Antworten
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Auch mal Feedback geben :

Ich war SEHR überrascht, dass die V-Karten korrekt funktionieren (nach dem Desaster letztes Jahr). Sehr angenehm, den Loot für eine überschaubare Zeitspanne (bei einigen Abenteuern) verdreifachen zu können. Ich habe das im Wesentlichen dazu genützt, die Warteschlange meines Abenteuerbuchbinders aufzufüllen. Einziger Kritikpunkt : Leider braucht die Produktion (ungebufft) ewig.

Entdecker : Wozu neue Entdecker kaufen, wenn die nur Kleckerkram mitbringen ?

Shop : Kann ich nicht viel zu sagen. Ich habe mir bis jetzt gerade mal zwei Bäume leisten können, davon einen auf Stufe drei -- eigentlich reicht einer, wenn man wie ich im Wesentlichen die Manuskriptproduktion (Tribut) pushen will. Vielleicht springt zum Schluss noch der Schokoladen (Stufe 3) raus -- in manchen Abenteuern scheinen die Schokopfeile ja nützlich zu ein.

Fazit : Warteschlange beim AT-BB gefüllt : prima -- dafür tagelanges hirnloses Abspulen der Koops und Ertragen der Lags und Freezes : zum Abgewöhnen. Wenigstens ist das Event schön kurz -- die Quälerei ist fast überstanden.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    +1
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Es reicht wirklich wie absurd wenig eventressourcen man bekommt, in der Zeit vom Event meine "must have" Liste ist so lang das ich locker mindestens 500 euro ausgeben müsste. Ihr schadet euch echt selbst anstatt das jeder "fast" alles kriegen kann und den rest sich dann kaufen muss. Erschlagt ihr uns mit einer Liste von 10.000 Sachen die man nicht bekommt ohne Geldeinsatz und dann kauft einfach keiner mehr was dazu weil dann eh sinnlos. Falsche Entwicklung BB FALSCHE Entwicklung

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Tsss... ich weiß nicht, was für ein Spiel ihr spielt. Mit ein, zwei Stunden Koop hat man echt viele Füller zusammen. Diese 4fach gebufft ergeben ganz schön viele Blumen. Und die Entdecker bringen auch einiges mit. Mit der Freundeförderung sind die auch ganz schön schnell. Und das alles ohne Einsatz von Echtgeld...

Wuseler
    Welt
    Andosia
    naja, locker mindestens 500 euro finde ich schon krass.
    denke mal bb denkt da eher so 50 euro pro spieler.
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Sonnenburgberg Beitrag anzeigen
    Tsss... ich weiß nicht, was für ein Spiel ihr spielt. Mit ein, zwei Stunden Koop hat man echt viele Füller zusammen. Diese 4fach gebufft ergeben ganz schön viele Blumen. Und die Entdecker bringen auch einiges mit. Mit der Freundeförderung sind die auch ganz schön schnell. Und das alles ohne Einsatz von Echtgeld...
    Nicht jeder bufft vierfach da die Buffs eventuell nicht vorhanden sind oder man so auf den höheren Loot verzichten muss. (V-Karten)
    Auch hat nicht jeder unzählige Entdecker geschweige denn Premium-Freundförderung.
    Ich hab 27 und die bringen meist nur 7 oder 8 Blumen mit vor allem die mit mehrfach Blumenfund.
    Man muss schon ein wenig differenzieren.

Siedler Avatar von HyperWorld
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe 32 Entdecker, bin Lvl. 62 und seit ich hier spiele (~6 J.) war mir klar, das ich immer hier und da (z.T. grosse) Abstriche machen muss bei dem "Must have" bzw. "LechzLechz.... will haben"

Das gehört aber eben mit dazu... aufgrund der jeweiligen, individuellen Spielweise und dem verfügbaren Zeitaufwand werde ich nie und nimmer überall das rausziehen können oder es mir z.B. in AT´s mit entspr. vielen MdK´s und sonstigem leicht machen können. Natürlich ist das ab und an frustrierend, aber das ist das Leben an sich auch ... manchmal.

Trotzdem komme ich über die Runden und bin zufrieden mit dem was ich habe und erreichen kann, mehr geht eben (diesmal) nicht. Mehr als einen Liebesbaum (Stufe 3) schaffe ich nicht... evtl. noch den zweiten als Zeitverkürzung, schaun mer mal, aber evtl. gebe ich die Blumen dafür auch an meinen Mitspieler (gleiches Lvl.) der diesmal noch weniger Zeit hat.

Wie auch immer... für mich ist dieses Spiel immer wieder eine gute Ablenkung, Zerstreuung und eines der angenehmsten Spiele um sich nebenher zu sortieren.

Siedler
    Welt
    Andosia
    Nach dem Weihnachtsevent, bei welchem es auch für Normal-Spieler möglich war zahlreiche Eventgegenstände zu kaufen, frustriert mich das Valentins Event wirklich sehr. Es ist selbstredend das man nicht erwarten kann alles und jeden aus dem Eventshop zu kaufen. Allerdings ist das Erlangen von ausreichend Blumen für ein paar Eventgegenstände schon sehr schwer.
    Dabei sind die Gebäude, etc. sehr interessant und äußerst innovativ!

Vielleicht wäre es sinnvoll die Preise beim Kaufmann für die Event Sachen dynamisch nach Level anzupassen. Sodass Spieler auf mittlerem Level sich ein paar Sachen leisten können, ohne das es für Spieler hoher Level zu einfach wird.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Ok, stumpf ist es, das Event. Razzia primär, Grabi als Beifang, ab und an mit Spähposten ein fetteres AT wegen x3 EP.
    Wer nen Beruf hat, hat Pech gehabt, jedenfalls was EP angeht, das geht dann nur am WE.
    Auffüller kann man sich mit o.g. Koops und Valentinskarten schon ganz gut erspielen.
    Preise: Ganz ok, hole mir das mögliche, was nicht das meiste ist, aber mit 75 braucht man auch nicht mehr soooo viel, die Entdecker machen ja auch ihren Job.

"Kleinere" werden vermutlich einige Packungen Tempos verbrauchen, aber das nächste Event ist ja nicht weit weg.

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Ich fand das Event eigentlich ganz gut. Konnte mir den Spähposten holen und schaue mal was noch an Blumen zusammenkommt. Nächstes Jahr hole ich mir dann die weiteren Sachen.

Antworten
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte