Seite 21 von 45 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 450

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020

  1. #201
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Da ist eine Falschinformation im Entwicklertagebuch



    Ich wollte ein Thema im Fehlerbereich aufmachen weil der Zusatz "(24 Stunden bei Freund/Gildenmitglied)" nicht in der Beschreibung der Förderung enthalten ist.



    Dann ist mir eingefallen, dass der Leim und das Harz ja auch nicht bei anderen anwendbar ist und deshalb nochmal auf dem Testserver nachgesehen.
    Auch dort ist der Zusatz nicht mehr in der Beschreibung enthalten.

    Die Förderung kann wie die anderen nur auf der eigenen Insel genutzt werden.
    Gut das ich das vor dem kaufen lesen durfte, Danke dafür QuaYeR.

    .....ja, wie schade ...und auch bescheuert, Event wird immer schöner! BB, bitte nicht den Text anpassen sondern den BUFF!

    Irgendwie aber sowieso irrelevant für mich, aktuell komme ich gar nicht ins Spiel, wie sooft in letzter Zeit. Da kann ich auch keine Blumen besorgen für, wieder mal Beschiss hoch 10.

    Da fragt man sich echt bald ob das Absicht ist, sich so *Platzhalter* anzustellen muss doch anstrengend sein und kann nicht einfach so aus versehen passieren
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #202
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Bezugszitat wurde in ein eigenständiges Thema gelegt. [Fehlinformation Extravaganter Kleber]

  3. #203
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt muss ich doch mal genauer nachfragen: Hat wer schon die Kühne Entdeckerin auf Suche geschickt?
    Bringt sie also von At-Suchen Förderungen als zusätzliche Belohnung mit und gilt das dann auch für Eventressourcen? Oder gibt es da auch nur die, wenn man sie, wie alle Entdecker auf Schatzsuche schickt?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #204
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich verstehe das so, dass sie auf AT-Suchen 2 Slots für AT-Funde/Karten mehr hat. Also nix mit Eventresourcen.

  5. #205
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe in drei direkt nacheinanderfolgenden Grabis drei Hexentürme bekommen. Ich will mich nicht beschweren, aber ich dachte, der Zähler sollte mittlerweile richtig funktionieren
    Geändert von bogini (16.02.20 um 07:19 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #206
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Wo genau kann ich eigentlich sehen, dass der Liebesbaum überhaupt aktiviert ist?
    Ich hab den auf Stufe 3 gestartet, und die Abklingzeit läuft, aber ich finde nirgends einen Hinweis, dass die umliegenden Produktionsbetriebe mehr herstellen. In der Wirtschaftsübersicht finde ich nur die x-fache Produktion von den normalen Buffs, die da gerade drauf laufen.

    /edit:
    Ich sehe gerade, bei einer Edelholzforsthütte, die da versehentlich zwischen den ganzen Waffenherstellungsbetrieben steht, ist die Produktion auf 11x gestiegen. Warum bei der und bei den anderen Gebäuden nicht?
    Geändert von Hoggie (16.02.20 um 07:46 Uhr)

  7. #207
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    Wo genau kann ich eigentlich sehen, dass der Liebesbaum überhaupt aktiviert ist?
    Ich hab den auf Stufe 3 gestartet, und die Abklingzeit läuft, aber ich finde nirgends einen Hinweis, dass die umliegenden Produktionsbetriebe mehr herstellen. In der Wirtschaftsübersicht finde ich nur die x-fache Produktion von den normalen Buffs, die da gerade drauf laufen.

    /edit:
    Ich sehe gerade, bei einer Edelholzforsthütte, die da versehentlich zwischen den ganzen Waffenherstellungsbetrieben steht, ist die Produktion auf 11x gestiegen. Warum bei der und bei den anderen Gebäuden nicht?
    weil kein buff auf den gebäuden sein darf....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #208
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    weil kein buff auf den gebäuden sein darf....

    Ok, aber:

    Wo genau steht das?

  9. #209
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Ist doch genau das gleiche System wie bei W-Markt oder W-Bäckerei... der Liebesbaum verpasst allen Produktionsbetrieben im Umfeld jeweils einen Einzelbuff... da sich Einzelbuffs nicht stapeln, kann der Liebesbaum auf einen bereits liegenden Einzelbuff nicht noch einen drauflegen.

  10. #210
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    weil kein buff auf den gebäuden sein darf....

    Ok, aber:

    Wo genau steht das?
    Keine Ahnung, ob das irgendwo steht. Aber es ist ein Grundprinzip in diesem Spiel. Schon immer und mit jedem Buff, vom Fischteller bis zum Maschinenöl gilt: Man kann keinen Buff auf ein gebufftes Gebäude legen.

    Es wirkt etwas verwirrend, weil man beim manuellen Buffen eines einzigen Buffs schlicht und ergreifend daran gehindert wird, den Buff abzusetzen. Bei Flächenbuffs wirkt das nicht ganz so. Beispiele sind Kätzchenköder oder inspirierende Rede u.ä. Hier kann man den Buff auf ein ungebufftes Gebäude absetzen. Danach werden alle Gebäude im Einzugsbereich gebufft, die noch ungebufft sind. Bereits gebuffte Gebäude bleiben wie sie sind.

    Seit dem Weihnachtsmarkt gibt es nur Flächenbuffs, die man nicht mehr mit der Hand am Mauszeiger klebend, sondern über ein feststehendes Gebäude aktiviert. Die Wirkung ist allerdings wie oben beschrieben: Alle noch ungebufften Gebäude im Einzugebereich erhalten den Buff, alle anderen laufen unverändert weiter.
    Das betrifft nun auch die Weihnachtsbäckerei und den Liebesbaum.

    Etwas gänzlich anderes sind Zonenbuffs (Rek-Anleitung, Eimer mit Süßigkeiten, Hexenvertraute, Prächtige Freundes-Förderung u.s.w.) Diese wirken unabhängig von allen anderen Buffs. Aber aufgepasst! Diese können sehr wohl von den gleichen Buffs überschrieben werden. Also ein noch 10 Minuten laufende Eimer mit Süßigkeiten kann direkt mit einem frischen überschrieben werden. Das ist nett, wenn man ins Bett möchte und nicht mehr warten will. Aber es ist gefährlich, wenn es mehrere Freunde gleichzeitig tun. Wenn man im Gildenchat ruft: "Kann mir mal bitte jemand meine PFF erneuern", und es kommen 3 freundliche Helfer, kann jeder seine PFF abwerfen. Nur der letzte gewinnt, die ersten beiden sind für die Katz.
    Geändert von Thar5 (16.02.20 um 14:54 Uhr)

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 09:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  4. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.