Antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Thema: ★ Falsche Produktionsmengen mit Freund-Förderung [23260][23808]

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von RASPUTIN99 Beitrag anzeigen
    hallo, wie bekommt man exselsiortribute?
    Schließt "Der Chupacabra" in weniger als 1 Stunde ab & schließt "Das Bergvolk" in weniger als 2 Stunden ab.
    Findest unter Erfolge => Missionen => letzten Beide.

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wie bereits BB_Ondgrung geschrieben hat, würden in solchen Fällen eben Bilder mehr als Tausend Worte sprechen... Es spielt an sich auch keine Rolle, ob Du nun nen Screenshot vorher, während oder auch nachher erstellt hast. Es geht lediglich darum, offensichtliche Fehler vorweg ausschließen zu können. Manchmal sehen eben vier Augen mehr als bloß zwei.

    Du darfst das auch nicht falsch verstehen, wenn hier die "Gemeinde" erst einmal von einem Wahrnehmungsfehler, Interpretationsfehler oder einem Rechnungsfehler deinerseits ausgeht, da bisher keinerlei ähnlicher Fehlermeldungen hier im Forum erwähnt wurden, seit es die Excelsiortribute zu erspielen gibt.
    Geändert von MOD_Saikil (03.05.20 um 01:25 Uhr)
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Vielleicht sind auch in der Zwischenzeit Manuskripte verbraucht worden? Also du hast Kompendien in Auftrag gegeben im Buchbinder oder Rari? Alles schon da gewesen.

    Und du schreibst die Dinger sind genau zeitgleich. Du weißt wenn du eins angeklickt hast und dann das nächste, dir die Zeit des ersten angezeigt wird? Da musst du erst wieder irgendeinen anderen Tribut am besten anklicken und dann den zweiten wieder, um genau die richtige Zeit zu haben.

  4. #124
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    @ goldsucherin, geht nicht um die Buchbinder (die haben ja ihre Manus abgeliefert, was ich verstanden habe), sondern um die Excelsiortribute.

    @ HeiligerGreif, warum stellst du nicht einfach Screenshots der Situation rein? Wie stehen die Tribute genau? Screenshots auch der Detailansicht etc. Die kannst auch jetzt machen... Ansonsten: Wenn wir hier deiner Meinung nach alle nicht helfen können, wende dich an den Support.
    Geändert von MOD_Saikil (03.05.20 um 01:24 Uhr)

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Wie gesagt, Produktionsbalken läuft und läuft auch ab und beginnt auch von vorn. Mit dem Weihnachtsmarkt+PFF war es jetzt auch korrekt, 2x8 Splitter. (Womit dann auch ein Screenshot oder Standortfehler hinfällig ist) Später werde ich dann noch Liebesbaum ohne PFF beobachten und morgen Weihnachtsmarkt ohne PFF. Die ursprüngliche Konstellation geht dann erst wieder bei der nächsten PFF irgendwann. Und Support, nein danke.

    Euch zuliebe :

    links :

    rechts :
    Geändert von MOD_Saikil (03.05.20 um 01:35 Uhr)

  6. #126
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem mittlerweile alle anderen Ursachen ausgeschlossenen werden konnten, lege ich den Thread mit ähnlichen Meldungen im Zusammenhang mit der Prächtigen Freund-Förderung zusammen.


    Bleibt doch bitte generell alle in bei einer sachlichen Diskussion des gemeldeten Problems, so dass wir evtl. mögliche Ursachen eingrenzen bzw. direkt ausschließen können.

    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt
    Themen zusammengeführt

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Andosia

    PFF-Förderung funktioniert auf Ornamentschmiede nicht

    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen das die Prächtige Freund-Förderung bei der Ornamentschmiede und der Gehobenen Papiermühle scheinbar nicht wirkt.

    Mir wird, wenn ich die Gebäude mit nem Fisch bzw. einem Steak buffe, der korrekte Wert (in meinem Fall 24 Stück) in der Produktionsstätte angezeigt. Im Lagerhaus landen nach jedem Zyklus auch nur 12 Stück.

    Heute habe ich die GQ wo ich 50 Buchbeschlag produzieren muss und dort wird auch pro Zyklus nur 12 Stück gutgeschrieben.

    Eventuell betrifft dies noch weitere Gebäude, aufgefallen ist mir dies bis jetzt nur bei den beiden. Ich werde andere Gebäude mal beobachten.

  8. #128
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Gankstar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen das die Prächtige Freund-Förderung bei der Ornamentschmiede und der Gehobenen Papiermühle scheinbar nicht wirkt.

    Mir wird, wenn ich die Gebäude mit nem Fisch bzw. einem Steak buffe, der korrekte Wert (in meinem Fall 24 Stück) in der Produktionsstätte angezeigt. Im Lagerhaus landen nach jedem Zyklus auch nur 12 Stück.

    Heute habe ich die GQ wo ich 50 Buchbeschlag produzieren muss und dort wird auch pro Zyklus nur 12 Stück gutgeschrieben.

    Eventuell betrifft dies noch weitere Gebäude, aufgefallen ist mir dies bis jetzt nur bei den beiden. Ich werde andere Gebäude mal beobachten.

    Warum sollte die PFF auch auf die Ornamentschmiede funktionieren? Werden bei dir dort Waffen hergestellt? Erschlägst du deine Gegner mit Ornamenten?

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Es geht um die Erhöhung des Förderung-Effekts, nicht um die Waffenexklusive Produktionszeit verringerung.

    Durch Zufall wurden bei mir gerade 2 mal 24 Ornamente fertig. ( Stufe 6 , Steak gebufft mit aktiver PFF )
    Ich habe keine Fehlmenge im Lager. Läuft wie angegeben.

    Eventuell gilt die "Mehrproduktion" der PFF aber nicht für Questfortschritte. Das konnte ich jetzt nicht überprüfen.

  10. #130
    Plitschi79
    Guest
    Ah OK. EIn Argument. Dann sollte eruiert werden, ob die PFF gerade frisch geworfen wurde oder schon länger lief. Denn es ist ja immer noch nicht gänzlich behoben, dass die PFF sofort ohne 15-Minuten-Relogg, nicht richtig funktioniert.

Antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]
    Von sweeety007 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 16:40
  2. ★ Performance Probleme mit Prächtiger Freund-Förderung [23756]
    Von HeiligerGreif im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.21, 11:46
  3. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  4. ★ Absender der prächtigen Freund Förderung [23418]
    Von Schummel im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.20, 13:37
  5. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.