Seite 9 von 45 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 450

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020

  1. #81
    Plitschi79
    Guest
    Auswurf verringert, Angebot erhöht. Keine täglichen Eventquest. Nichts mit den Sammelgegenständen machbar. Allein rechnerisch kann man sich kaum mehr das Highlight des Events in der Kürze der Zeit besorgen.
    Dazu kommt die immer noch nicht reparierte PFF, die erstmal dafür sorgt dass von der eh schon geringen Eventzeit und von der Echtgeldförderung Zeit flöten geht.
    Und das selbe Problem, welches es letztes Jahr schon um diese Zeit gab scheint sich auch wieder aufzubauen. Die Einloggzeit ist deutlich verlängert und der Cache läuft durch die vielen nötigen AT und Inselwechsel auch wieder schneller voll, so dass man spätestens nach dem 3.-4. AT neu in die Warteschlange loggen muss.

    Performance und Kundenfreundlichkeit ist anders.

    Vielleicht sollten eure Programmierer ihre Events nicht immer auf derselben grundlegenden Eventversion programmieren sondern auch auf die Nicht-Eventversion aufsetzen. Denn es erscheint schon immer so, dass es 2 verschiedene Grundlagen genau wie beschrieben gibt. So kommen auch dieselben Fehler immer wieder zu Events ins Spiel, die in der Nicht-Event-Version behoben scheinen.

  2. #82
    Otto_der_III
    Guest
    Bringen eigentlich die Entdecker auf der Schatzsuche immer Blumen mit oder können die auch mal mit 0 Blumen zurückkommen? Meine ersten 3 Entdecker sind jetzt zurück und haben 0 Blumen dabei.

  3. #83
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Otto_der_III Beitrag anzeigen
    Bringen eigentlich die Entdecker auf der Schatzsuche immer Blumen mit oder können die auch mal mit 0 Blumen zurückkommen? Meine ersten 3 Entdecker sind jetzt zurück und haben 0 Blumen dabei.
    Wenn du die Entdecker vor dem Event losgeschickt hattest und sie jetzt zurück sind, dann kann das sein. Wenn sie erst während dem Event losgeschickt wurden, dann sollten sie Blumen mitbringen.

  4. #84
    Otto_der_III
    Guest
    Ich habe die Entdecker nach dem Start des Events losgeschickt, aber auf meiner Insel war eh alles komisch... Ich habe nach dem Weihnachtsevent eine 4 wöchige Pause gemacht, aber meine Insel sah noch so aus als hätte ich sie vor 2 Tagen erst verlassen. Die Minen standen noch und auch die Produktion und auch die Lager waren noch genau so gefüllt wie vorher.

  5. #85
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Otto_der_III Beitrag anzeigen
    Ich habe die Entdecker nach dem Start des Events losgeschickt, aber auf meiner Insel war eh alles komisch... Ich habe nach dem Weihnachtsevent eine 4 wöchige Pause gemacht, aber meine Insel sah noch so aus als hätte ich sie vor 2 Tagen erst verlassen. Die Minen standen noch und auch die Produktion und auch die Lager waren noch genau so gefüllt wie vorher.
    Das ist dann nicht komisch, sondern völlig korrekt. Nach 24 Stunden wechselt deine Insel in eine Art Stand-By.

    Das mit den Entdeckern sollte aber trotzdem nicht so sein. Vielleicht solltest du dich ja mal mit dem Support in Verbindung setzen.

  6. #86
    Otto_der_III
    Guest
    Ok,danke! Ich habe zum erstenmal eine 4wöchige Pause gemacht und hatte gedacht, das die Produktion immer weiter läuft.
    Mal schauen was die nächsten Entdecker mitbringen, die kommen in 2-3h.

  7. #87
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Otto_der_III Beitrag anzeigen
    Ok,danke! Ich habe zum erstenmal eine 4wöchige Pause gemacht und hatte gedacht, das die Produktion immer weiter läuft.
    Mal schauen was die nächsten Entdecker mitbringen, die kommen in 2-3h.
    DU solltest dich sicherheitshalber nochmal mindestens 15 Minuten ausloggen, damit deine Entdecker auch wissen, dass ein Event läuft. Dann sollten sie mit Sicherheit etwas mitbringen.

  8. #88
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    ich habe mal grob gerechnet. Seit gestern als ich das Event gestartet habe, sind ca 40 Blumen aus den Zuchten raus. Das heisst pro Tag 120 Auffüller erspielen. Im Handelschat sind viele Grabis und paar andere Coops, aber hauptsächlich 2. Diebe. Klar die bringen viel, aber die kleineren unter uns können sich die Preise dafür nicht leisten.
    Und ich müsste JEDEN Tag 15x Grabi spielen um das Soll zu erreichen, vorausgesetzt ich bekomme jedesmal 8 Auffüller. Meist bekomme ich ja nur 5...

    Also zeitlich quasi unmöglich für arbeitende Menschen, die Felder aufrecht zu erhalten.

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Nesia Beitrag anzeigen
    ich habe mal grob gerechnet. Seit gestern als ich das Event gestartet habe, sind ca 40 Blumen aus den Zuchten raus. Das heisst pro Tag 120 Auffüller erspielen. Im Handelschat sind viele Grabis und paar andere Coops, aber hauptsächlich 2. Diebe. Klar die bringen viel, aber die kleineren unter uns können sich die Preise dafür nicht leisten.
    Und ich müsste JEDEN Tag 15x Grabi spielen um das Soll zu erreichen, vorausgesetzt ich bekomme jedesmal 8 Auffüller. Meist bekomme ich ja nur 5...

    Also zeitlich quasi unmöglich für arbeitende Menschen, die Felder aufrecht zu erhalten.
    Mit Kartenbuff sind das rund 4 Grabis pro Tag, nicht einmal eine Stunde Spielzeit.
    Das sollte machbar sein und wenn nicht, dann ist es auch nicht so wichtig.

  10. #90
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Eine Stunde Spielzeit vielleicht mit Obsi und schnellen Gens. Kleinere Spieler haben meistens kein Obsi. Ich brauche 15 min hin und 15 min zurück

Seite 9 von 45 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 09:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  4. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.