Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Thema: ★ Falsche Produktionsmengen mit Freund-Förderung [23260][23808]

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe nur ein einziges Buchbindertribut und das steht frei von irgendwelchen Blockaden. Auch bei mir gab's trotz dickem Buff und ohne inselweite Förderungen nur 1 Manuskript und das landete beinahe unbemerkt einfach im Rathaus - nicht in der Post, nicht im Lager und auch nicht im Stern.
    Geändert von Bebe8 (26.08.19 um 22:51 Uhr)

  2. #32
    papakolja
    Guest
    Lief der dicke Buff denn auch noch als das Produktionsende erreicht wurde?
    Wie bei allen Gebäuden wirkt der Buff nämlich nur dann faktorisch. Und dann reicht auch ein Elixier.
    Und das es im normalen Lager=Rathaus ankommt, soll auch so sein....ist doch bei allen "normalen" Produktionsgebäuden so.
    Geändert von papakolja (27.08.19 um 07:51 Uhr)

  3. #33
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir hat das erste Tribut problemlos geliefert - mit Freundesbuff + Elexir gabs 10 Manuskripte.

    Das 2. beim Event bekommene hatte heute plötzlich 2 Stunden mehr auf dem Zähler als gestern.. Die 2 Stunden sind seit 1 Stunde vorbei, ich habs mit Maschinenöl gebufft und der Zähler ist bei 27 Minuten 32 Sekunden stehen geblieben, da steht er jetzt seit 30 Minuten. Also scheint das schlichtweg defekt zu sein oder es funktioniert halt immer nur eins. Wär schön, wenn BB sich das mal anschaut.

    Edit: Relogg hat geholfen, der Zähler lief danach weiter.. und das Tribut hat brav 10 Manuskripte geliefert.
    Geändert von bonnie2 (28.08.19 um 14:09 Uhr)

  4. #34
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir hat es heute mit dem Elixier auch nicht funktioniert. Auch mit den bekannten Hausmitten nicht. Es sind keine Manuskripte im Sternmenü zu finden.
    Es hat zwar schon einmal ohne Buff und einmal mit Maschinenöl Buff funktioniert.

  5. #35
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es heute mit dem Elixier auch nicht funktioniert. Auch mit den bekannten Hausmitten nicht. Es sind keine Manuskripte im Sternmenü zu finden.
    Es hat zwar schon einmal ohne Buff und einmal mit Maschinenöl Buff funktioniert.
    Die Manuskripte landen im Lager, nicht im Stern.

  6. #36
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    @Wegklopper

    Beim nächsten mal werde ich auch das Lager (Rathaus) beobachten. Hatte ich nicht in Betracht gezogen. Meine aber, die vorhergehenden Manuskripte aus dem Atribut vom Sternmenü ins Lager verschoben zu haben.

  7. #37
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    @Wegklopper

    Beim nächsten mal werde ich auch das Lager (Rathaus) beobachten. Hatte ich nicht in Betracht gezogen. Meine aber, die vorhergehenden Manuskripte aus dem Atribut vom Sternmenü ins Lager verschoben zu haben.
    Bei mir landen die im Lager.



    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei jemandem anders ist.

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin mir sicher, dass viele der Ungereimtheiten im Zusammenhang von Buffs und Ertrag des Bubitris durch die extrem träge Aktualisierung des Mouseover-Tooltips für die verbleibende Produduktionszeit zustande kommen.
    Es gibt eine einfache Möglichkeit, die korrekten Zeiten angezeigt zu bekommen:
    Wenn ich merke, die Zeitanzeige (des Tooltips wohlgemerkt) steht wieder mal still und es aber wichtig ist, die genaue Zeit zu haben, weil ich mein Elixir passend abwerfen will, öffne ich das Menü eines anderen Gebäudes und aktiviere dort den Tooltip. Anschließend kontrolier ich im Tribut und bisher ist da dann auch immer die korrekte, aktualisierte Zeit angezeigt worden.

  9. #39
    Neuankömmling Avatar von Dupronen
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,
    bei mir hat das Buchbindertribut, soweit ich das sehen konnte, immer gut funktioniert.
    Ab heute allerdings funktioniert der Buff wohl nicht richtig (x4 buff und dann nur 4 Manus. -da fehlt doch eins )
    Angehängte Grafiken

  10. #40
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Dupronen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei mir hat das Buchbindertribut, soweit ich das sehen konnte, immer gut funktioniert.
    Ab heute allerdings funktioniert der Buff wohl nicht richtig (x4 buff und dann nur 4 Manus. -da fehlt doch eins )
    Das ist ein +300% Buff, und 1 + 3 = 4

    Man kann auch sagen, es ist ein x4 Buff, und 1 x 4 = 4, nicht 5 Denn eines ist es nicht: ein +400% Buff bzw. ein x5 Buff ^^
    Geändert von Wegklopper (31.08.19 um 12:31 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]
    Von sweeety007 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 16:40
  2. ★ Performance Probleme mit Prächtiger Freund-Förderung [23756]
    Von HeiligerGreif im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.21, 11:46
  3. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  4. ★ Absender der prächtigen Freund Förderung [23418]
    Von Schummel im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.20, 13:37
  5. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.