Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: liebesbaum nicht auf stufe 3 ausbaubar

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland

    liebesbaum nicht auf stufe 3 ausbaubar

    habe meinen liebesbaum auf stufe 2 ausgebaut und nu steht da bei ausbau nicht möglich
    weder für blumen noch für dias
    wenn der nicht auf stuf 3 ausbaubar ist hätte ich gern meine blumen zurück

    hm is wohl nen anzeigefehler

    geht auszubauen
    Geändert von Schummel (11.02.20 um 21:44 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Vielleicht hattest du vorhin nicht genug Blumen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    nein daran lags nich a
    ich als ich genug hatte stand da nicht möglich

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von kp_is_here
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    eben den Liebesbaum 3* erworben und einen auf Stufe 2 ausgebaut. Leider kann ich ihn nicht mahr auf Stufe 3 ausbauen. Meldung: Ausbau nicht möglich. Aber ja: Ich habe alles, was zum Ausbaumöglich wäre, im Stern. Reloggen, Computer runter und Hochfahren -> keine Lösung. Ich nutze den Slimbrowser von bb.
    kp
    Steht hier mal nicht für Klaus-Peter sondern für: KeinPlan.

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von kp_is_here
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    Hej,
    nach dem Besuch des Formums geht es plötzlich doch. Warum auch immer.
    Viele Grüße,
    kp
    Diesmal nicht: Kein Plan, sondern Klaus-Peter!

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Da es sich hierbei um keinen Fehler handelt, wurde das Thema auch entsprechend markiert. Die Beiträge zum Rohstoffverbrauch mit Liebesbaum wurden in ein separates Thema Liebesbaum Stufe 3 entnimmt Ressourcen aus Blumenfeld verschoben.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    Ich hab genau den gleichen Fehler, Liebesbaum gekauft , genügend Rohstoffe zum ausbau sind da, Stufe 2 Ausbau ging reibungslos, Stufe 3 nicht möglich. Hab auch alles versucht ... relog, anderer Browser , halbe Stunde gewartet und wieder angemeldet.... nichts hat geholfen

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    bei mir stand dort auch irgendwas von ausbau nicht möglich, der button war "ausgegraut". wenn ich mich richtig erinner war aber sogar der "mit-dia-ausbau-button" grau obwohl die dias vorhanden gewesen wären. ich hab dann einfach trotzdem mal den "mit-blumen-ausbau-button" geklickt und siehe da, der baum wurde ausgebaut auf stufe 3. scheint also zumindest bei mir nur ein anzeigefehler gewesen zu sein

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    537
    Welt
    Goldenau
    Bei mir wurde auch angezeigt, der Ausbau sei nicht möglich, und es ging trotzdem. Möglicherweise kommt der Anzeigefehler dadurch zustande, dass die Ausbauzeit von Stufe 2 auf 3 nur "0" beträgt, während sie von Stufe 1 auf 2 mit 10 Sekunden angegeben wird.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Bei mir ging es zwar, allerdings schien es deutlich länger zu dauern als die angegebene Zeit. Das könnte auch bei einigen Meldungen hier passen, da es ja irgendwann plötzlich doch ging. Da war die Zeit fertig, aber die nächste Stufe erschien nicht direkt. Das war auch beim Ausbau auf 3 so, waren recht lange 0 Sekunden.

    Also vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass der Ausbau nicht direkt aktualisiert wird und es daher zu diesem Fehler kommt, da der Liebesbaum "nicht weiß", dass er schon eine Stufe weiter ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.