Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 170

Thema: ★ Falsche Produktionsmengen mit Freund-Förderung [23260][23808]

  1. #91
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten
    Edit

    Im 2. Durchgang stimmte es, der Zähler ist von 88 auf 103 gesprungen.

  2. #92
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Dies wird scheinbar durch das gleiche Problem verursacht, welches auch zu dem Verhalten der Entdecker nach der Aktivierung der Freund-Förderung führt. Wenn ihr eine Freund-Förderung erhaltet und danach die Blumenzuchten gebaut und gefördert habt, müsst ihr noch einmal für 20 Minuten aus dem Spiel gehen, damit die Freund-Förderung richtig wirkt. Dieses Problem liegt unseren Entwicklern vor.

  3. #93
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Hallo, habe seit Montag PFF laufen. Meine Zuchten hatten heute morgen Maschinenöl drauf, sollten also 30 Blumen im Lager nach einem Zyklus landen. Sind aber tatsächlich nur 15 angekommen. ... Und ich bin nicht durchgängig on gewesen . Also der Fehler ist wohl nicht nur beim Start von PFF.

  4. #94
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Jetzt habe ich noch einmal einen Zyklus abgewartet und wieder sind nur 15 Blumen ins Lager gegangen.

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Dies wird scheinbar durch das gleiche Problem verursacht, welches auch zu dem Verhalten der Entdecker nach der Aktivierung der Freund-Förderung führt. Wenn ihr eine Freund-Förderung erhaltet und danach die Blumenzuchten gebaut und gefördert habt, müsst ihr noch einmal für 20 Minuten aus dem Spiel gehen, damit die Freund-Förderung richtig wirkt. Dieses Problem liegt unseren Entwicklern vor.
    Tip!

    Da die Lösung des Problemes doch sicher noch eine kleine Weile dauert *hust* wäre es doch schön wenn Ihr, BB, mal anfangt so etwas Ausserhalb der Fehlermeldungen zu kommunizieren. Ich persönlich glaube nicht daran das Ihr es überhaupt hin bekommt, es wäre also an der Zeit zuzugeben das wieder mal etwas nicht ordentlich funktioniert wofür Ihr aber massig Preis aufruft. Also los, eine anständige Beschreibung wie man da vorgeht kannst Du auch schreiben BB_Ondgrund/BB_Kumakun oder wer auch immer, das ist euer Job und nicht unserer! Ich jedenfalls kann diese ganzen Fragen um das Thema nicht mehr ertragen, so peinlich.......

    P.S.: Schön das wir im digitalen Zeitalter leben, was euren Entwicklern so alles vorliegt...stellt euch das mal in Papierform vor, da sehe ich mega Schreibtische vor meinen Augen^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #96
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental

    Auch bei länger wirkender PFF wirkt die Verdoppelung nicht bei den Zuchten

    Hallo,

    habe seit Montag PFF, trotzdem bringen die Zuchten nicht die doppelte Menge bei Buff Maschinenöl. Sind nur insgesamt 15 Stck im Lager gelandet. Hat noch jemand das Problem? Wäre super, wenn BB sich das bald anschaut und korrigiert.

    Viele Grüße
    DerKonstantin

  7. #97
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Dies wird scheinbar durch das gleiche Problem verursacht, welches auch zu dem Verhalten der Entdecker nach der Aktivierung der Freund-Förderung führt. Wenn ihr eine Freund-Förderung erhaltet und danach die Blumenzuchten gebaut und gefördert habt, müsst ihr noch einmal für 20 Minuten aus dem Spiel gehen, damit die Freund-Förderung richtig wirkt. Dieses Problem liegt unseren Entwicklern vor.
    Tip!

    Da die Lösung des Problemes doch sicher noch eine kleine Weile dauert *hust* wäre es doch schön wenn Ihr, BB, mal anfangt so etwas Ausserhalb der Fehlermeldungen zu kommunizieren. Ich persönlich glaube nicht daran das Ihr es überhaupt hin bekommt, es wäre also an der Zeit zuzugeben das wieder mal etwas nicht ordentlich funktioniert wofür Ihr aber massig Preis aufruft.
    da pff scheinbar wie warme semmeln gekauft wird, warum sollte bb da zeit reinstecken ?

    würde es keiner kaufen, stände es sicher ganz oben auf der liste ^^

    ich hab noch nicht eine angewendet, und bevor das teil nicht funktioniert wird es ignoriert...

    ist ja fast so wie wenn ich wissentlich ein kaputtes auto kaufe und mich dann beschwere das es kaputt ist...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #98
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Bis jetzt hat Maschinenöl + Premium + PFF bei mir 10 Blumen pro Zyklus gebracht.

    Gerade neues Maschinenöl von Freund auf Zuchten geworfen und es kommen auf einmal nur 5 Blumen pro Zyklus heraus!



    EDIT:

    War scheinbar nur ein Anzeigenfehler, heute wieder 10 Blumen pro Zyklus.
    Geändert von Zniachtl (18.02.20 um 05:58 Uhr)
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    also bei mir klappt das mit PFF und Öl kommen 10 raus

  10. #100
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zu Produktionsfehlern mit Freund-Förderung zusammengeführt und Titel angepasst

Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]
    Von sweeety007 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 16:40
  2. ★ Performance Probleme mit Prächtiger Freund-Förderung [23756]
    Von HeiligerGreif im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.21, 11:46
  3. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  4. ★ Absender der prächtigen Freund Förderung [23418]
    Von Schummel im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.20, 13:37
  5. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.