Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unbekannter Verlust bei Grabi letzter Angriff

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau

    Unbekannter Verlust bei Grabi letzter Angriff

    Beschreibung des Fehlers/Problems: Letzter Angriff bei Grabräuber Sehr hoher Verlust an einheiten (noch nie gehabt)
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 13.02.2020 ca 16.30 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht? Normale Angriffe geführt (wie schon xmal)
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? keine Ahnung, und nein will ich nicht reproduzieren
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? ?? Hat ich noch nie beim Grabräuber
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? JA war mein erstes Abenteuer nach einloggen in euer Spiel
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Microsoft Edge 44.18362.449.0 Microsoft EdgeHTML 18.18363
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert? aktuellste
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Win10 64 bit
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: ja 30 Mbit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf) siehe Anhang ( find grad kein anderes dingsi zum hochladen)

    wie läuft das mit Erstattung?? Während des Spiels wieder mal sehr schnelles hüppeln der generäle (wie immer bei event)
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Dir ist aber schon aufgefallen das dein GM zuwenig AB's dabei hatte? Ich denke das erklärt den verlust ohne jetzt selbst nachsimuliert zu haben

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    nein war mir nicht aufgefallen, war geschockt, sonst hät ich wohl keine Fehlermeldung gemacht ..

    tante edit dann kann geschlossen werden
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Ein Beladefehler ist wahrscheinlich fast jedem schon mal passiert. Da sich dies geklärt hat, werde ich das Thema archivieren.

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Ritter ab LvL36 mit MdK, durchschnittlich 624 R Verlust (max. 671 R; 1 S Verlust)
    Von pYranhia im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.15, 18:35
  2. Spieler im Grabi reagiert seit 2 Stunden nicht
    Von Emmaken im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.14, 16:13
  3. Halloween Youtube Trailer- unbekannter Buff im Stern
    Von Kasimortes im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.