Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Valentinserfolge 2020 werden nicht anerkannt (Karten, Sträuße)

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland

    Valentinserfolge 2020 werden nicht anerkannt (Karten, Sträuße)

    Thema kann bitte gelöscht werden - mein Fehler!
    Geändert von bolera (11.02.20 um 15:20 Uhr) Grund: EDIT1

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Wie hat sich der Fehler geäußert? Die Erfolge wurden nicht gezählt.
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf? Seit gestern mittags.
    Was hast du als letztes gemacht? Ich habe das Spiel gespielt, Entdecker, Geos weggeschickt, etc. Nachgesehen, ob die geworfenen Valentinskarten als Erfolg gezählt wurden.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Ja, nachdem seit gestern weder das Werfen von Sträußen noch von Valentinskarten gezählt wurde.
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Ja (bin seit der CB dabei und kenne die "Hausmittel" leider zur Genüge.
    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht? Ja!!!
    Kannst du davon einen Screenshot machen? (wenn möglich) siehe unten!
    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?: Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 80.0.3987.87 (Offizieller Build) (64-Bit) mit Adobe Flash Player Version 33.0.0.321, wird alles automatisch aktualisiert, sobald neue Version verfügbar ist (was allerdings auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist).

    Von Gildenmitglied geworfene Valentinskarten am 10.02.2020 (heute ist der 11.02.2020)


    Anzeige erhaltene Valentinskarten bei den Erfolgen:



    Gestern wurden mir 5 Blumensträuße (im Rahmen der Event-Quests) geworfen.

    Anzeige erhaltener Blumensträuße:


    Ich hoffe, mein Fall ist ein Einzelfall.
    Klick mal die einzelnen Erfolge einzeln an. Eventuell wird dir dann auch der Fortschritt angezeigt. Denn mit der Beschreibung ist nicht gesagt, dass du einen der Erfolge geschafft hast. Bei den Karten brauchst du immer drei zusammenhängende, wie dort auch steht und bei den Blumen wird der Erfolg erst bei 10 ausgelöst.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Danke, habe ich gerade bemerkt

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Da es hier keinen Fehler gibt und der Eröffnungsbeitrag gelöscht wurde, werde ich das Thema archivieren.

Ähnliche Themen

  1. Überschuss Erfolge werden nicht anerkannt
    Von SidTeiber im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.15, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.