Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170

Thema: ★ Falsche Produktionsmengen mit Freund-Förderung [23260][23808]

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Also beim 2. mal war alles super. Allerdings wars diesmal mit Liebestoll. Keine Ahnung ob ich was produziert hab das letzte mal oder obs evtl am Freundesbuff gelegen haben könnte. Müsste ich mal beobachten wenn der FP mal wieder läuft.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    Die Manuskripte landen im Lager ...(nicht im Stern)

    mit PFF und 5x sind es sogar 10 Manus...da lohnt sich das Warten...leider funzt Liebestoll nicht, aber auch auf anderen Gebäuden nicht, liegt es an PFF?
    Liebestoll stapelt nicht mit anderen Multiplikatoren. Steht übrigens auch in der Beschreibung von Liebestoll.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von aki-akw Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    Die Manuskripte landen im Lager ...(nicht im Stern)

    mit PFF und 5x sind es sogar 10 Manus...da lohnt sich das Warten...leider funzt Liebestoll nicht, aber auch auf anderen Gebäuden nicht, liegt es an PFF?
    Liebestoll stapelt nicht mit anderen Multiplikatoren. Steht übrigens auch in der Beschreibung von Liebestoll.
    Ich habs dann auch noch mal nachgelesen...vorher nur nicht richtig verstanden...die einzigen Multiplikatoren zurzeit sind ja wohl nur Liebestoll und PFF oder ? alles Andere ist ja dann immer + xyz%
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ja, und beide gleichzeitig gehen nicht, also wirken nur 1x verdoppelnd.

  5. #25
    Siedler Avatar von Lord-Monstermaus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe beide Tribute (den aus den Erfolgen und den aus der Kriesenquest), beide mit 1 h Zeitunterschied heute mit Maschienenöl gebufft. Der erste brachte auch wie erwartet 5 Manus, der zweite leider gar keine :-(
    Es liefen keine inselweiten Förderungen und es wurden im fraglichen Zeitraum auch keine Kompendien erstellt.
    Lt. Mouseover sollten auch beide Tribute bis auf die Ninute gleichzeitig fertig werden - wurden sie aber nicht, sondern mit 1 h Unterschied.
    Geändert von Lord-Monstermaus (21.08.19 um 18:25 Uhr)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lord-Monstermaus Beitrag anzeigen
    Habe beide Tribute (den aus den Erfolgen und den aus der Kriesenquest), beide mit 1 h Zeitunterschied heute mit Maschienenöl gebufft. Der erste brachte auch wie erwartet 5 Manus, der zweite leider gar keine :-(
    Es liefen keine inselweiten Förderungen und es wurden im fraglichen Zeitraum auch keine Kompendien erstellt.
    Lt. Mouseover sollten auch beide Tribute bis auf die Ninute gleichzeitig fertig werden - wurden sie aber nicht, sondern mit 1 h Unterschied.
    Es könnte natürlich sein, dass dich dieser Anzeigebug getäuscht hat und sie doch beide gleichzeitig fertig waren, der Zweite aber was Falsches angezeigt hat.
    Andererseits müsste dann zumindest ein zusätzliches Manuskript in deinem Lager sein.

  7. #27
    Siedler Avatar von Lord-Monstermaus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke Sir_JoRek, aber ich hatte mir die Lagerbestände in weiser Voraussicht vorher notiert - ist also wie ich sagte: beim 2. Tribut Fehlanzeige.
    Ich mach da jetzt aber keinen großen Aufstand drum, weil ich eh mehr Bücher habe als ich brauche: habe beide abgerissen, weil der Zyklus ja bei beiden fast gleichzeitig durch war und dann neu gebaut. Werde ja sehen, ob es was gebracht hat...^^

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Lord-Monstermaus Beitrag anzeigen
    Danke Sir_JoRek, aber ich hatte mir die Lagerbestände in weiser Voraussicht vorher notiert - ist also wie ich sagte: beim 2. Tribut Fehlanzeige.
    Ich mach da jetzt aber keinen großen Aufstand drum, weil ich eh mehr Bücher habe als ich brauche: habe beide abgerissen, weil der Zyklus ja bei beiden fast gleichzeitig durch war und dann neu gebaut. Werde ja sehen, ob es was gebracht hat...^^
    Steht möglicherweise ein Gebäude sehr nah an deinem zweiten Tribut, so dass der Ausgang blockiert ist? Dann bestände laut anderen Meldungen die Möglichkeit, dass der Arbeiter die Manuskripte nicht in das Lager bringen könnte.

  9. #29
    Siedler Avatar von Lord-Monstermaus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Saikil: definiere "sehr nah" :-)))))
    Sinn und Zweck der Tribute sollte es doch eigentlich sein, kaum Platz einzunehmen. Also stehen beide in irgendwelchen Ecken hinter nicht borkenkäferbefallenen Fichten^^
    Ich warte also den nächsten Zyklus noch mal ab und wenn dann der Fehler wieder auftritt, baue ich sie mal woanders hin. Aber danke für den Tip!^^

    Nachtrag: habe gerade mal die Abstände meiner beiden Mönchstribute kontrolliert. Die stehen in vergleichbaren Abständen zu Bäumen und Lagern, produzieren lt. Wirtschaftsübersicht und Mouseover ganz normal. Da stolpert also anscheinend niemand über Wurzeln...^^

    Nachtrag vom 28.08.: hatte den 2. Tribut doch abgerissen und neben den 1. gestellt, wo er ebenfalls frei stand und nur durch ein paar Bäume verdeckt war, da ich beim Klick auf den 2. Tribut festgestellt hazze, dass der Transportweg mitten durch ein Gebäude ging. Heute funktionierte alles wie gewollt mit beiden Tributen (beide gebufft mit Öl => 10 Manus). Geht also doch...^^
    Geändert von Lord-Monstermaus (28.08.19 um 18:37 Uhr)

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lord-Monstermaus Beitrag anzeigen
    Hallo Saikil: definiere "sehr nah" :-)))))
    Sinn und Zweck der Tribute sollte es doch eigentlich sein, kaum Platz einzunehmen. Also stehen beide in irgendwelchen Ecken hinter nicht borkenkäferbefallenen Fichten^^
    Ich warte also den nächsten Zyklus noch mal ab und wenn dann der Fehler wieder auftritt, baue ich sie mal woanders hin. Aber danke für den Tip!^^

    Nachtrag: habe gerade mal die Abstände meiner beiden Mönchstribute kontrolliert. Die stehen in vergleichbaren Abständen zu Bäumen und Lagern, produzieren lt. Wirtschaftsübersicht und Mouseover ganz normal. Da stolpert also anscheinend niemand über Wurzeln...^^
    Schau mal da rein
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]
    Von sweeety007 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 16:40
  2. ★ Performance Probleme mit Prächtiger Freund-Förderung [23756]
    Von HeiligerGreif im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.21, 11:46
  3. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  4. ★ Absender der prächtigen Freund Förderung [23418]
    Von Schummel im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.20, 13:37
  5. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.