Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blumenzucht verschwunden

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Blumenzucht verschwunden

    Guten morgen.

    Habe seit heute morgen leider das Problem das eine meiner Blumenzucht verschwunden ist.
    Wie bekomme ich sie nun wieder? über den Kaufmann kann ich keine mehr kaufen leider =(

  2. #2
    Hornuss
    Guest
    Hast denn schon mal den Flash Player geleert ? Ev auch CC Cleaner benutzt ? Spiel ganz neu gestartet ?

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Da es sich bei verschwundenen Gebäuden um individuelle Ereignisse handelt, müsstest du für eine genauere Überprüfung den Support kontaktieren. Wichtig wäre für eine Überprüfung auch, wo genau die Blumenzucht gestanden hat.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    .. oder ist sie nicht verschwunden, sondern nur leergelaufen. Dann kannst du sie mit Blumendünger vom Kaufmann reaktivieren. Ist zwar ein teurer Spass, aber lohnt sich in jedem Fall.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    ... oder leergelaufen und abgerissen, dann ist sie wirklich verschwunden und kann nicht reaktiviert werden.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir ist das Problem Ähnlich ich habe ganz zum schluss den quest erhalten 300 Blumenzüchten ich habe aber nur 154 gezüchtet und die gebäute waren leer habe es glöscht somit kann ich den Quest nicht erfüllen somit gehen mir 120 lumen, 1 Liebestoll und 1 Umarmung& Küsse verloren

  7. #7
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    mit einmal ETB ansehen hätte dir klar sein können, das du folgende möglichkeiten hast:
    1. vor vollständiger entleerung der blumenzuchten das gebäude anhalten und at spielen um an auffüller zu kommen.
    2. nach zerstörung durch vollkommene entleerung dünger kaufen, wieder aufbauen, at spielen um an auffüller zu kommen.
    3. die gebäude wenn genug blumen da sind ordentlich buffen
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schwamme Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Problem Ähnlich ich habe ganz zum schluss den quest erhalten 300 Blumenzüchten ich habe aber nur 154 gezüchtet und die gebäute waren leer habe es glöscht somit kann ich den Quest nicht erfüllen somit gehen mir 120 lumen, 1 Liebestoll und 1 Umarmung& Küsse verloren
    Die Blumenzuchten am Leben zu halten ist Teil des Events, kein Fehler. Die entsprechenden Informationen gibt es hier.

Ähnliche Themen

  1. Blumenzucht abgerissen, Neubau nicht möglich?
    Von FranzoKing im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.02.21, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.