Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kontexmenü - Postfach - funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten

    Kontexmenü - Postfach - funktioniert nicht mehr

    Hallo alle,
    seit heut ist mir aufgefallen, dass des Kontexmenü im Postfach nicht mehr funktioniert, die Auswahlmöglichkeiten was gelöscht werden
    soll ist nicht mehr vorhanden, man kann nur noch wie früher alle einzelnd anklicken und dann löschen
    grüße Kawadu

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Kannst du einen Screenshot einstellen was genau dir dort angezeigt wird? Eine Änderung gab es dort nicht.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Da würd ich es mal mit nem Relog probieren. Zumindest bei mir ist es ganz normal.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Das Kontexmenü ist nur ausgegraut wenn nichts angeklickt ist. Sobald ein Haken dran ist, ist das Kontexmenü anwählbar.


  5. #5
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Anuket Beitrag anzeigen
    Das Kontexmenü ist nur ausgegraut wenn nichts angeklickt ist. Sobald ein Haken dran ist, ist das Kontexmenü anwählbar.
    also den Kontexmenü konnte man immer anwählen ohne was im Postfach anzuklicken,
    da kann man z. B. alle Förderungsinfos aufeinmal löschen,
    jetzt ist es so, dass ich jedes einzelnd anklicken müsste, um es überhaupt löschen zu können
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Kawadu (07.02.20 um 19:16 Uhr)

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Kawadu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anuket Beitrag anzeigen
    Das Kontexmenü ist nur ausgegraut wenn nichts angeklickt ist. Sobald ein Haken dran ist, ist das Kontexmenü anwählbar.
    also den Kontexmenü konnte man immer anwählen ohne was im Postfach anzuklicken,
    da kann man z. B. alle Förderungsinfos aufeinmal löschen,
    jetzt ist es so, dass ich jedes einzelnd anklicken müsste, um es überhaupt löschen zu können
    Handel waren noch nie im Kontext löschbar. Ebenso wenig wie SPAM_Freundesanfragen. Dafür werden aber wichtige BB-Nachrichten mit Schatzmitteilungs-Kontext gelöscht.

    Des Weiteren meinst du vermutlich den Pfeil über den Nachrichten, den du anklicken musst für Sammel-Behandlung der IGM.

  7. #7
    Siedler Avatar von Kawadu
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Orden*Drachenauge
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    oh man, ich wieder, tausend Dank dir Plitschi,
    da macht man schon ewig dauernd alles automatisch und dann.........
    aber dass man Handels nicht löschen kann, des wusste ich schon, war ja als Beispiel nur, jetzt gehts ja eh wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.