Seite 27 von 45 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 450

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020

  1. #261
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Raubritter19 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alik4277 Beitrag anzeigen
    PS.: habe dieses Event noch kein einziges AT gespielt und kein einziges Edelstein eingesetzt. Felder nur abends mit Maschinenöl+Liebestol gebuft für 6 Std.. Und dennoch den Shop für 27.000 Blumen schon leergekauft
    Hast du im Handel Blumen gekauft?

    Er wird ein Heer Voll geskillter Entdecker haben.
    Glaub nicht Das Heer voller geskillter Entdecker habe ICH ... und es sieht dennoch sehr mau aus

  2. #262
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SoYupi
    Was viele anscheined immer wieder vergessen ist: Das Spiel ist auch ohne die ganzen extras im Event spielbar und schaffbar. Dieses Event finde ich auch hart, aber Weihnachten war super einfach...und es soll ja auch nicht langweilig werden. Was man schafft, schafft man halt. Mit lvl 38 hatte ich noch gedacht...das AT "Die schwarzen Ritter" schaffe ich nie im Leben. Was hab ich gemacht? Die ersten Events ausgesetzt und das Eventzeugs fuer Rohstoffe, Soldaten, Bier etc. gehandelt und gesternt. Jetzt mit lvl 57 ist Ritter AT natuerlich ein Witz und ich geh langsam meinen ersten Holzi an. Das werde ich auch schaffen und zwar ohne neuen Event sachen, wie z.b die Packete...
    Sehe ich grundlegend auch so.
    Zitat Zitat von alik4277
    Alle wollten anspruchsvoller, alle wollten herausforderung bei den Events. BB hat es euch gegeben. Und wieder passt allen nicht

    Leute, was wollt ihr den nun???
    Nein, nicht alle wollten das. Eine kleine Truppe Hinterwäldner wollten hier einfach nur halbwegs normal Siedler spielen.

    MfG Blaue

  3. #263
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Alles in allem noch 3 Grabi ein recht Grabi gerne überflüssiges Event, vorallem jemand Grabi in der Länge und wenn gerne grabi wenn jetzt am Donnerstag 2 grabbi plätze noch frei gleichzeitig Valentinstag und Altweiberfastnacht grabi gerne auf einen Tag fällt. Im Englischen wäre das einfach, da gbt es noch plätze im grabi jemand? das Wort fortnight, da kann man es Valenties-Fortnight nennen. 1 grabbi noch frei Ist halt schade, wenn grabi gerne so ein Kalender el ist raus joe nichts mehr Blitzgrabi frei hergibt außer Einzeltagen 3 grabbi plätze frei um die gerne dann mit gerne Gewalt hier in ein Event zu alles voll bei mir, geh zu frank pressen. Habt frank? ihr ganz el ist raus matthias toll jemand mit zum grabi gemacht, danke BB! gerne grabi
    Humor ist Fette Beute! wenn man trotzdem lacht. Sorry, fc.

    Danke für den Kommentar, habe herzhaft gelacht!
    So sieht es derzeit in Bernsteingarten auch aus.

    Aber das deutsche Wort für Toleranz ist Duldsamkeit.
    Es ist nun einmal Event und in ein paar Tagen dürfte der Spuk vorbei sein und auch im Handels-Chat wieder Normalität einkehren.

    Was allerdings am Grabi so berauschend ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Sicher, ein paar Einladungen habe ich auch angenommen, aber ich bevorzuge, wenn schon Koop, dann die Freibeuter Razzia. Sie spielt sich gewiss ebenso flott, genau so verlustfrei und gibt wesentlich bessere Ausbeute an Auffüllern. 4 Stück am Tag (mit Premium, sonst sind es 6) genügen, um die 3 Zuchten so aufzufüllen, dass man sie nach 14 Tagen so gefüllt hat, dass sie auch noch die gesamte Abschaltphase durchhalten.
    Aber für hochstufige Spieler gibt es deutlich Besseres. Zweite Diebe zum Beispiel oder die etwas umfangreicheren 1001 Nacht Abenteuer. Neben den Auffüllern gibt es da doch sehr gutes Loot. 3fache Ausbeute an Bohnen, Mörtel und Platinerz sind für mich ein größerer Anreiz als die Auffüller.

