Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: Neue Einlogfunktion

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über meinen vorhandenen Ubisoft Account angemeldet (mit Wurmi88), aber ich komme nicht weiter. Bei "Your Avatar" passiert beim Anklicken des grünen Hakens nichts (siehe Bild).
    Du hast dort im Feld "Avatar name" noch keinen Namen ausgewählt, daher kannst du das Fenster noch nicht bestätigen.
    Gebe ich meinen bisherigen Benutzernamen an, funktioniert es nicht (über "Legacy" login). Ich habe nun einen anderen Benutzernamen gewählt.

  2. #92
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    .....

    Naja dann behalte ich halt einfach den neuen Account, ich mach da jetzt net die Welt verrückt, wegen dem Testi. Allerdings auf dem Live möchte ich so ne sch... Anmeldung nicht haben.
    seh ich auch so. solange nicht zu 100% sicher gestellt ist, dass die umstellung zu dem neuen ubisoft-login auch funktioniert möchte ich das auf dem live auch nicht haben.

    und ich denke, wenn wirklich getestet werden soll, dass die überführung des vorhandenen accounts in einen ubisoft-account auch zu 100% funktioniert.... dann müßten sie normalerweise alle accounts, die nach der (testweisen) einführung des neuen login´s neu angelegt wurden, wieder "löschen", um die überführung neu zu testen
    Genau, du hast es erfasst +1
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #93
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Kein Login möglich per Legacy mit Spielername oder E-Mail. Ubi sowie Gesichtsbuchaccount nicht vorhanden.

    Passwort zurücksetzen funkioniert auch nicht.

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    PS: Nutz ich die Login-funktion rechts oben, mit den, für TS-Trixigirl hinterlegten E-Mail und Passwort - kommt die bisherige Meldung: Invalid email address or password!
    Du musst dort die Daten für deinen Ubisoft-Account eingeben und nicht die von deinem alten Testserver-Account.

    Zitat Zitat von Iche82 Beitrag anzeigen
    Kein Login möglich per Legacy mit Spielername oder E-Mail. Ubi sowie Gesichtsbuchaccount nicht vorhanden.

    Passwort zurücksetzen funkioniert auch nicht.
    Ist der Legacy-Login-Button nicht sichtbar musst du alle Cookies vom Testserver (eventuell auch alle Ubisoft Cookies) löschen und kurz warten, danach die Seite neuladen.

    Ohne Ubisoft-Account kommst du nicht mehr auf den Testserver.

    1. Legacy-Login mit dem Testserver-Account
    2. Login in einen Ubisoft-Account.

    Dann wird der alte Account mit dem Ubisoft-Account verknüpft und man kann sich normal über den Ubisoft-Login einloggen (mit den Ubisoft-Daten).
    So funktionierte es zumindest bei mir.

    Anleitung

    Nach der Verknüpfung der Accounts ist ein einloggen mit den alten Benutzerdaten nicht mehr möglich

    Ist der "Login (Legacy)"-Button nicht sichtbar müssen alle Cookies des Testservers und eventuell auch alle Ubisoft Cookies gelöscht werden
    Etwas warten und danach die Seite neuladen

    "Login (Legacy)" auswählen



    Benutzerdaten des alten Testserver-Accounts eingeben und einloggen
    E-Mail oder Benutzername möglich



    Ubisoft-Account erstellen oder falls bereits vorhanden oben rechts auf "Login" klicken



    Benutzerdaten des Ubisoft-Accounts eingeben und einloggen
    Nicht die Benutzerdaten des alten Testserver-Accounts



    Kurz warten während die Accounts miteinander verknüpft werden

    Zukünftig "Login (Ubisoft Account)" nutzen

  5. #95
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Also wenn ich das hier so mitlese ist die neue einlogfunktion ne Wissenschaft für sich.

    Wenn das auf den live kommt, werden sicher über 50% der Spieler damit nicht klarkommen und damit ist das spiel dann tot.

    Hoffe das da noch was geändert wird damit es Idiotensicher wird, oder das ganze komplett gecancelt wird.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #96
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das hier so mitlese ist die neue einlogfunktion ne Wissenschaft für sich.

    Wenn das auf den live kommt, werden sicher über 50% der Spieler damit nicht klarkommen und damit ist das spiel dann tot.

    Hoffe das da noch was geändert wird damit es Idiotensicher wird, oder das ganze komplett gecancelt wird.
    Ich habe eben eine Anleitung erstellt.
    Wir lieben doch alle bebilderte Anleitungen.

  7. #97
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das hier so mitlese ist die neue einlogfunktion ne Wissenschaft für sich.

    Wenn das auf den live kommt, werden sicher über 50% der Spieler damit nicht klarkommen und damit ist das spiel dann tot.

    Hoffe das da noch was geändert wird damit es Idiotensicher wird, oder das ganze komplett gecancelt wird.
    Ich habe eben eine Anleitung erstellt.
    Wir lieben doch alle bebilderte Anleitungen.
    Aber wieviele lesen das hier dann im Falle eines Falles.

    Vor allem kommt man überhaupt noch ins Forum, um das zu lesen wenn die neue Einlogfunktion auf den live kommen sollte?

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #98
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    ....

    Ich habe eben eine Anleitung erstellt.
    Wir lieben doch alle bebilderte Anleitungen.
    nach der anleitung bin ich grad vorgegangen für meinen alten test-acc "lonelytear". leider hat das nicht funktioniert, ich bekam nur eine fehlermeldung

    http://prntscr.com/r9n1cw

    liegt dann wohl daran, dass meine e-mail jetzt für den (ungewollt erstellten) neuen test-acc "einsametraene" hinterlegt ist und deshalb die verknüpfung zum alten acc "lonelytear" abgelehnt wird (?)

    im übrigen sehe ich den legacy-login nicht im privaten modus des firefox, nur im normal-modus ist er vorhanden

  9. #99
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Da ich wie schon beschrieben die selbe Fehlermeldung wie einsametraene habe, habe ich mal die Cookies und den Cache gelöscht. Jetzt habe ich keinen "Login (Legacy)" Button mehr.

    Da nutzt einen auch nichts die beste Anleitung, wenn es nicht bei allen danach funktioniert.

  10. #100
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    PS: Nutz ich die Login-funktion rechts oben, mit den, für TS-Trixigirl hinterlegten E-Mail und Passwort - kommt die bisherige Meldung: Invalid email address or password!
    Du musst dort die Daten für deinen Ubisoft-Account eingeben und nicht die von deinem alten Testserver-Account.
    Ich glaub, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe keine Probleme in meinen Testserver-Acc. Trixigirl, welcher mit Uplay bereits seit März 2012 (da war das nämlich die einzige Möglichkeit überhaupt) verbunden ist, einzuloggen. Hier gibt es nur die o. g. Probleme beim Nutzen des TS- Forums. Ich bin nur skeptisch, wie das dann auf dem Liveserver werden wird, da ich dort den gleichen Nicknamen habe, allerdings mit einer anderen Mailaddy.

    Ich habe allerdings noch einen Testserver-Acc TS-Trixigirl seit Sept. 2015, um diesen geht es. Hier kann ich nicht mehr einloggen. Mit beiden Acc. habe ich hier z. B. gepostet.

    So sieht es aus, wenn ich das Forum aufrufe ohne über die Startseite zu gehen.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:16
  2. Neue Gebäude/neue Buffs/neue Optionen
    Von Warurk im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 14:34
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 14:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.