Seite 7 von 45 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 450

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020

  1. #61
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    eine Frage zum Liebesbaum.

    Stufe 1: +600% Ertrag, +100% Verbrauch ...
    Stufe 2: +800% Ertrag, +50% Verbrauch ...
    Stufe 3: +1000% Ertrag, kein zusätzlicher Verbrauch ...

    Wie funktioniert die Förderung der Stufe 2, wenn der Verbrauch eine ungerade Zahl ist?
    Angenommen das gebuffte Gebäude ist auf Stufe 1 und der Verbrauch ist 1, wie schafft es der Liebesbaum pro Zyklus 1,5 zu verbrauchen?
    Rundet er ab, oder auf?
    Hat das jemand ausprobiert?

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    58
    Welt
    Morgentau
    Entschuldigung, aber das muss ich jetzt loswerden. Das sit echt schlecht. ich komm maximal auf 350 Blumen pro Tag und das mit meinen 50 Entdeckern.
    mal 13 tage macht ca. 4550 Blumen. Ich wollte nur das große Paket. fehlen 12000 Blumen. Liebes bb Team, ich mag dieses spiel, aber das ist nach dem ersten tag nur Frust und diese Erkenntnis. Danke dafür. macht weiter so.
    Ach ja, eure so super Erklärung und Erläuterung zu den Spielgedanken "weil ja soviel Liebe im Spiel ist" tja, da soll sich jeder seine Gedanken machen. Und erst recht der Gedanke etwas Freude zu schenken.....Da hilft nur mein fatalistischer Gedanke: Augen zu und durch. Leider, ich mag halt das Spiel. Aber Gefallen hat mir das ganz und gar nicht.
    Geändert von MOD_Saikil (11.02.20 um 02:01 Uhr)

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    aus den Feldern gibt es doch auch blumen.. und nicht wenig mit 4fachbuff

  4. #64
    Siedler Avatar von Negrita
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    aber die auffüller sind so knapp bemessen ..... da fällt die zucht nach 3 tagen ein ... nich jeder hat rund um die uhr zeit um abenteuer zu spielen

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Da muss ich mich Negrita anschließen. Mir ist die Lust gründlich vergangen. Habe ein anderes Spiel nach 10 Jahren aufgehört genau aus demselben Grund, ich glaube die kupfern so langsam dort ab: Priester, 2 Auffüller, nicht nur einmal, sondern immer. Das ist doch kein Freizeitspiel mehr, wenn ich den ganzen Tag und vielleicht noch die halbe Nacht spielen müsste um die drei Blumenkübel nicht verdorren zu lassen.
    Riesige Gebäude, die ich drei oder viermal aufstellen müsste um die Abklingzeit zu verkürzen, obwohl ich längst keinen Platz mehr habe irgendetwas aufzustellen.
    Boxen, die ich im Inventar finde und anklicken muss zum öffnen (Boxen in Boxen war der letzte Ausschlag, warum ich das andere Spiel aufgehört habe, ich fühlte mich endgültig veräppelt. Warum um himmels willen kann ich die Belohnung nicht erhalten ohne nochmal ne box öffnen zu müssen??)
    Neue Generäle (dort waren es Ställe und Bäume), die meisten unbrauchbar, was man jedoch erst merkt, wenn man sie hat, denn es sind auch supertolle dabei, wie zum beispiel die jüngeren Zwillinge, wo ich mich grün und schwarz ärgern würde, wenn ich sie nicht geholt hätte.

    PS: vergessen: Habe mich gestern morgen kurz nach 10 Uhr eingeloggt, Event hatte schon begonnen, da kam ein Entdecker nach dem anderen an ohne Blumen. Nur so zur Ergämzung.
    Geändert von Blacky46 (11.02.20 um 03:54 Uhr) Grund: Dreckfuhler beseitigt

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Du hättest Dich nach Start des Events nochmal für 15 min ausloggen sollen, so hätten die Entdecker Blumen mitgebracht :-)

  7. #67
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich Negrita anschließen. Mir ist die Lust gründlich vergangen. Habe ein anderes Spiel nach 10 Jahren aufgehört genau aus demselben Grund, ich glaube die kupfern so langsam dort ab: Priester, 2 Auffüller, nicht nur einmal, sondern immer. Das ist doch kein Freizeitspiel mehr, wenn ich den ganzen Tag und vielleicht noch die halbe Nacht spielen müsste um die drei Blumenkübel nicht verdorren zu lassen.
    Riesige Gebäude, die ich drei oder viermal aufstellen müsste um die Abklingzeit zu verkürzen, obwohl ich längst keinen Platz mehr habe irgendetwas aufzustellen.
    Boxen, die ich im Inventar finde und anklicken muss zum öffnen (Boxen in Boxen war der letzte Ausschlag, warum ich das andere Spiel aufgehört habe, ich fühlte mich endgültig veräppelt. Warum um himmels willen kann ich die Belohnung nicht erhalten ohne nochmal ne box öffnen zu müssen??)
    Neue Generäle (dort waren es Ställe und Bäume), die meisten unbrauchbar, was man jedoch erst merkt, wenn man sie hat, denn es sind auch supertolle dabei, wie zum beispiel die jüngeren Zwillinge, wo ich mich grün und schwarz ärgern würde, wenn ich sie nicht geholt hätte.

    PS: vergessen: Habe mich gestern morgen kurz nach 10 Uhr eingeloggt, Event hatte schon begonnen, da kam ein Entdecker nach dem anderen an ohne Blumen. Nur so zur Ergämzung.
    Wer sich jetzt natürlich mit DSP mit 2 Füllern zufrieden gibt dem ist nicht mehr zu helfen.

    Mit den Valentinskarten lässt sich der Loot und somit auch die Auffüller verdreifachen. Und nebenbei laufen die Zuchten mit 4fach Buff.

    Das steht aber auch alles ziemlich gut erklärt im Entwicklertagebuch. Also hilft hier auch mal informieren.....

  8. #68
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir läuft alles soweit (abgesehen von den Freezes, wenn man auf die Heimatinsel zurückkehrt und zuvor mal im Handel verschiedene Dinge gesucht hatte).

    Mir fällt auf, dass der Eventshop dafür, dass es "nur" ein 14-Tage-Event ist, extrem prall gefüllt. Das sind alles sehr, sehr schöne Sachen. Auch in den letzten Events konnte man sich nicht alles kaufen, braucht man ja auch nicht. Aber allein die gesamten interessanten Neuerungen sind - kurz hochgerechnet - weder zum großen Teil erwerbbar, geschweige denn dann noch auf Stufe 3 ausbaubar. Und dann wäre zudem noch anzuraten die Entdecker zu holen, damit man nicht in den nächsten Events quasi abgehängt wird ... Und es gibt dann noch den tollen 2k-Transporter ... ähem ... extrem prall gefüllt.

  9. #69
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    Du hättest Dich nach Start des Events nochmal für 15 min ausloggen sollen, so hätten die Entdecker Blumen mitgebracht :-)
    Ich habe mich nach dem Start des Events erst eingeloggt.

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Blacky, wo liegt das Problem?

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Entdecker bringen nur Blumen mit, wenn sie nach dem Start des Events losgeschickt wurden.
    BB_Ondgrund
    Nur in Ausnahmefälle bringen die Entdecker direkt nach Begin des Events Blumen mit. Also kein Fehler.

Seite 7 von 45 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 09:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  4. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.