Seite 17 von 45 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 450

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020

  1. #161
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    54
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    ...noch ein unqualifizierter Kommentar von mir:
    Aus verschiedenen Gründen hat meine DSO Motivation schon sehr stark nachgelassen.

    Und wenn ich mich dann doch mal einlogge...und bisschen Event mitspielen will .... dann killt dieses "Entdecker in Massen losschicken immer das selbe klicken" auch noch meine letzte Motivation an DSO...

    Wäre echt schön, wenn BB da mal was einbaut, dass man nicht zig fach immer die selbe Klickorgie durchführen muss.
    Beim Annehmen von Belohnungen habt ihr ja auch was hübsches gebaut.

    Warum nicht einfach: Mit der Shift-Taste mehrere Entdecker auswählen und dann das "Losschicken-Menue" für alle gleichermassen öffnen.
    Oder die Entdecker mit einem Häkchen versehen, so dass man die anwählen kann und für alle angewählten Entdecker gilt dann die später ausgewählte Schatzsuche....
    Stimmt, geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Hab mal ausgerechnet, wieviele klicks ich aktuell brauche. 5 Klicks sind das jedesmal Pro Entdecker x 75 Entdecker (Aktuell - 3 kann ich noch im Event erwerben) = 375 Klicks!

    Ich schicke auch nur noch zu Events Entdecker los, ansonsten dürfen die es sich im Stermenü bequem machen

    Es geht ja mit den Generälen auch, warum sollte man das nicht auch bei den Entdeckern hinbekommen?

    Immherin kann man die Mitbringsel der Entdecker in einem Rutsch ins Lager verfrachten *Daumen hoch*

  2. #162
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Prinzipiell gebe ich dir recht. Wenn du allerdings das Sternmenü festpinnst, kannst du dir 148 Klicks sparen - vorausgesetzt, du hast wirklich 75 Entdecker...

  3. #163
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von thesensenman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    ...noch ein unqualifizierter Kommentar von mir:
    Aus verschiedenen Gründen hat meine DSO Motivation schon sehr stark nachgelassen.

    Und wenn ich mich dann doch mal einlogge...und bisschen Event mitspielen will .... dann killt dieses "Entdecker in Massen losschicken immer das selbe klicken" auch noch meine letzte Motivation an DSO...

    Wäre echt schön, wenn BB da mal was einbaut, dass man nicht zig fach immer die selbe Klickorgie durchführen muss.
    Beim Annehmen von Belohnungen habt ihr ja auch was hübsches gebaut.

    Warum nicht einfach: Mit der Shift-Taste mehrere Entdecker auswählen und dann das "Losschicken-Menue" für alle gleichermassen öffnen.
    Oder die Entdecker mit einem Häkchen versehen, so dass man die anwählen kann und für alle angewählten Entdecker gilt dann die später ausgewählte Schatzsuche....
    Stimmt, geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Hab mal ausgerechnet, wieviele klicks ich aktuell brauche. 5 Klicks sind das jedesmal Pro Entdecker x 75 Entdecker (Aktuell - 3 kann ich noch im Event erwerben) = 375 Klicks!

    Ich schicke auch nur noch zu Events Entdecker los, ansonsten dürfen die es sich im Stermenü bequem machen

    Es geht ja mit den Generälen auch, warum sollte man das nicht auch bei den Entdeckern hinbekommen?

    Immherin kann man die Mitbringsel der Entdecker in einem Rutsch ins Lager verfrachten *Daumen hoch*
    Also ich komme bei deiner Anzahl auf 302. Einen fürs erstmalige Stern öffnen und einen fürs Stern anpinnen. Macht es zwar nicht deutlich besser aber schon ein wenig bequemer, wollte ich mal als Hinweis da lassen. Aber auch ich unterstütze gern immer noch den Vorschlag mit der Besserung des Schickens.

  4. #164
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Für das Verbesserung beim Wegschicken der Entdecker bin ich auch auf jeden Fall. Es nervt.

    Ansonsten macht mir dieses Event wirklich Spaß. Auf Funkelberg ist richtig was los und mit Liebesbaum gibt es viele Blumen aus den Feldern. Auch ist es sinnvoll beim At-Spielen grundsätzlich Valentinskarten auf den Feldern zu haben. Dann reicht eine Stunde am Tag mit Grabi oder ähnliches At spielen und nebenbei leechen, um genug Füller zu bekommen.

    Statt das viele hier immer nur rummosern, einfach mal die besten Möglichkeiten auslooten.

