Seite 31 von 45 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 450

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020

  1. #301
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    eine frage hätte ich.
    im ETB steht das der buchbinder buff bei freundgebufft 24 stunden hällt.
    der buff ist aber weder handelbar noch steht diese"freundbuffzeit" im tooltipp.
    ist die ersatzlos gestrichen worden oder warum ist das so,weil das doch schon nen
    markanter makel ist rein vom zeitmanagement her.

  2. #302
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexandraIII Beitrag anzeigen
    eine frage hätte ich.
    im ETB steht das der buchbinder buff bei freundgebufft 24 stunden hällt.
    der buff ist aber weder handelbar noch steht diese"freundbuffzeit" im tooltipp.
    ist die ersatzlos gestrichen worden oder warum ist das so,weil das doch schon nen
    markanter makel ist rein vom zeitmanagement her.
    schau da
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #303
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke

  4. #304
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Anoplocephala Beitrag anzeigen
    ... Nächstes Jahr hole ich mir dann die weiteren Sachen.
    Gleiche Denke hatte ich letztes Jahr (´...den nächsten Spähposten dann nächstes (also dieses Jahr)...´) Diese Lösung geht aber leider nicht auf, weil viel zu viel Neues Brauch- und Muss haben-bares (Liebesbaum mehrfach + ausbaubar, Chocolatier mind. ausbaubar (den nächsten dann wieder nächstes Jahr?), Paket im Angebot. Zumal zusätzlich in der Abschaltphase nur noch die Gärten für Zuwachs an Blumen sorgen, die Entdecker nichts mehr mitbringen. Das ist bei mir ne ganze Menge, was fehlen wird. Das Paket wird es dann wohl nicht mehr werden, schade. Und ganz zuletzt - wird es ein nächstes Valentinsevent überhaupt noch geben? (Nur mal so in den Raum gestellt.)
    Geändert von Trixigirl (22.02.20 um 15:00 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #305
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Naja wenn etwas neues mir mehr bringt als den vorherigen Plan umzusetzen, dann habe ich doch dennoch dadurch was. Letztes Jahr habe ich dann ja auch andere Alternativen bevorzugt. Offensichtlich ging es dann 1 Jahr auch ohne und dürfte auch weiterhin ohne gehen, auch wenn mit evtl. besser wäre.

    Was das nächste Jahr angeht, da wir das nicht wissen, plane ich dennoch auch für die kommenden Events, sollte es 2021 kein Valentinsevent geben, sei es weil das Event nicht kommt oder das Spiel nicht mehr da ist, spielt es ohnehin keine Rolle.

    Ich sehe es halt so, wenn ich letztes Jahr Spähposten, Observatorium oder was auch immer nicht holte, weil ich mit meinen begrenzten Mitteln andere Dinge wichtiger fand, dann wusste ich dennoch worauf ich verzichte, der Wunsch es dann nächstes mal (also dieses Jahr) zu holen ist dann nicht mehr weil es ein Must have ist, sondern eher weil ich alles wenigstens einmal haben will. Wäre das nötig gewesen, hätte ich es letztes Jahr geholt und zB auf die Entdecker verzichtet. Wer sich natürlich so gut wie nichts letztes Jahr leisten konnte, fällt da bisschen raus, der hatte dann aber entweder zu wenig Zeit oder der Acc war noch nicht weit genug um mehr zu schaffen.

    Im Endeffekt muss man doch alles nur mal positiv sehen, wenn ich letztes Jahr was nicht holte, weil anderes wichtiger war und dieses Jahr das gleiche wieder nicht hole, weil wieder anderes wichtiger ist, dann habe ich zumindest nichts umsonst ausgegeben, da wichtiger nunmal besser ist und damit auch besser die raren Eventressourcen investiert sind.

  6. #306
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    ich finde das event grausig. lieber BB, hat ubisoft jetzt die regel gemacht - das spiel soll jetzt mehr zu pay-to-win werden???

  7. #307
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Warum kommt egal ob bei DSO oder anderen Spielen von einigen immer sofort Pay to win, wenn etwas schwieriger wird oder wie hier nichtmal schwieriger zu erspielen, sondern durch die Valentinskarten sogar leichter zu erspielen aber halt aufgrund größerem Shop unmöglich alles durch selbst erspielen zu kaufen?

    Dann wählt man aus, was man sich doch nicht holt und freut sich über das was, man irgendwie schafft. Was nicht geschafft wird, werde ich sicher nicht für Dias kaufen, das ist halt Pech dann. Einige haben dabei andere Prioritäten als ich, dadurch wird jede Insel sogar noch etwas individueller.

    Vielleicht sollte BB beim nächsten Event den Shop noch weiter vergrößern, dann ausrechnen was ist möglich an Blumen zu erspielen und dann den Shop dabei kappen. Sagen wir mal 40k Blumen sind möglich, jeder Spieler kann also maximal 40k Blumen ausgeben, egal ob das nun für Dias gekauft, erspielt, erhandelt oder sonstwas ist, vielleicht lernen dann einige Spieler eher zu sagen ok, jetzt muss ich ja echt nachdenken was ich hole bzw. mich entscheiden was ich nicht holen werde, da selbst die größte Brieftasche nicht mehr hilft. Spätestens dann kann keiner mehr mit pay to win kommen, es wird aber dennoch keiner besser dastehen als eben, einige evtl. sogar schlechter.

    Wie mehrfach an vielen Stellen schon angemerkt wurde von vielen Spielern, im Laden sagt auch keiner weil das Angebot so groß ist, muss ich alles kaufen auch da gilt entscheiden ob oder was man sich holt und was nicht.

  8. #308
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    114
    Welt
    Glitzerstadt
    Nur mal um eure Erinnerung aufzufrischen, den Spähposten gab es letztes Jahr noch nicht im Valentinsevent. Den gab es beim Jubievent 2018 für das 2. Wochenziel.
    die WarmDuscher haben noch Plätze frei

  9. #309
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von khaltirion Beitrag anzeigen
    Nur mal um eure Erinnerung aufzufrischen, den Spähposten gab es letztes Jahr noch nicht im Valentinsevent. Den gab es beim Jubievent 2018 für das 2. Wochenziel.
    Ich hab ihn - soweit ich mich erinnere - letztes Jahr im Valentinsevent bekommen - wie auch das Obsi, das leider ewig nicht funktionierte. Inzwischen zum Glück schon.

  10. #310
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Im Valentinsevent 2019 gab es das Observatorium und die Wetterstation: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1672193

    Den ersten Spähposten gab es beim Jubi-Event 2018: https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1637457

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 29.02.20, 09:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 15:00
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40
  4. Dev Blog: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.20, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.