Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ✔ Seit Firefox 73 Update Probleme

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Gleiches Problem hab ich auch seit gestern, der Workaround hat erstmal geholfen. Unbesehen davon, der Inselwechsel-Bug bleibt.
    Geändert von Trixigirl (13.02.20 um 15:18 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe auch seit gestern dieses Problem. Habe Firefox auf Version 72.2 zurückgesetzt. Jetzt wieder alles ok. Firefox wird natürlich wie auch Chrome Ihre Versionen laufend ändern, um auch unter anderem Sicherheitslücken zuschliessen.
    Bei jedem Updates der Browser (Firefox oder Chrome), fragt man sich läuft jetzt DSO oder nicht. Firefox hat auch angekündigt, habe ich gelesen, das die Updates in Zukunft alle 4 Wochen laufen sollen.
    Versuche heute abend auch mal die Hardwarebeschleunigung im Firefox abzuschalten.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Danke Dir Librarian für den Tipp, hat geholfen, Super.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Es ist nicht an die Graka-Hardware gebunden. Sowohl mit ner Nividia als auch mit ner Radeon tritt es bei mir auf, wenn die Hardwarebeschleunigung aktiv ist.

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von SiedlerHorst
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hab ich auch und das noch bei 2 anderen Spieln via Flash mit Opera funktioniert alles wunderbar, sowie Chrome!

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hardwarebeschleunigung ausschalten hat geholfen. Habe zusätzlich noch die maximale Anzahl an Inhaltsprozessen auf 1 gesetzt, da mir FF den Speicher bis obenhin vollknallt.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir funktioniert der Workaround auch nicht. Mal klappt es mit Firefox, mal nicht. Völlig egal ob die Beschleunigung jetzt aktiviert ist oder nicht. Ich werde jetzt auf eine etwas ältere ESR-Version wechseln. Muss man ja bald sowieso (wenn man mit FF spielen möchte), da Mozilla irgendwann im Frühjahr Flash gar nicht mehr zulässt. Jedenfalls ist das mein letzter Kenntnissstand.

  8. #18
    Neuankömmling Avatar von SiedlerHorst
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Workaround auch nicht. Mal klappt es mit Firefox, mal nicht. Völlig egal ob die Beschleunigung jetzt aktiviert ist oder nicht. Ich werde jetzt auf eine etwas ältere ESR-Version wechseln. Muss man ja bald sowieso (wenn man mit FF spielen möchte), da Mozilla irgendwann im Frühjahr Flash gar nicht mehr zulässt. Jedenfalls ist das mein letzter Kenntnissstand.
    Gut zuwissen, dann wechsel ich wieder zu Opera GX damit hatte ich nie Probleme

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Danke für den indirekten Tipp. Opera hat mich vor X Jahren so genervt, dass ich den gar nicht mehr auf dem Schirm habe. Werde ich mal ausprobieren.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HyperWorld Beitrag anzeigen
    FF 73.0 (Flash: 32.0.0.330)
    Das hab ich auch drauf, aber überhaupt kein Problem. Ich benutze allerdings noch Windows 7

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.