  4. #264
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von alik4277
    Alle wollten anspruchsvoller, alle wollten herausforderung bei den Events. BB hat es euch gegeben. Und wieder passt allen nicht

    Leute, was wollt ihr den nun???
    Nicht alle wollten das. Von mir aus könnte (sollte) BB die vorhandene Eventmenge wieder halbieren. Ich muss nicht alles aus dem Shop kaufen. Ich werde froh sein, wenn am kommenden Montag keiner mehr nach V-Karten Tausch mit Kartennummern Nr. z.B. 1, 5, 9 sucht. Andauernd Eventressourcen grinden, ist auf Dauer so langweilig.
    Geändert von bogini (19.02.20 um 05:32 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #265
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Sorry, aber die Logik mancher hier verstehe ich nicht. Ist doch schön, dass es im Gegensatz zu früher eine größere Bandbreite von Dingen gibt die man sich holen kann. Da kann man sich das für einen passende aussuchen.
    Ich kann mich noch an Events erinnern, da habe ich einfach etwas aus dem Shop gekauft, damit die Eventressourcen später nicht in Münzen umgewandelt wurden. Das Zeug gammelt immer noch im Stern herum.
    Und wenn man fast alles haben möchte, dann muss man halt sehen wie man dies realisieren kann. Entweder man investiert Zeit und/oder Geld, oder man verzichtet halt auf ein paar Dinge.
    Das ist im realen Leben doch nicht anders.
    Ich rufe auch nicht bei MM oder Saturn an: "Bitte reduziert eure Angebote auf ein paar Produkte. Ich fühle mich immer genötigt alles zu kaufen und dafür reicht das Geld nicht."

  6. #266
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Du brauchst nicht bei MM oder Saturn anrufen weil die von selbst die Preise reduzieren.
    Der Vergleich hinkt auch gewaltig.
    Die besonderen Sachen im Shop gibt es über die Laufzeit des Event, also meist 14 Tage.
    Die Bei MM oder Saturn doch recht lange. man hat also mehr Zeit zum ansparen usw.

  7. #267
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht bei MM oder Saturn anrufen weil die von selbst die Preise reduzieren.
    Der Vergleich hinkt auch gewaltig.
    Die besonderen Sachen im Shop gibt es über die Laufzeit des Event, also meist 14 Tage.
    Die Bei MM oder Saturn doch recht lange. man hat also mehr Zeit zum ansparen usw.
    Auch wenn ich von handfester Beschwerde abgerückt bin...der Vergleich hinkt nicht, er sitzt im Rollstuhl.

    Es geht mir einfach darum was es kosten würde wenn man sich seine Wünsche erfüllen möchte über einen Echtgeldkauf, die Preise waren schon immer fragwürdig, jetzt ist es ein Mega grober Wucher. Kommt mir bitte nicht mit dem teuren Marmor etc. aus dem Shop, wer den je gekauft hat oder andere Dinge hatte einfach nicht realisiert was das für Werte sind die aufgerufen werden.

    Ich erinnere nochmal daran das man im Angebot das brandneue Anno für etwas über 30 Euros kaufen konnte, ein komplettes Spiel auf dem neuesten Stand der Technik. Hier aber für so Hallelujah Pakete 100 Euro umgerechnet aufgerufen werden, welches ein paar Kinkerlitzchen für ein Uralt Game beinhaltet, wohlgemerkt.

    Sollten MM oder Saturn je so agieren, wären sie wohl schneller weg als man Abzocke sagen kann.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #268
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht bei MM oder Saturn anrufen weil die von selbst die Preise reduzieren.
    Der Vergleich hinkt auch gewaltig.
    Die besonderen Sachen im Shop gibt es über die Laufzeit des Event, also meist 14 Tage.
    Die Bei MM oder Saturn doch recht lange. man hat also mehr Zeit zum ansparen usw.
    Der Vergleich hinkt weder noch sonstwas.
    Wenn MM oder Saturn ein befristetes Angebot haben, dann werden sie kaum die Preise reduzieren, wenn sich jemand beklagt.
    Insofern ist das durchaus mit einem Event vergleichbar.

    Übrigens laufen die Events nicht 14 Tage sondern meistens 21 Tage plus Abklingzeit.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #269
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Dann lies dir den Beitrag von ginger96 noch mal durch.
    Da geht es nicht um ein befristetes Angebot von MM oder Saturn.
    Wenn beide ein befristetes Angebot habe verschwindet es danach nicht aus dem Verkauf sondern
    kostet halt mehr da kein Angebot mehr.
    Hier verschwindet das Angebot vom Shop nach Ende des Event komplett.
    Und von ANGEBOT im Sinne MM oder Saturn kann ja hier nicht die Rede sein.
    Geändert von Mac_Mastr (19.02.20 um 11:58 Uhr)

  10. #270
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Dann lies dir den Beitrag von ginger96 noch mal durch.
    Da geht es nicht um ein befristetes Angebot von MM oder Saturn.
    Wenn beide ein befristetes Angebot habe verschwindet es danach nicht aus dem Verkauf sondern
    kostet halt mehr da kein Angebot mehr.
    Hier verschwindet das Angebot vom Shop nach Ende des Event komplett.
    Und von ANGEBOT im Sinne MM oder Saturn kann ja hier nicht die Rede sein.
    Mit "Angeboten" meinte ich preislich reduzierte Angebote aus Prospekten, Internet, etc.
    Und die kann ich nach 2 Wochen zu diesem Preis nicht mehr kaufen.

Seite 27 von 45 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 09:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  4. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.