Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: ★ Falsche Produktionsmengen mit Freund-Förderung [23260][23808]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia

    ★ Falsche Produktionsmengen mit Freund-Förderung [23260][23808]

    Hi,
    ich habe soeben zum 1. Mal beim BubiTribut einsammeln können. Ich habe extra vorher geschaut wieviel im Lager ist. 272 warens. Dann habe ich ein Elixier drauf geschmissen. Freundesbuff lief. Angezeigt wurden 10 als Output. Restlaufzeit Tribut waren 28 Min. Elixier 1 Stunde. Somit zum Ende der Laufzeit gebufft.
    Dann ausgeloggt.
    Nach dem einloggen warens im Lager 277. Da fehlen 5!
    Hat wer noch solche Erfahrungen gemacht?
    Das nächste mal bleibe ich eingloggt. Aber das geht halt auch nicht immer.....
    LG
    sera

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Landen die Teile nicht erst im Stern?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Das ist das leidige Freundesbuffproblem, funktioniert wohl hier auch nicht.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir waren die Manus im Stern - korrekt 10 an der Zahl, mit Elixir und Freundesbuff. Scheint also zu klappen.

  5. #5
    papakolja
    Guest
    Das passt nicht zum FFP Problem. Da wird die Ware im Stern sofort sichtbar, ist aber erst nach der "üblichen" Produktionszeit auch einsetzbar/entnehmbar.
    Auszuschließen ist es aber natürlich dennoch nicht, bisher hatten wir ja nichts was so eine Produktionsdauer hatte um einen etwaigen Bereitstellungsverzug wahrzunehmen. (zzgl. dem Umstand das vermutlich immer genug der Ware im Stern war, was hier nicht der Fall sein muss).
    Und ob die Tribute eben doch anderes reagieren wie normale Produktionsgebäude.

    Wäre nett wenn der TE sagen würde ob die nicht doch im Stern liegen.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau

    Manuskriptanzahl bei Buchbindertribut mit Förderung

    ich weiß nicht, wann du das aufgestellt hast. bei mir war heute mittag gegen 13:25uhr der erste produktionszyklus um. ich hab kurz nach 13uhr ein elixier gesetzt und den tribut angeschaltet. die restliche produktionszeit wurde mit 20min 55sek angezeigt. dies hat sich auch bis zum ablauf der zeit nicht geändert. dennoch ist im hintergrund die zeit wohl regulär runtergelaufen, denn nach ablauf der dieser knapp 21min wurden die 5 manuskripte ins lager gebracht und der produktionsbalken sprang um auf 7 tage.

    sicherlich ist es etwas "blöd", dass der produktionsbalken nicht die restliche zeit exakt anzeigt. aber ich hoffe einfach, dass bb diesen anzeigefehler behebt. denn was andres ist es ja nicht

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Nein liegen leider nicht im Stern und damit habe ich auch nicht gerechnet. Wurden direkt ins Lager transferiert. Sonst würde ich mir 5 Bücher mehr in 90 Minuten nicht erklären können!
    Wobei hier ja auch die Zeit nicht verkürzt wird sondern nur der jeweilige Buff verdoppelt. Die Produktionszeit waren 7 Tage und werden durch den FFP nicht verändert.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Bei mir waren die Manus im Stern - korrekt 10 an der Zahl, mit Elixir und Freundesbuff. Scheint also zu klappen.
    Warst du Online?

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Tuxingen
    Kann das bestätigen, Elixier und Liebestoll druff gehabt, nur plus 5 statt plus 10. Leider keine screenshots gemacht, ich werde nächste Woche versuchen, drann zu denken...

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Bei mir mit Elixier und Liebestoll +10 angezeigt, +10 im Lager, alles so wie es sein soll. Lediglich der Fortschrittsbalken spinnt, muss zum aktualisieren der Restlaufzeit immer die Seite neu laden.

  10. #10
    papakolja
    Guest
    Ganz plump: Vielleicht nicht doch zeitnah im Reflex dem BuBi ein Kompendium in Auftrag gegeben?
    Dieser Reflex sollte doch uns DSO-Spielern angeboren sein:-))

Antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]
    Von sweeety007 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 16:40
  2. ★ Performance Probleme mit Prächtiger Freund-Förderung [23756]
    Von HeiligerGreif im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.21, 11:46
  3. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  4. ★ Absender der prächtigen Freund Förderung [23418]
    Von Schummel im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.20, 13:37
  5. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.