Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 450

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020

  1. #421
    Brumti
    Guest
    Ist in meinen Augen ein fieser, unnötiger Honeypot. Ob gewollt oder ungewollt...

  2. #422
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Frage zum Schokohaus.
    Was soll es bringen ein 2tes b.z.w. 3tes Schokohaus auf Stufe 2 oder 3 auszubauen ausser das sich die Grafik verändert?
    Bisher sehe ich die Logik nicht.
    Außer der geänderten Optik gibt es keinen spieltechnischen Mehrwert.

    Zitat Zitat von Brumti Beitrag anzeigen
    Ist in meinen Augen ein fieser, unnötiger Honeypot. Ob gewollt oder ungewollt...
    Wieso fies? Kosten & Wirkungsweise sind doch bekannt. Es kann sich doch jeden Spieler vor einem Kauf informieren.
    Geändert von Kuddeldaddldu (02.03.20 um 09:22 Uhr)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #423
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Warum kann man die Rezepte nochmal kaufen, obwohl man diese schon hat? Leider habe ich das Rezept "Detailierte Sternenkarte" gekauft und erst danach bemerkt, dass ich es schon habe.. es steht im Entwicklertagebuch ja leider auch nicht dabei für welches Gebäude das ist...

    Kann man die Rezepte normal nicht nur einmal kaufen?

    Jetzt hab ich 599 Blumen in den Sand gesetzt.... soviel zum Thema Honeypot...

  4. #424
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Man hätte es vor dem Kauf lesen können. Dort steht:
    Effekt: Schaltet "Detaillierte Sternenkarte" frei.
    Anwendungsziel: Observatorium.
    Dann hätte man geschaut ob man es schon hat und, wenn ja, nicht gekauft.

  5. #425
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mschmitt Beitrag anzeigen
    Warum kann man die Rezepte nochmal kaufen, obwohl man diese schon hat? Leider habe ich das Rezept "Detailierte Sternenkarte" gekauft und erst danach bemerkt, dass ich es schon habe.. es steht im Entwicklertagebuch ja leider auch nicht dabei für welches Gebäude das ist...

    Kann man die Rezepte normal nicht nur einmal kaufen?

    Jetzt hab ich 599 Blumen in den Sand gesetzt.... soviel zum Thema Honeypot...
    Effekt & Anwendungsziel sind beim Kaufmann doch eindeutig genannt.
    Für mich ist das eher ein unüberlegter Kauf.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #426
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Effekt & Anwendungsziel sind beim Kaufmann doch eindeutig genannt.
    Für mich ist das eher ein unüberlegter Kauf.
    Soweit ich mich erinnern kann, konnte man Rezepte bisher nur einmal kaufen. Wenn man dieses schon hatte, dann war das Rezept gelockt, was ja durchaus Sinn macht! Oder welchen Sinn sollte es haben, diese erneut für den Spieler freizuschalten?

    Und bisher habe ich nicht die Beschreibungen vom Entwickler-Tagebuch und beim Kaufmann verglichen. Aber anscheinend muss man dies jetzt immer machen....

  7. #427
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Das Spiel ist zu komplex geworden um Informationen zu Ignorieren, sei es ETB oder genau Beschreibung der einzelnen Gegenstände !

  8. #428
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Ein schönes Event,

    hatte bezüglich Auffüller bedenken und mich deswegen entschlossen die bis dato gemiedenen Koop-AT doch zu spielen.
    Möchte mich hiermit auch bei allen meinen Koop Partnern bedanken.
    Hat Spaß gemacht und ich habe letztendlich mehr als auf meiner Wunschliste stand.

    Danke

  9. #429
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von mschmitt Beitrag anzeigen
    Warum kann man die Rezepte nochmal kaufen, obwohl man diese schon hat? Leider habe ich das Rezept "Detailierte Sternenkarte" gekauft und erst danach bemerkt, dass ich es schon habe.. es steht im Entwicklertagebuch ja leider auch nicht dabei für welches Gebäude das ist...

    Kann man die Rezepte normal nicht nur einmal kaufen?

    Jetzt hab ich 599 Blumen in den Sand gesetzt.... soviel zum Thema Honeypot...

    Da es anders als beim Rari mehrere Observatorien geben kann, wäre da die Frage wenn man das Rezept einmal kauft, ist es dann automatisch auf allen Observatorien aktiv oder nur auf dem wo man es ursprünglich hatte? Wenn es nur auf einem aktiv wäre, wärs das gleiche wie beim Schokohaus und der Ausbau macht schon Sinn, also für mich selbst und für wohl so gut wie alle Spieler unnötig, aber wenn man mehrere ausbaut, kann man bei jedem die Produktion anpassen, hat man nur eins auf Stufe 3, kann man auch nur dort Schokopfeile in Auftrag geben. Das in mehreren zu können, ist zwar reiner Luxus aber halt dennoch mehr als nur Deko und damit nicht unbedingt ein Honey Pot, eher sehr teure Bequemlichkeit.

  10. #430
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Man hätte es vor dem Kauf lesen können. Dort steht:
    Effekt: Schaltet "Detaillierte Sternenkarte" frei.
    Anwendungsziel: Observatorium.
    Dann hätte man geschaut ob man es schon hat und, wenn ja, nicht gekauft.
    Und dass man es nochmals kaufen kann, wird bereits seit Einführung im Kaufmann für Edelsteine als Fehler betrachtet SIEHE HIER und (eventuell ja sogar noch) behandelt. Denn aktuell könnte man die Rezepte je 3 mal kaufen. Das ist einmalig in diesem Spiel und daher auch als Fehler einzuordnen.

Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 09:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  4. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.