das der Leecher reagiert nach einer angemessenen Wartezeit. Dann geht er halt leer aus und man muss nur ausdiskutieren warum er nicht konnte und wie man die Rückzahlung handhabt.
    Das ist auch ein Punkt der noch nicht erwähnt wurde.
    Ein Treuhandkonto für Leechverkauf ist vermutlich auch unrealisitsch da BB sich den Leechverkauf nicht so gewünscht hat, bzw geplant hatte....

    Mfg Robert
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    94
    Welt
    Mittsommerstadt
    Genau aus diesem Grund vermeide ich jegliche Coop oder Mehrspieler AT´s, wenn dann nur mit der Gilde.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Button zum Ausladen aller Genis mit einem Klick
    Von dina_aka_nicky im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.15, 09:40
  2. [General] Alle Truppen ausladen
    Von nf2806 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.07.15, 06:13
  3. Spieler ausladen
    Von HackAR im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.15, 11:10
  4. Ausladen der Einheiten bei ATs
    Von Didijason im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 15:24
  5. Abenteuer: inaktiven Mitspieler ausladen
    Von finkomane im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.11, 06:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.