Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spähposten

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau

    Spähposten

    Wenn ich den Spähposten aktiviere, bekomme ich bei meiner Spielweise 260 000 EP. Wenn ich nun zu diesem Abenteuer eingeladen werde und aktiviere den Spähposten bevor ich die Einladung annehme. Wie viel Ep bekomme ich dann?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Spähposten wirkt nur bei selbst gestarteten ATs, das heisst du bekommst nicht mehr EPs als ohne aktiven Spähposten
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Okay, das habe ich mir auch gedacht.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Ich habe seit gestern den Eindruck, dass mein Spähposten keine zusätzlichen EP mehr bringt. Habe 3 Abenteuer vom Bergclan gespielt, zwei gestern innerhalb der 2h gestartet und heute eins mit neuem SP. Jedesmal waren es nur die normalen EP. Geht es noch anderen so?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sonnenburgberg Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern den Eindruck, dass mein Spähposten keine zusätzlichen EP mehr bringt. Habe 3 Abenteuer vom Bergclan gespielt, zwei gestern innerhalb der 2h gestartet und heute eins mit neuem SP. Jedesmal waren es nur die normalen EP. Geht es noch anderen so?
    "Normale EP" gibt es so pauschal gar nicht mehr bis kaum. Durch die Vielzahl von Generälen die mittlerweile EP Bonus haben, über verschiedene Spielweisen, bis hin zu individuellen Skills die man vergeben kann. Nichts ist mittlerweile so schwankend wie die EP Ausbeute.
    Um dein Anliegen zu verstehen und nachzuvollziehen müsstest du da schon genauer werden in deinen Angaben.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Naja Kampagne 3, also das Labyrinth gab 500k EP nach MasterHari. Da habe ich die Zusatzlager weggelassen und einen Teil mit FK gemacht zB

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sonnenburgberg Beitrag anzeigen
    Naja Kampagne 3, also das Labyrinth gab 500k EP nach MasterHari. Da habe ich die Zusatzlager weggelassen und einen Teil mit FK gemacht zB
    Also alle EP aus Lagern, die mit FK besiegt wurden, fallen ja schonmal raus. Es zählen beim Spähposten ja nur DIE EP, die von Gegnern stammen, die durch eine Armee im direkten Kampf besiegt worden sind. Schonmal eine Quelle für eine Abweichung von deinem Erwartungswert...

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Ok, es waren ja meist Vorwellen mit den FK .. ich hab jetzt das das Bergvolk fertig, da waren es jetzt 524k EP, also mehr als angegeben. Vielleicht habe ich mich geirrt. Mal morgen weiterschauen..
    Geändert von Sonnenburgberg (02.03.20 um 13:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Spähposten
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 15:38
  2. Spähposten: +5 % EP pro Spähposten
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.18, 15:40
  3. Spähposten
    Von Hank23 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.