Seite 20 von 45 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 450

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020

  1. #191
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ist das wirklich so, dass wenn man mit liebsbaum stufe drei die blumenfelder bufft, dass sie keinen Auffüller verbrauchen?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #192
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so, dass wenn man mit liebsbaum stufe drei die blumenfelder bufft, dass sie keinen Auffüller verbrauchen?
    Nein, im Gegensatz zu den stufen 1 und 2 verbrauchen die Felder nicht mehr als Normal.

  3. #193
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so, dass wenn man mit liebsbaum stufe drei die blumenfelder bufft, dass sie keinen Auffüller verbrauchen?
    Nein, im Gegensatz zu den stufen 1 und 2 verbrauchen die Felder nicht mehr als Normal.
    Danke Uthred
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #194
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ihr wisst aber schon, dass das nix bringt, oder ?

  5. #195
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon, dass das nix bringt, oder ?
    Hoffnung stirbt zuletzt

    immer noch +1
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #196
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon, dass das nix bringt, oder ?
    Hoffnung stirbt zuletzt

    immer noch +1
    Wegen Deinen Karten....

    +1

  7. #197
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Das Thema Entdecker ist wichtiger +1

    Wäre was für den Praktikanten^^
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  8. #198
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von anhar Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber das muss ich jetzt loswerden. Das sit echt schlecht. ich komm maximal auf 350 Blumen pro Tag und das mit meinen 50 Entdeckern.
    mal 13 tage macht ca. 4550 Blumen. Ich wollte nur das große Paket. fehlen 12000 Blumen. Liebes bb Team, ich mag dieses spiel, aber das ist nach dem ersten tag nur Frust und diese Erkenntnis. Danke dafür. macht weiter so.
    Ach ja, eure so super Erklärung und Erläuterung zu den Spielgedanken "weil ja soviel Liebe im Spiel ist" tja, da soll sich jeder seine Gedanken machen. Und erst recht der Gedanke etwas Freude zu schenken.....Da hilft nur mein fatalistischer Gedanke: Augen zu und durch. Leider, ich mag halt das Spiel. Aber Gefallen hat mir das ganz und gar nicht.
    Frust pur auch bei mir, … Allein die nicht handelbaren Angebote würden mit über 96000 Blumen zu Buche schlagen, … auch mit 24/7 ist das nicht schaffbar, sondern dieses Spiel geht immer mehr in Richtung "Pay to Win" . - Das war am Anfang eben genau anders , man konnte durch höheren Zeiteinsatz eben auch alles erreichen, jetzt nicht mehr, … da vergeht die Lust, denn zahlen tu ich nun mal für Spielerei kein Geld - Prinzip, wenn das Problem durch Werbung oder sonstigen Datenhandel für die Macher nicht lösbar ist, Pech, denn aus Frust erwächst baldiger Ausstieg der Spieler.

  9. #199
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Irgendwie komme ich nur auf 72738 Blumen für alle nicht handelbaren Angebote (inklusive einmaligem Aufwerten von Baum und Häuschen).
    Also ... "nur".

    Wenn ich da was kritisieren würde dann dass man nach dem Befüllen der Zuchten und Auslasten der Entdecker nur mehr direkt oder indirekt (über Handel) auf Edelsteine zurückgreifen kann.
    D.h. selbst wenn alle Spieler tatsächlich 24/7 spielen würden könnten sich nicht alle alles leisten.

    Es fällt mir dennoch schwer das als p2w zu bezeichnen, schon weil seit Ewigkeiten nichts Spielerschwerendes hinzugekommen ist das die Nutzung des Eventkrempels notwendig machen würde.
    Im Gegenteil, seit ich spiele wird die Produktion leichter und das Leveln schneller, selbst wenn man nur einen Bruchteil der Eventangebote ersteht.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #200
    Brumti
    Guest
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Da ist eine Falschinformation im Entwicklertagebuch



    Ich wollte ein Thema im Fehlerbereich aufmachen weil der Zusatz "(24 Stunden bei Freund/Gildenmitglied)" nicht in der Beschreibung der Förderung enthalten ist.



    Dann ist mir eingefallen, dass der Leim und das Harz ja auch nicht bei anderen anwendbar ist und deshalb nochmal auf dem Testserver nachgesehen.
    Auch dort ist der Zusatz nicht mehr in der Beschreibung enthalten.

    Die Förderung kann wie die anderen nur auf der eigenen Insel genutzt werden.
    Ist ja dann trotzdem ein Fehler oder?

    Und der Umgang damit ist jetzt schon klar. Textanpassung und fertig.
    Das ist dann wirklich sehr enttäuschend. Ich habe/hatte nur ein Ziel, welches ich im Event gern erreichen wollte. Schokoladenhaus auf Stufe 2. Eben genau wegen des Buffs für den Buchbinder! Oh man... dann setzt den Buff wenigstens auf 24 Stunden, wenn es schon nicht bei Freunden anwendbar ist. Manno

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 09:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  4. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.