  5. #165
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Mal ne Frage: Ist es gewollt das die Blumenzuchten so langsam arbeiten?
    Ich buffe tagsüber mit V-Karten und Nachts mit Maschinenöl dazu läuft noch der Liebestoll.
    Ich nehm jetzt nur mal die V-Karten mit denen bekomme ich alle 35,20 min 8 Blumen.
    Wären die Stunde rund 16 Blumen das mal 24h macht etwa 384 Blumen.
    Wenn man das mal 14 Tage rechnet kommt man auf rund 5376 Blumen während des Events.
    Ich rechne nicht das Maschinenöl mit da es ab 20.0o Uhr wenn ich aufhöre 6 stunden läuft.
    Also läuft die Blumenzucht von 02.00-etwa 08:00 Uhr zum einloggen ohne buff.
    Auch ist es so gewollt, denke ich, das man ordentlich at spielt vor allem KOOP (Zusammenhalt,Valentinstag usw).
    Wenn ich so weiter mache wie bisher habe ich mehr Füller als die Zuchten verarbeiten können.
    Das ist jetzt schon so und so viele at spiel oder leeche ich nicht.
    Ich hab zwar 23 Entdecker aber die finden auch nur durchschnittlich 15 Blumen pro Durchgang.(bisher jedenfalls)
    Ist das nicht zu wenig im Vergleich zu den Preisen im Shop und sollte die Blumenzucht nicht etwas schneller laufen?
    Oder rechne ich vielleicht falsch.
    Geändert von Mac_Mastr (13.02.20 um 17:07 Uhr)

  6. #166
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Ist es gewollt das die Blumenzuchten so langsam arbeiten?
    Ich buffe tagsüber mit V-Karten und Nachts mit Maschinenöl dazu läuft noch der Liebestoll.
    Ich nehm jetzt nur mal die V-Karten mit denen bekomme ich alle 35,20 min 8 Blumen.
    Wären die Stunde rund 16 Blumen das mal 24h macht etwa 384 Blumen.
    Wenn man das mal 14 Tage rechnet kommt man auf rund 5376 Blumen während des Events.
    Ich rechne nicht das Maschinenöl mit da es ab 20.0o Uhr wenn ich aufhöre 6 stunden läuft.
    Also läuft die Blumenzucht von 02.00-etwa 08:00 Uhr zum einloggen ohne buff.
    Auch ist es so gewollt, denke ich, das man ordentlich at spielt vor allem KOOP (Zusammenhalt,Valentinstag usw).
    Wenn ich so weiter mache wie bisher habe ich mehr Füller als die Zuchten verarbeiten können.
    Das ist jetzt schon so und so viele at spiel oder leeche ich nicht.
    Ich hab zwar 23 Entdecker aber die finden auch nur durchschnittlich 15 Blumen pro Durchgang.(bisher jedenfalls)
    Ist das nicht zu wenig im Vergleich zu den Preisen im Shop und sollte die Blumenzucht nicht etwas schneller laufen?
    Oder rechne ich vielleicht falsch.
    Du könntest deinen Ertrag beachtlich steigern wenn Du Dir das Maschinenöl fremd fördern lässt.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #167
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Würden etwa 1300 Blumen mehr bringen, ist schon was, klar, die Welt ist das aber auch nicht unbedingt.
    (gesehen im Vergleich zu den Preisen im Shop)
    Klar, man kann nicht immer alles haben aber viel bekommt man dafür insgesamt nicht.
    Man kann auch Handeln, ich weiß aber die preise sind teilweise Utopisch.
    Geändert von Mac_Mastr (13.02.20 um 17:41 Uhr)

  8. #168
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    ...
    Man kann auch Handeln, ich weiß aber die preise sind teilweise Utopisch.
    Die Blumen, die im Handel erscheinen, müssen doch auch erstmal erspielt oder gg. Dias gekauft werden. Die Felder limitieren den Gesamtertrag doch ganz schön, da beisst die Maus keinen Faden ab.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #169
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Gut zu hören, liegt ich doch nicht so verkehrt.

  10. #170
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Gut zu hören, liegt ich doch nicht so verkehrt.
    Nee. Liegst du nicht. Wurde ja auch auf dem Testserver schon festgestellt und oft genug in Richtung BB mahnend erwähnt. Aber sie spielen selbst nicht und sie rechnen nicht. Selbst mit viel Aktivität kann man sich das Paket kaufen und sonst kaum was oder eben ein paar Kleinigkeiten und sonst kaum was. Die Limitierung ist der Output. Und die Produktionszeit der Felder anzuheben hat es nicht gerade vereinfacht. Aber vielleicht kaufen ja genug Leute Blumen für Dias, damit wenigstens für BB dieses Event aufgeht.

Seite 17 von 45 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 09:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  4. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.