Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Thema: Neue Einlogfunktion

  1. #71
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    ...
    wurden evtl. tatsächlich die alten acc gelöscht, wie von palindromo vermutet?
    Nee, gelöscht sind die nicht, ganz sicher. Ich kann ja mit meinem UPlay-Acc "Trixigirl" meinen Zweitacc "TS-Trixigirl" in der Freunde- Gildenspalte sehen und auch besuchen.
    Geändert von Trixigirl (26.02.20 um 18:56 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #72
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Der neue "Login (Legacy)"-Button funktioniert bei mir nicht richtig.

    Nach dem einloggen mit den alten Daten versucht der Browser die Seite "https://www.tsotesting.com/en/migrate-your-account" zu laden aber gibt einen Fehler aus.

    Diese Seite funktioniert nicht www.tsotesting.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Cookies löschen verändert nichts, der Fehler kommt erneut.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Ah, den Legacy-LogIn gab es gestern noch nicht. Leider klappt der LogIn auch damit nicht. Es wird mir zwar mein Username samt passwort vorgefüllt, dann erhalte ich aber stets die Ablehnung:
    Login failed
    The login attempt failed. Please check you have entered your e-mail address correctly and used the correct upper and lower case characters in your password.

    Auch mit EMail-Addy geht es nicht weiter. Zwischendurch werde ich mal aufgefordert, ein Captcha anzuklicken, aber auch danach geht an obigem Fehler nix vorbei.

    Aber wir sehen, dass an dem Problem gearbeitet wird. Wird schon werden.

  4. #74
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Derzeit funktioniert der Legacy-Login noch nicht richtig, daran wird noch gearbeitet.

  5. #75
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Derzeit funktioniert der Legacy-Login noch nicht richtig, daran wird noch gearbeitet.
    Vermutlich soll das ja auch später auf dem Live-Server geändert werden....gibt es einen Grund dafür, den ihr nennen dürft ?

  6. #76
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    ich kann Testserver gar nicht mehr erreichen. Ständig ein Umleitungsfehler. Coocies gelöscht
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #77
    Neuankömmling Avatar von blauekugel
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    ich kann mich auch nicht mehr auf den Testserver einloggen... warte aber noch geduldig bis eine Lösung gefunden wird ;-)
    „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.“
    Herr der Ringe - J. R. R. Tolkien

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    581
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe mich über meinen vorhandenen Ubisoft Account angemeldet (mit Wurmi88), aber ich komme nicht weiter. Bei "Your Avatar" passiert beim Anklicken des grünen Hakens nichts (siehe Bild).

  9. #79
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über meinen vorhandenen Ubisoft Account angemeldet (mit Wurmi88), aber ich komme nicht weiter. Bei "Your Avatar" passiert beim Anklicken des grünen Hakens nichts (siehe Bild).
    Du hast dort im Feld "Avatar name" noch keinen Namen ausgewählt, daher kannst du das Fenster noch nicht bestätigen.

  10. #80
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Das versteh ich nun gar nimmer, irgendwie war ich schon mal weiter - #62. Immerhin wird mein Zweitacc schon erkannt oder zumindest benamed. Aber ich soll wirklich nen neuen Uplay-Acc anlegen? Wo ich doch schon einen habe (belegt mit Trixigirl und der reicht mir wirklich). Die 170 Dias reizen mich dafür nicht.



    PS: Nutz ich die Login-funktion rechts oben, mit den, für TS-Trixigirl hinterlegten E-Mail und Passwort - kommt die bisherige Meldung: Invalid email address or password!
    Geändert von Trixigirl (28.02.20 um 13:48 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:16
  2. Neue Gebäude/neue Buffs/neue Optionen
    Von Warurk im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 14:34
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 14:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.