Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Thema: ★ Falsche Produktionsmengen mit Freund-Förderung [23260][23808]

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Hmmmm das könnt ich jetzt in diesem Moment tatsächlich weder verneinen noch bestätigen.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte den Tribut angehalten und habe ihn heute mit Weichnachtsmarkt und Freundes-Premium wieder aktiviert.
    Hätten 8 Manuskripte werden sollen, aber weder im Stern noch im Lager wurden diese gutgeschrieben, auch nach Relog nicht.
    Hat das noch jemand beobachtet ?

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    Ja leider. Nicht ein Manuskript ist herausgekommen

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kann ich nicht so bestätigen, ich habe das Teil allerdings seit dem Aufstellen nicht ausgemacht, sondern einfach laufen lassen und erst kurz vorm Schluss den Buff eingesetzt und siehe da zum Schluss waren 4 Manuskripte da, wo vorher nix war. Ergo da ich den Bestand meiner Bücher genau kenne, ist also für mich klar gewesen, dass das Teil funktioniert.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir kamen die Manuskripte (5 Stk) ganz normal raus und landeten im Lager.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Die Manuskripte landen im Lager ...(nicht im Stern)

    mit PFF und 5x sind es sogar 10 Manus...da lohnt sich das Warten...leider funzt Liebestoll nicht, aber auch auf anderen Gebäuden nicht, liegt es an PFF?
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Nein liegen leider nicht im Stern und damit habe ich auch nicht gerechnet. Wurden direkt ins Lager transferiert. Sonst würde ich mir 5 Bücher mehr in 90 Minuten nicht erklären können!
    Wobei hier ja auch die Zeit nicht verkürzt wird sondern nur der jeweilige Buff verdoppelt. Die Produktionszeit waren 7 Tage und werden durch den FFP nicht verändert.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Bei mir waren die Manus im Stern - korrekt 10 an der Zahl, mit Elixir und Freundesbuff. Scheint also zu klappen.
    Warst du Online?
    ja ich war online.. soweit ich mich erinnere, hatte sofort kontrolliert letzte woche. Diese Woche hab ich leider den Buff vergessen grummel. Und bei mir waren sie im Stern, wo sollten sonst 10 von einem Augenblick zum nächsten herkommen?

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Könnt ihr auch ausschließen, wie hier bereits erwähnt wurde, dass ihr in der zwischenzeit im Buchbinder ein Kompendium in Auftrag gegeben habt? Die Manuskripte werden auch definitiv direkt in das Lagerhaus gebracht und sie landen nicht im Stern, da es sich wie ein normales Produktionsgebäude verhält. Ihr müsstet also eure Lagerbestände kontrollieren.


    Wenn ihr das Verhalten beobachtet habt, könntet ihr bitte angeben, welche inselweiten Förderungen und welche Förderung ihr auf dem Buchbindertribut selbst laufen hattet?

    Moderationshinweis
    Beitrag hierher verschoben aus ★ beim buchbindertribut fängt die produktionszeit nicht an zu laufen [23256]
    Threadtitel angepasst
    Geändert von MOD_Saikil (15.08.19 um 14:09 Uhr)

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Nein liegen leider nicht im Stern und damit habe ich auch nicht gerechnet. Wurden direkt ins Lager transferiert. Sonst würde ich mir 5 Bücher mehr in 90 Minuten nicht erklären können!
    Wobei hier ja auch die Zeit nicht verkürzt wird sondern nur der jeweilige Buff verdoppelt. Die Produktionszeit waren 7 Tage und werden durch den FFP nicht verändert.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Bei mir waren die Manus im Stern - korrekt 10 an der Zahl, mit Elixir und Freundesbuff. Scheint also zu klappen.
    Warst du Online?
    ja ich war online.. soweit ich mich erinnere, hatte sofort kontrolliert letzte woche. Diese Woche hab ich leider den Buff vergessen grummel. Und bei mir waren sie im Stern, wo sollten sonst 10 von einem Augenblick zum nächsten herkommen?
    Da gibt es nur das Rari als Möglichkeit, dann, wenn ein 10er Stack fertiggeworden ist.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich stell die Bücher immer einzeln ins Rari - da kann kein 10er Stack fertigwerden... Na gut, ich beschwer mich nicht, egal wo die 10 Manus im Stern herkamen, sie waren zeitgleich mit dem Ende der Produktionszeit des gebufften Tributs drin...

    Alles gut!

Antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]
    Von sweeety007 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 16:40
  2. ★ Performance Probleme mit Prächtiger Freund-Förderung [23756]
    Von HeiligerGreif im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.21, 11:46
  3. ★ Mit Prächtiger Freund-Förderung geht nichts mehr [23260]
    Von MOD_Tamaree im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 01.08.20, 15:42
  4. ★ Absender der prächtigen Freund Förderung [23418]
    Von Schummel im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.20, 13:37
  5. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.